Epigenomics wo gehts hin??
abwarten,Tee trinken..
ich bin guter dinge..
Ich denke auch, dass China einen sch* tun wird und auf die Amis schaut - aber ob es dort viele (reale) Kunden gibt, ist schwer zu sagen. War neulich dort und so mit klassischer Medizin bzw Gesundheitsvorsorge haben die meisten es nicht so wirklich..
Ich bin seit 5 Jahren dabei und habe auch den Kapitalschnitt mitgemacht. jetzt habe ich die manipulierten Niedrigkurse zum Aufstocken genutzt. Ich hoffe der Vorstand zieht seine Lehren aus diesem Politikum und konzentriert seine Bemühungen auf die übrigen Regionen.
Ich bleibe dabei!!
Und bitte - Lautsprecher an am PC oder Laptop - nur so kommt man über die Enttäuschung weg.
Alleine das Verhalten bei der Herausgabe dieser News, mitten im laufenden Handel, hat mir die Lust auf dieses Unternehmen gründlich verdorben, also ich bin hier fertig. Zulassung sehe ich auch nicht mehr vor 1-2 Jahren, wenn überhaupt.
Ist mir auch egal ob sich der Kurs beruhigt, da versuche ich lieber die Verluste woanders wieder rauszuholen.
Tagestief gestern = 8 Uhr
Tageshoch heute = 8 Uhr.
Dieses Phänomen zeigt sich sehr häufig.
Im Prinzip läuft Börse zu 80 % zwischen 8 Uhr und 10 Uhr.
Meine Meinung. Muss nicht stimmen,
nur verkaufen geht ja nicht (börsenweisheit ;-) ), irgendwer wird die dinger schon einsammeln. das die nachricht nicht außerbörslich kam ist schon ein ding - kann aber auch so gewollt sein. ünahme, bigplayer etc. ...
n.m.m.
Und eine Stellungnahme oder irgendwelche offiziellen Infos von der HV sieht man ja auch nicht, wirklich aktuell alles nicht sehr vertrauenswürdig.
Schließlich gab es gestern patzenweise Stücke zu 3,05 Euro.
Da keiner mehr das Ask kauft, wird halt auf die Nachfragen geschmissen - mit Gewinn!
Und das Spielchen geht immer so weiter - nur mit 200 Stücken braucht man da nicht anfangen - die hohen Stückzahlen machen den fetten Gewinn - so ist Börse - leider.
Wenn ich auf einen Markt will, dann muss ich vorher analysieren wie das geht. Das gibt es doch nicht, dass man als Unternehmen an formalen Dingen scheitert. Da kann ich echt nur den Kopf schütteln. Selbst wenn es "nur" wenige Dinge bedarf, um die Zulassung nachzuholen, den Verantwortlichen für diese Kacke würde ich - na sagen wir mal mit anderen Büroaufgaben betrauen.
Die Informationspolitik ist das Nächste, was mir schwer zudenken gibt. Was ist das denn für eine interne Politik? Wie gesagt,eigentlich sollte ein Unternehmen in gerade dieser Situation demutsvoll mit ihren Investoren umgehen.
Und dann kracht den heute die Hompage weg. Das mag andere Ursachen haben, jedoch bei der Häufung der Ereignisse, glaube ich nicht mehr an Zufälle.
Solange der Laden so tickt - Flossen weg. Meine ich.
http://www.epigenomics.com/de/news-investors/...erkennung-von-da.html