co.don Aktie mit Kurspotential
bis heute wurden keine Gründe genannt, wo das ganze Geld hingegangen ist und hingehen sollte. Wenig Transparenz weckt immer Verdacht. Vielleicht fliesst ja auch ein Teil davon nach Frankreich ?
im 1ten HY lag das Ebitda bei ca. - 5 Mio... im GJ bei etwa der Hälfte ?
Ende 19: 10.8 Mio Liquide Mittel, VLL: 5,2 Mio ??
operativer CF: negatives Ergebnis wird durch Ansteig eer Verbindlichkeiten ausgeglichen ?
Man müsste die Sphene Researches der letzten Jahre vergleichen
Und plötzlich läuft es gut ;-) aber vorher kommt möglicherweise das Angebot von Familie Bauerfeind!
Die kaufen Co.Don locker!
Die gehen nicht raus - die gehen weiter rein ( das sieht man ja ) und das sicher nicht grundlos.
und hat sicher bessere Infos als so mancher Basher hier.
Wenn > 30 % ;-)) ......
Ich bin aber nicht sicher, daß bei seinem Engagement bei Co.Don nicht vielleicht auch zwei Welten aufeinander geprallt sind. Der Orthopädiebereich und die bei der Knorpelzellenzüchtung geforderte Reinraumbereich und die zu bearbeitenden Märkte sind wahrscheinlich zwei einigermaßen unterschiedliche Welten. Das ist meine Einschätzung. Aber Bauerfeind hat ja den Vertrieb in Frankreich übernommen. Gab es hier einen Konflikt zwischen Dr. Wegener, Dr. Hessler und der Familie Bauerfeind, bei dem J. seine Chance sah, der lachende Dritte zu sein ?
ich schließe das nicht aus. Und Bauerfeind fühlt sich jetzt natürlich an seine Entscheidung gebunden. Naja mittlerweile haben die wenigstens einen Vertriebler, der hoffentlich mehr versteht. Aber J. steht nimmer noch über allen !! Deshalb zwei wichtige Fragen: Ist der Vertriebler gut und wenn ja, kann er sich gegen die da oben (J. und B.) durchsetzen ? Es gibt zum Glück auch noch andere Mitglieder im AR, die hoffentlich auf eine kluge Lösung hinwirken. J. gehört jedenfalls - und dafür muß man kein Insider sein - jegliche Macht weggenommen. Der hat nicht einmal die Finanzen im Griff, ein Bereich aus dem er kommt.
ich möchte eigentlich in keinster Weise auf Vorstand und Aufsichtsrat einprügeln, doch ein kurzer Blick in den Finanzkalender auf der Webseite zeigt mir, dass für dieses Jahr keine weiteren Termine anstehen. Früher wurden doch zumindest Zwischenmitteilungen über die Umsatzentwicklung der einzelnen Quartale veröffentlicht. Zurückhalten von Informationen hat in den letzten 2 Jahren immer bedeutet, dass die Betriebsergebnisse noch schlechter wurden.
Ich habe keine Probleme damit, dass die Geschäftsaufnahme bei einem neuen Produkt ein harter und steiniger Weg ist und auch unpopuläre Kapitalmassnahmen bedeutet, doch dann soll man mir das bitte sagen.
Gruß
Klaus
jetzt noch sowas zu USA = Kurs > 4,00 ..............
Ankündigung, Fehlinvestments mit Millionenkosten.. China ? Hoffentlich wird dieses Abenteuer nicht zu teuer.
https://www.bauerfeind-life.com/zehn-jahre-partnerschaft-china/
Unterschätz mal das Pontential nicht.
Bauerfeind ist seit mehr als 10 Jahren aktiv drin, Co.Don redet..... so wie bei vielen, vielen anderen Themen. Das ist der Unterschied. Die kriegen nichts gebacken.
Co.Don muß raus aus der Ankündigungspolitik die nur dazu dient, zu versuchen die grenzenlose Geldvernichtung zu rechtfertigen.
J. muss endlich weg, den er steht genau für diese Politik. Ich höre seit Jahren von den USA und Großinvestoren. Immer noch nicht angekommen ?
Jetzt Hongkong…. Ankündigung.
Und das was er macht (Xintela) verursacht nichts als Kosten und stellt sich am Ende als Riesenflop raus.
Wer´s mit den Schweden nicht schafft, der bekommt´s mit den Chinesen schon gar nicht hin. Die ziehen ihn vorher fünfmal über den Tisch. Meine Meinung.
Sieht das der AR denn nicht ?