Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?
Seite 104 von 269 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.12 09:31 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 7.72 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Jessikaexjga | Leser gesamt: | 626.974 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 429 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 102 | 103 | | 105 | 106 | ... 269 > |
Der ausschlaggebende Punkt wird der NI sein, den wir nach den Bohrungen sehen werden.
Pro Bohrloch wurden ca 50.000 $ angesetzt.
Was kostet ein NI? Weisst du das? Da du davon ausgehst dass das Geld nicht reichen wird, müssten dir doch genaue Zahlen vorliegen. Ich weiss es nicht, vielleicht kannst du mir auf die Sprünge helfen. Bohrlochkosten kennen wir, aber was kostet der NI? 50.000$ 100.000$ oder doch nur 10.000$ ????
I am no basher and I am Phil and I am not ill.
Danke
Habe es euch doch schon x-mal vorgerechnet.
Für dich gerne nochmal.
Veranschlagte Kosten für 5 Bohrungen mit Auswertung 538.000$
Laufende Kosten lt. Finanzberichte 200.000-300.000$ pro Quartal. Von Q1 bis Q2 hat man sogar 600.000$ verbraten.
Also entweder bezahlt man die 5 Bohrungen und hat nichts mehr für laufende Kosten übrig, oder man verschiebt/verzögert das Bohrprgramm aus fadenscheinigen Gründen(Weihnachtsferien) und überlebt vielleicht so 1-2 Quartale länger.
Aber dann steht man eben vollkommen blank ohne Bohrergebnisse und logischerweise ohne NI da.
Der NI wird aber so, oder so in 2012 nicht mehr kommen.
Schon alleine weil man aus logistischen Gründen keine Bohrergenisse mehr erzielen kann.
Da man bis dato nicht einmal ein Zielgebiet zum Bohren festgelegt hat.
Es fehlt der Antrag auf die Bohrgenehmigung, die Antragserteilung, die Beauftragung der Bohrtrupps, das Durchführen der Bohrunngen, die Auswertung der Bohrergebnisse, die Bezahlung des ganzen Aufrisses.
Aber du siehst, soweit kann man in 2012 gar nicht mehr kommen. Geht schlichtweg nicht.
Ich erkläre es dir auch gerne noch ein paar mal.
Und deine Kursprognosen sind bisher, genauso wie die von mavericksan, nie eingetroffen.
Aber wer weiß, ob es in 6 Monaten AWS wegen Geldmangels überhaupt noch gibt.
AK
Das Thema hatten wir aber schon.
Weisst du was der NI kostet oder nicht?
@Aktobis
Verständlich sind deren Aussagen? Ich würde eher behaupten falsch, da er von 5 Bohrlöchern spricht und nicht von 10 wie von AWS angegeben.
Quelle: http://dl.dropbox.com/u/12144679/ArrowStar%20Handout.pdf
5 RC + 5 diamond drill holes = 10 holes = 538.000$ incl Auswertung
AWS hat doch schriftlich bestätigt das noch im Herbst gebohrt wird.
Die werden doch nicht etwa lügen.
AWS hält die Termine exakt ein sagt die Ente. AWS ist ja nicht GMG.
Also wird im Herbst gebohrt.
Die reichen nicht für einen NI.
Aber bis dahin kommt man eh nicht mehr. Du kannst gerne nochmal zurücklesen.
Und was ein NI kostet, kann ich dir nicht abschließend beantworten, da dieser ja nach dem zu bewertenden Umfang erstellt wird.
Aber du kannst mir sicher erklären wie man nun denn die laufende Kosten plus die 538.000$ für das Bohrprogramm stemmen will.
Da verweigerst du und die Ente ja hartnäckig jede Antwort.
Darüber hinaus ist das Übersetzen der Nicknamen kinderkram.
Ich denke, dass diese ID bald auf Lebenszeit gesperrt ist. Denn nun hat diese ID ja auch behauptet, dass sie "Phil" sei - und das wäre Beeinflussung durch einen Insider der Firma. Das geht nun mal gar nicht!
Hi, I'm Ray Merry - hope you know me?
Du machst doch nichts anderes. Benutzt ein Schläfer ID. Ist zwar schwer nachzuweisen, aber im Prinzip das Gleiche.
Gell, mavericksan.
Weiterhin wird das Unternehmen dann einer neuen Bewertung unterliegen und Zugang zu anderen Geldmitteln erhalten.
PUNKT
> 1,1 Mio CAD?
Wo ist nun das Problem?
Und du wirst sehen, dass 5-12 Löcher für den NI ausreichen werden.
Vielleicht kann unser Phil hier mal erklären, warum er in NY war?
....der abschließende NI erst im Januar 2013 aus den von PaulTop angeführten logistischen Gründen käme, ändert es nichts an der Tatsache, dass er zeitnah zu den Bohrungen kommen wird und finanzierbar ist.
Du hast da einen Denkfehler. Nicht der NI kommt zu den Bohrungen. Sondern die Bohrungen und deren Ergebnissen fließen in den NI ein.
Und die Bohrungen müssen natürlich komplett bezahlt werden und nicht nur läppische 5-12 Löcher. (zur Erinnerung. Für die historische Bewertung zog man 49 Löcher heran)
Also, kann man nicht ausreichend genug bohren, da AWS das Geld ausgeht, dann gibt es auch keinen NI und somit auch keine neue Bewertung.
Genauso wie es auch nie eine "Neue Gulfside" gab.
Phil Thomas ist ein Nick wie jeder andere und niergens
geschützt. Was soll also der Käse mit "lebenslanger Sperre"?
Wenn es darum ginge wäre Andreito seit Zeiten von GMG
für immer gesperrt, als er eine Doppl-ID angelegt hat.
Als Entschuldigung kam dann, etwas lahm allerdings,
irgendjemand aus der Verwandtschaft hätte vom selben
HOTSPOT sich angemeldet. LOL
Lass solche sinnlosen Untestellungen.
Schreib lieber wie GMG/AWS seine finanzielle Schieflage
meistern will. Sind die Bohrungen für den NI endlich beantragt?
Klar - ich hatte mich etwas unverständlich ausgedrückt - aber ich meinte natürlich das gleiche.
Der Rest deines Postings ist: gähn.
Wieder das Korrelationsthema? Solltest du es nicht Phil Thomas überlassen, zu entscheiden wieviel Löcher und wie gebohrt werden müssen?
Warum nur liest Phil Thomas hier nicht mit und erkennt die "mission imposible", die du andauernd vorbetest? Schon komisch, oder?
http://www.stockhouse.com/bullboards/...&r=0&s=aws&t=LIST
auf den Liegenschaften anbauen. Da Spinat ziemlich
eisenhaltig ist könnte GMG/AWS schon 2013 als
Produzent auftreten.
GMG/AWS würde dann nicht nur verbal Kohl produzieren.
Warum nur liest Phil Thomas hier nicht mit und erkennt die "mission imposible", die du andauernd vorbetest? Schon komisch, oder?
Das ist nicht komisch. Er wird dafür bezahlt.
Wenn AWS scheitert ist er eben auf Nimmerwiedersehen verschwunden.
Bohrungen für einen NI erforderlich sind.
Ich glaube das die Richtlinien festgeschrieben sind.
Sonst könnte ja jeder kommen und sagen für mein
Projekt reichen auch 3 Bohrungen.
GMG/AWS sollte sich lieber an diese Richtlinien
halten.
Das letzte mal als das nicht gemacht wurde war
eine CTO von ca. 1 1/2 Jahren fällig.
Ja die Börse in Kanada spaßt bei soetwas nicht.
Spanier,ihr zwei seid wohl die einzigen, die hier noch an was glauben oder glauben müssen.
Für jeden anderen ist doch klar, dass hier zum x ten Male der Versuch gestartet wird, Anleger hier reinzubekommen.
Ist zwar niedlich euer Versuch aber ich garantier dir, dass auch nächtes Jahr der Kurs weiter
vor sich hindümpelt. Den Schrott nimmt doch niemand mehr enst.
Du hast mal geschrieben -im Herbst- darf ich annehmen, dass du dich verdünnst, wenn das wieder nicht eintrifft?
Es heisst übrigens "impossible" mit 2 s.
Belustige mich weiter an euren posts hier, wohl wissend, dass aus DIESER Aktie nie was wird.
Viel Spass noch mit deinem Lebensinhalt,vielleicht solltest du dir mal professionell helfen lassen.
Wenn das mal kein stilles Eingeständnis für die Umbenennung in Arrowstar war.
LOOOOOOOOOOL.