Stella Entertainment (WKN: 604070) wird saniert!
Seite 104 von 131 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:27 | ||||
Eröffnet am: | 17.11.11 22:29 | von: Rudini | Anzahl Beiträge: | 4.25 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:27 | von: Sophiatomna | Leser gesamt: | 293.423 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 46 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 102 | 103 | | 105 | 106 | ... 131 > |
und was spielt das überhauot für eine rolle, wie lange ich unter dem namen angemeldet bin? darf ich mir da keine meinung und kein urteil erlauben, wenn ich neu hier bin? was übrigens gar nicht so ist. hatte früher mal einen anderen nick, war lange nicht mehr börsenaktiv, und jetzt hat mich die neugier eben mal wieder gepackt. wenn ich dann so substanzlose behauptungen lese wie "rebound ist überfällig", "morgen/übermorgen/2031 startet sie", "spread wird kleiner" etc., die nichts anderes machen sollen, als unbedarfte in einen wertlosen wert zu locken, dann stößt mir's halt bitter auf. komm, sag doch: WAS ist an stelle jetzt noch interessant? vor einem jahr sah's da noch anders aus, aber es kam doch schwarz auf weiß: KEINE mantelverwertung! delisting! wo soll denn da berechtigtes kaufinteresse von wem auch immer herkommen, das dein gepushe rechtfertigt? nicht mal die kursbewegungen tun das momentan. der abschlusszock ist erstmal durch, und wer es rechtzeitig geschafft hat, ist abgesprungen. das ding ruht jetzt erstmal, und wer weiß wie lange. andere hier jetzt mit nix außer leeren ankündigungshülsen hier reinlocken zu wollen, um selbst den absprung zu schaffen, finde ich gelinde gesagt unseriös und gewissenlos.