Der nächste Tenbagger ?
Seite 104 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 588.212 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 442 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 102 | 103 | | 105 | 106 | ... 373 > |
Man findet: "Corsair kauft Raptor Gaming"
"Corsair übernimmt Raptor Gaming"
"Corsair sichert sich Anteile an Raptor Gaming"
http://www.google.de/...;fp=e5da9f81efcd59fa&biw=1280&bih=763
Wie auch immer der Deal ist. ich gehe davon aus, dass er beiden Seiten Vorteile bringt, ansonsten macht man so etwas nicht.
Also jetzt mal abwarten wie die offizielle Stellung dazu ist.
Die Raptor AG, Zug hat dazu nichts veröffentlicht.
Bist du eigentlich an Raptor interessiert, investiert oder hast du noch vor zu investieren?
Oder gehts dir nur um die Gaudi hier?
Das sind wirklcih ernstgemeinte Fargen, da ich keinen einzigen Wert kenne in dem du jemals investiert warst. Von dir ließt man immer nur böse Vorahnungen und Kritik.
... alles klar ... ich warte dann mal noch ein bischen ab und rege mich nicht mehr auf. wird gemacht.
Keyboards, mice, headsets, Accessoires..........
Ist doch ganz einfach zu verstehen.
Quelle
HP
www.corsair.com
Presserelease
Aber es ärgert mich weil scheinbar einige darauf rein gefallen sind. Heute morgen stieg der Kurs und im Minutentakt wurden wir hier voll getextet mit Mutmassungen und Behauptungen. Jetzt ist der Kurs wieder unten .... und Stille.
Selbst wirklich ernstgemeinte Fragen werden von denjenigen die ja ansonsten ernst genommen werden wollen nicht beantwortet.
Ich versuche es nochmals.
@Alpenmädel:
Was willst du uns damit sagen? Ich verstehe deine Andeutungen nicht.
Bist du eigentlich an Raptor interessiert, investiert oder hast du noch vor zu investieren?
Oder gehts dir nur um die Gaudi hier?
Das sind wirklcih ernstgemeinte Fragen, da ich keinen einzigen Wert kenne in dem du jemals investiert warst. Von dir ließt man immer nur böse Vorahnungen, Kritik und Beiträge in Wortketten Threads.
Mir stellt sich jedoch die Frage, wenn Raptor seinen einzigen oper. Bereich ( Keyboards, Mäuse , Headsets usw. ) verkauft, woraus besteht dann noch die AG ?
Leerer Mantel ? Oder hat Raptor noch einen anderen Geschäftszweck ?
Bin, wie geschrieben, nicht mehr investiert. Auf dem Niveau gerade kann man sich event. Zockerstücke reinlegen, die wird nochmal gen Norden gehen.
Aber ein Investment bei der derzeitigen unschlüssigen Lage, ich weis nicht ...
Wenn du die ganze Zeit mitgelesen hättest würdest du solche Fragen nicht stellen.
Mach dich selber schlau und entscheide alleine.
Sorry aber so langsam nervt es echt.
Für die nächste Basherattacke, denn die wird kommen, nochmals für alle zum Nachlesen wie sie es machen.
http://messageboardfools.com/bashers.htm
Und jetzt gehe ich raus in die Sonne. Das macht mehr Spass. :-)
Ich will die Firma nicht schlecht machen, warum sollte ich auch.
Jedoch ist ein solches Board dazu da, Meinungen auszutauschen. Und seien Sie noch so Unterschiedlich. Auf Basis dieser Meinungen lässt sich schließlich eine Diskussion starten, die mehr Qualität aufweist, als Sie es scheinbar im Moment hier hat.
Also, kannst du meine Frage beantworten ? Wenn nicht, dann lass es
wir waren letzte Woche noch bei 0,0045 und jetzt bei 0,008 . Sprich 80 % plus. Könnte man also von einer Konsolidirung reden. 100 % Gewinn würde ich auch mitnehmen bei einem Zock. Aber wir sind imernoch 80 % höher als letzte Woche.
Think positiv , und für den Rest die wollen ds es runtergeht, macht weiter.
von 0,014 auf 0,008 ohne gegenwehr.
wenn der VK preis genannt wird für RP gaming viel spaß shorties beim kaufen durch den flaschenhals.
Ich lach mich echt kaputt. Was da alles geschrieben wurde.
Naja ich wünsche euch derwegen noch viel Glück. Vielleicht findet ihr ja ein paar Idioten, die ihr Geld verbrennen wollen.
Bei Kodak läuft es besser. Da hab ich schon meine 20%. Tendenz steigend :-)