Softing AG - Die M2M Company
Die Bewertung sehe ich auch zu gering !
Allerdings hat Trier auch immer klar gesagt, dass man nichts überstürzen wird, sondern auf den Preis achten wird, und vermutlich würde eine Übernahme erst gegen Jahresende kommen.
Es kann also nicht unbedingt überraschen, dass fünf Monate nach der KE noch kein Unternehmen erworben wurde. Und ehrlich gesagt, bin ich da bei Softing auch längst nicht so kritisch wie anderswo. Liegt wohl einfach daran, dass ich trier zumindest beim organischen Wachstum vertraue, und auch denke, er wird bei einer Übernahme sich nicht übers Ohr haun lassen. Von mir aus kann man auch noch bis ins Frühjahr 2013 warten, wenn die Übernahme entsprechend günstig ist, um dann Mehrwert zu bringen.
Hehehehe, wie hat euch die Überschrift gefallen?
Und die smilies? (war richtig Arbeit die hier einzukopieren - sollten ja noch mehr sein aber ariva hat mir signalisiert das wäre inflationär )
War doch nicht von schlechten Eltern oder? Und - wie lange hat es gedauert bis sich der Ruhepuls wieder eingestellt hat?
Bei den Ex-Cinemaxxaktionären dürfte er sich schneller eingestellt haben, die sind das ja von mir gewohnt.
@Superrossi:
oder sogar ein Übernahmeangebot von dritten,
Sehr unwahrscheinlich, Dr.Trier hat ja schon mehrmals durchblicken lassen daß er seine Anteile - wenn überhaupt - nur zweistellig abgeben würde. Und das wären momentan mind. 70% Aufschlag den ein Übernehmer bieten müßte. Kann ich mir nicht so recht vorstellen.
Sehe es einfach als so ne Art Herzgymnastik.
Kriegst du hier absolut kostenfrei, ohne ärztliche Überweisung. Und die gesparten 10 Euro Praxisgebühr kannst du zusätzlich in Pils investieren.
Das ärgert mich schon ein bißchen daß hier die smilies in der Anzahl begrenzt sind.
Bei w.o. kannst du 5 Reihen und mehr positionieren ohne daß es Schwierigkeiten gibt.
Ab und zu mal ne Runde Smilies schmeissen, das hat einfach was. Das ist so ähnlich wie wenn Poldi auf dem Faschingswagen mit Bonbons um sich schmeißt.
Wenn du da nicht absolut durchtrainiert bist, kriegst du vor lauter Freude nen Herzinfarkt. Stell dir das doch mal vor. Da regnet es Geld und du liegst in der Kiste und kannst nichts mit anfangen.
Diesem Anlegersupergau kann man mit regelmäßigen, hinterhältigen Postingattacken vorbeugen.
Laut polizeilichen Ermittlungen stellte sich heraus daß keine Software vertrieben wurde, sondern die Umsätze durch Präservativehandel mit dem Vatikan generiert wurden.
kapier grad gar nix
Macht nichts. Die letzten Postings gehören in die Rubrik "verzweifelte Versuche die Saure-Gurken-Zeit zu überbrücken".
Alles im grünen Bereich...
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: halbgottt, macbrokersteve