Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Denke warte noch bis heute Mittag und hold dann noch welche. Wenn heute kein druck mehr aufkommt und Morgen sollte auch die Wandlung kein Problem mehr sein
Kannst dann ganz in Ruhe unseren Anstieg bewundern..
Oder du lässt es einfach wie es ist , und versuchst relaxter damit umzugehen .
Gruß der graue ...
sollte mittlerweile jeder erkannt haben das bei gigaset ordentlich grüne kurse nur im zusammenhang mit news kommen.
Q2 Zahlen werden mit sicherheit ne rendite bringen.
Aber ich fürchte wir werden uns nur solange an der 3,80 halten bis der gesamtmarkt korrigiert dann gehts schnell wieder 10 bis 15 cent runter. war jetzt leider immer so, abwärts jederzeit, rauf nur bei adhoc meldungen.
rechne das wir jetzt im dax durchaus mal wieder nen -1-2% kriegen den nach diesen anstiegen wird jetzt irgendwann mal wieder kasse gemacht. und natürlich korrigiert gigaset da sofort mit.
die uns mit sicherheit schnell über 5€ bringen würde:
Gigaset übernimmt für 40 Mio. Euro Nokia - Dect Marktführer will ins Smartphone Geschäft.
Ich Bitte dich in aller Form darum
Danke...der graue
Aber einen Tipp habe ich noch !
Wenn du Frust hast ,dann nehme ein stück Holz .., einen Hammer und bearbeite das Teil mit besagtem Hammer ( das hilft )
Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heisst beleidigen. J.W. Gothe
aber sowas wirst Du wohl nie verstehn...ist ja auch viel leichter rumzumaulen...
warum hast Du denn in Gigaset investiert, wenn Du überzeugt bist, dass es sich um "Gigaschrott" und um eine beschissene drecksaktie handelt! Du kanntest doch die Firma gut genug, und bei Deiner Einstellung zur Firma hätte ich die Finger davon gelassen.
Ich gebe Gandalf Recht, verkaufe und mach hier nicht auf miese Stimmung, schlägt auf den Magen und Freude zum Lesen bekommt man hier auch nicht!
Ebenfalls danke und nichts für ungut
Grüsse Dich
Es ist zwar nur ein Traum Gigaset übernimmt Nokia...von Dir aber ich hätte nichts dagegen...
Würde als Ausgleich ein Gewinn je Aktie und noch mehr Gigaset Aktien bekommen lach ...
Ich habe mein Ökosystem schön aufgebaut aufgebaut
bestehend aus
vorgelagerste Stufe... die Herstsller Ebene ->Dialog, Gigaset, Rood Microtec
OEM Stufe ->Nokia, -> kaufe mir Bald MS & AMD dazu...(der EURO muss ncoh stärker werden..)
nachgelagerste Stufe ->Freenet und Drillsich,
Damit dürfte ich vom Boom ,in den kommenden 2 Jahren auf dem Tablet und Smarphone Markt ganz gut profitieren...
Gruss Xpress
Mal ne Frage in die Runde, welche strategisch sinnvolle Zukäufe wären denkbar? Z.b. im Smartphone-Bereich. Welche Firmen kämen überhaupt in Betracht. Irgendwelche Vorschläge?
Oder ist Gigaset ein potenzieller Übernahmekanditat nach der Umstrukturierung?
Link:
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...lefon_Aktie_auf_Abwegen-3813925
Also nichts neues,oder eine Bestätigung dessen was wir die letzten Monate erleben.
Also alles beim alten!
Wie gestern schon einmal gesagt..
Neuen Schwung gibt es sicher erst bei neuen zahlen und Ausblicke der kommenden Monate .
In diesem Sinne einen schönen sonnigen Tag.
Gruß der graue
08:02 05.07.11
Dialog Semiconductor Plc. / Schlagwort(e): Sonstiges
Dialog Semiconductor Plc.: Strom sparende Green VoIP-ICs von Dialog
Semiconductor werden in neue Gigaset PRO-Telefone eingebaut
http://www.ariva.de/news/...et-PRO-Telefone-eingebaut-deutsch-3782101
was geht denn heute hier vorsich? Werden wir mit fallenden oder steigenden Kursen zu rechnen haben?
Hat das wieder was mit der Entscheidung des Gerichtshofes über die vergabe der Gelder nach Griechenland zu tun?