Tiscon - Aufsichtsrat kauf 1,36 Millionen Aktien !


Seite 104 von 121
Neuester Beitrag: 21.11.12 08:16
Eröffnet am:10.02.11 14:32von: MarianneAnzahl Beiträge:4.014
Neuester Beitrag:21.11.12 08:16von: MS1969Leser gesamt:261.014
Forum:Hot-Stocks Leser heute:127
Bewertet mit:
18


 
Seite: < 1 | ... | 102 | 103 |
| 105 | 106 | ... 121  >  

2793 Postings, 5224 Tage denpit.. schon Wahnsinn hier

 
  
    #2576
2
26.02.11 16:44
Mein "2. Baby" (auch neh gut begründete Mantelspekulation), wo das monatelange Warten wohl seit gestern (die hat gestern auch schlappe 50%) wohl endlich reichlich Früchte trägt, hatte heute bislang 179 Seitenzugriffe hier im Ariva.

Wir hier liegen bislang (16:41 h) bei 1.660 Zugriffen.

Wenn sich das Morgen in diesen Verhältnis auch auf den Kurs umsetzen lässt, gibt es eine Mega-Paaaddddyy . . .  

560 Postings, 5227 Tage Zackegrübel

 
  
    #2577
2
26.02.11 16:55

ich denke auch, dass ich meine Anteile fürs erste halte, egal was kommt. Über kurz oder lang wirds hochgehen nach Lage der Dinge. Allerdings frag ich mich was passiert wenn Dienstag keine News kommen sollte oder keine news die unsere Erwartungen unterstützen. Es ist schon alles etwas im Trüben auch wenn hier schon manche Info bzw. Entwicklung  ins Licht gerückt werden konnte. Der Kurs wird sicher Montag und Dienstag Sprünge nach allen Seiten machen. Vermutlich wirds das beste sein, diesen Sprüngen mal mit Interesse zuzuschauen und wirklich abzuwarten bis alles  deutlicher wird. Wir hatten die letzten Tage gute Einkaufspreise und der Kurs wird wohl fürs erste nicht zu tief fallen bzw. auf dieser Höhe bleiben. So gesehen empfehle ich einfach Geduld um am Ende wirklich was davon zu haben. Verkäufe bei den ersten Kurssprüngen sind sicher nicht der rechte Weg.  Wenn Tiscon tatsächlich zu neuem Leben erweckt wird und die echten Trader zuschlagen um von Anfang an dabei zu sein sind schon große Steigerungen des Kurses möglich. Nur, wie erwähnt, dazu muss good news wirklich kommen.

 

12174 Postings, 4973 Tage NEO_01@denpit

 
  
    #2578
26.02.11 17:07

 morgen sicher nicht :P

aber dienstag - wenn alles so eintrifft wie du sagst - dann.
ja dann bediene ich euch ;)

 

8811 Postings, 5263 Tage Resol_ida braucht man

 
  
    #2579
1
26.02.11 17:09
nicht grübeln,eine garantie das was am dienstag zu tiscon kommt gibt es nicht...

es ist nur eine vermutung die zusammenpassen würde mit einigen sachen...

aber das was kommt zu tiscon und auch dazu wie es weitergeht mit der ag,steht für mich fest..

wir werden es erleben,solche kurse wie im moment,wird es nimmer geben wenn die tatsachen offiziell werden....  

12174 Postings, 4973 Tage NEO_01was für kurse

 
  
    #2580
26.02.11 17:10

 sind - realistisch - zu erwarten?

 

12174 Postings, 4973 Tage NEO_012154 seitenaufrufe!

 
  
    #2581
2
26.02.11 17:18

 und das an einem samstag.
wie gesagt, ich bin newbie, aber ich denke, dass am montag morgen die kurve steil nach oben geht, sehr steil, um dann wieder abzufallen und dann in beide richtungen ausschlägt - bis - handfeste neuigkeiten kommen. und dann up - als wenn man in einem amg sitzt - fortwährender druck nach oben. ab zu utopischen kursen. da heisst es dann den absprung noch zu schaffen - und nicht vor lauter giergeilheit den spannungsbogen zu verpassen.

 

133 Postings, 5218 Tage roberteist einen Zock wert :)

 
  
    #2582
26.02.11 17:23
beeindruckender Chart und Sentiment sieht derzeit auch sehr gut aus:   http://bit.ly/fLH2Ke  

2670 Postings, 6126 Tage msvdTja Kursentwicklung

 
  
    #2583
1
26.02.11 17:35
wirklich schwer einschätzbar, wie bereits geschrieben rechne ich ! mit Kursen zwischen 30 und 40 Cent bis Dienstagnachmittag, Übertreibungen natürlich nicht ausgeschlossen.
Sollten und ich betone s o l l t e n News am Dienstag oder Mittwoch kommen......grins
Auf alle Fälle super spannend.
Nur meine ! Meinung nicht mehr.
Schönes We

2793 Postings, 5224 Tage denpitNEO

 
  
    #2584
26.02.11 17:42
NEO_01: was für kurse

17:10
#2580

sind - realistisch - zu erwarten?

Das kommt auf den Umfang der Story an und auf die daran geknüpften Erwartungen des Marktes.

Ich hatte das heute schon irgendwo geschrieben, dass ich neh 1 oder 2 VOR dem Komma, nicht als unrealistisch erachte.

Aber wie schon erwähnt: Das steht und fällt alles mit den News und - wenn es denn so kommt wie wir es vermuten - der gesamten Story.

Wenn man sich vorstellt, dass nicht nur die Info auf der CeBIT kommt, dass TISCON wieder reanimiert wird, sondern auch eine marktrevolutionierende Neuheit auf der Messe gleich mit vorgestellt wird, dann kannste gar nicht so schnell nachkaufen, wie der Kurs explodiert.

Aber alles: WENN WENN WENN !!! -

Alles Spekulation ! .. aber das ist halt Börse !  

8 Postings, 4955 Tage butzgodSimple Energie Vertriebs GmbH

 
  
    #2585
5
26.02.11 17:42

Simple Energie Vertriebs GmbH, Vaihingen an der Enz, Maulbronner Straße 85-1, 71665 Vaihingen an der Enz.Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 27.07.2010. Geschäftsanschrift: Maulbronner Straße 85-1, 71665 Vaihingen an der Enz. Gegenstand: Weltweiter Vertrieb von energie- und abfallschonenden Umweltprodukten (Eigen- und/oder Fremdprodukte), insbesondere von Blockheizkraftwerken und hydrothermalen Karbonisierungssystemen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Geschäftsführer: Krings, Michael, Bad Honnef, *18.04.1957; Weiß, Oliver, Vaihingen an der Enz, *12.02.1973, jeweils einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

An der selben Adresse ist die Forbseins UG registriert. Krings, Michael, Bad Honnef, *18.04.1957 war tiscon Vorstand vor Insolvenz und ist jetzt gemeinsam Geschäftsführer mit Oliver Weiß bei Simple Energie Vertriebs GmbH

 

1056 Postings, 4981 Tage tuxre..

 
  
    #2586
26.02.11 17:46

Ich liebe das Wochenende :).

Da hat man schön viel Zeit alles in Ruhe zu recharchieren.

Und ich finds echt spannend was bisher rauskam :)

 

12174 Postings, 4973 Tage NEO_01@denpit

 
  
    #2587
26.02.11 17:47

 ach du.
wenn ich mir vorstelle am dienstag x reinzuschmeissen - und dann am xtag xxx abzusahnen erregiert mich das schon sehr.

 

12174 Postings, 4973 Tage NEO_012595 zugriffe an einem samstag

 
  
    #2588
26.02.11 17:48

 mehr sag ich nicht.

 

12174 Postings, 4973 Tage NEO_012625 zugriffe

 
  
    #2589
26.02.11 17:52

 alle langeweile hier?
oder echtes interesse?

ich freu mich so auf montag.
grün
grün
grün

 

2994 Postings, 5059 Tage doppeltopWas bei Mantelspekulationen

 
  
    #2590
2
26.02.11 17:54
alles passieren kann, konnten wir in den letzten Monaten bei u.a Tria, Arquana und Mania erleben, jedoch wurden alle faktenlos hochgezockt !

Und da waren es nur reine Spekulationen !!

Bei Tiscon sieht es nach all den zusammengefassten Fakten die Sachlage etwas anders aus !! Hier sind die Großen mit im Boot !! Und nur Zocken wird mit Sicherheit nicht deren Absicht sein !!

Z.Zt. der interessanteste womögliche Manteldealwert !!  
Wir werden es sehen und mit Spannung auf Neuigkeiten schauen !


Schönes Wochenende @all  

12174 Postings, 4973 Tage NEO_01@ denpit

 
  
    #2591
1
26.02.11 17:58

 stell sich das mal einer vor.
eine 1 oder 2 vor dem komma.
ich sehe palmen - das meer - schöne frauen, halbnackt.

eine 1 vor dem komma würde schon reichen - gut - ich habe auch eingekauft wie ein blöder.

irgendwann ist zahltag.
scheint so, als wenn ich endlich den 6er im lotto gefunden habe ...

 

4618 Postings, 4965 Tage Bavarian.Lucky.7@butzgod

 
  
    #2592
3
26.02.11 18:06
Mit deinem Posting #2585 hast du bewusst oder unbewusst ein weiteres Puzzleteil ins Gesamtbild eingefügt. Schaut euch mal auf der MEMQ Seite an mit was die auf der Cebit als neu aufwarten. Genau mit ner eigenen Marke in Bezug auf Batterien, und andere energiesparende Bauteile.  

12174 Postings, 4973 Tage NEO_01so spannend hier ...

 
  
    #2593
26.02.11 18:12

 ... wenn das alles eintrifft hier - hilft anschnallen nicht. der druck im rücken katapuliert uns alle nach oben.

 

2670 Postings, 6126 Tage msvdMEMQ

 
  
    #2594
1
26.02.11 18:16
http://www.memq.de/

und.........finde ich besonders interessant

http://www.openpr.de/news/513563/CeBIT-Relaunch-fuer-Extrememory.html

so genug jetzt.

Schönes We

4618 Postings, 4965 Tage Bavarian.Lucky.7Guckst du hier

 
  
    #2595
1
26.02.11 18:17
CeBIT: Relaunch für Extrememory
Firma: MEMQ AG, Branche: IT, New Media & Software, Datum: 24.02.2011

Die MEMQ AG, Spezialdistributor und Dienstleister für chipbasierte Speicherprodukte, stellt die ,,runderneuerte" Eigenmarke Extrememory ins Zentrum seines CeBIT-Auftritts. Besondere Aufmerksamkeit gilt den neuen Premium-Speichermodulen, mit denen sich MEMQ als Anbieter für Integratoren und Assembler positioniert. Weitere Messeschwerpunkte beim Spezialdistributor sind die Themen NAS (Network Attached Storage), SSD und Serverspeicher, sowie das umfassende Dienstleistungsangebot, etwa in der Auftragsfertigung.


MEMQ hat die eigene Marke Extrememory einem gründlichen Relaunch unterzogen und präsentiert das Angebot in Hannover erstmals im ,,frischen" Design. Das Produktspektrum umfasst alle gängigen Speicherkartenformate, USB Sticks und SSDs.
Bei den Solid State Drives rückt MEMQ die Serie XLR8 Plus mit den leistungsstarken Controllern von SandForce in den Fokus des Publikums. Die Fachpresse hat die Produkte in jüngster Zeit wiederholt für Qualität und Performance ausgezeichnet. Darüber hinaus zeigt MEMQ in Hannover sein umfangreiches SSD-Vertriebsprogramm von Kingston und Corsair sowie Produkte von Intel, Samsung und Crucial.
Einen Schwerpunkt setzt der Distributor auch bei den DDR-RAM-Modulen der Eigenmarke Extrememory. Das Unternehmen bietet hier eine große Modellvielfalt für den Desktop- und Notebook-Einsatz an. ,,Speziell in diesem Produktsegment geht die Nachfrage wieder spürbar in Richtung Qualität; die Zeiten von ,Hauptsache billig' sind zunächst einmal vorbei", sagt Sabine Last, Vertriebsleiterin bei MEMQ. ,,Diesen Trend können wir mit unseren Modulen vollumfänglich bedienen, weil wir grundsätzlich Original-Chips statt ETT-Chips verbauen und zehn Jahre Garantie auf die Produkte geben".

Speicherlösungen
Ebenfalls im Blickpunkt steht der Distributionsbereich Network Attached Storage (NAS). Hier vertreibt MEMQ Lösungen der Hersteller QNAP und Synology. ,,Bis vor ein paar Jahren war NAS ausschließlich ein Thema in größeren Unternehmen", sagt MEMQ-Produktmanager Fabian Emrich. ,,Inzwischen ist das Konzept - ein autonomes Speichersystem im Netzwerk - auch für den SMB-Bereich und gerade für Privatanwender interessant, bietet es doch viele Möglichkeiten, große Datenmengen bequem zu verwalten und zu verteilen, etwa bei Multimedia-Content. Diese Zielgruppen wollen wir über unsere Fachhandelspartner verstärkt ansprechen".
Dienstleistungen
Dienstleistungen rund um Speicherprodukte bilden das zweite zentrale Geschäftsfeld bei MEMQ. Auch diesen Bereich will das Unternehmen auf der CeBIT dem Fachpublikum näher bringen. Dabei geht es insbesondere um die Verbindung von Content Upload und Datensicherheit: ,,Hier haben wir uns bereits eine starke Position im Markt erarbeitet", sagt Judith Eschenbrenner, Key Account Managerin bei MEMQ. ,,Zum Beispiel kooperieren wir eng mit Anbietern im Navigationsumfeld, für die wir das Informationsmaterial nicht nur einfach auf Speichermedien laden, sondern auch gleich das Rechte- und Lizenzmanagement mitgeben. Für solche Service-Leistungen sehen wir großes Potenzial, nicht zuletzt auch im stark expandierenden Markt für Werbemittel".
Weitere Informationen zu den Speicherprodukten der Eigenmarke Extrememory gibt es unter www.extrememory.com

Web von MEMQ AG: http://www.memq.de

Mehr Infos: http://www.memq.de

Eingestellt am: 24.02.2011 von: Andrea Künkele.  

4618 Postings, 4965 Tage Bavarian.Lucky.7und schaust du da

 
  
    #2596
1
26.02.11 18:19
Wolfgang Kühn
Profil schärfen: Aus COS Memory wird MEMQ
Speicherspezialist kehrt unter neuem Namen zurück auf die CeBIT

COS Memory gehört bald der Vergangenheit an – die Geschäfts laufen aber weiter, unter neuem Namen. Bis Mitte Februar rechnet Vorstand Jochen Zips mit der Eintragung der neuen Firmenbezeichnung ins Handelsregister. Dann firmiert der Speicherspezialist unter neuem Logo und unter dem Namen MEMQ AG. Mehr Veränderungen, so heißt es, seien zumindest in absehbarer Zeit nicht geplant. Weder bei den Gesellschaftsverhältnissen – COS Memory gehört unverändert zur Schweizer Gruppe COS Computer Systems AG in Baden – noch beim Produktportfolio. "Für die Handelspartner ändert sich nichts", versichert Marketingleiterin Susanne Richter.
Warum dann der Aufwand für einen neuen Namen? "Wir möchten unsere Kompetenz als Speicherspezialist deutlicher zum Ausdruck bringen", unterstreicht Richter. So stehe MEMQ als Abkürzung für "Memory and Quality" und das ebenfalls neue ellipsenförmige Logo für "die Kernkompetenz Memory, die Qualität und allumfassenden Service". Im Übrigen habe man bei dem Distributor und Hersteller schon seit längerer Zeit über eine Namensänderung nachgedacht. "In der Vergangenheit gab es immer wieder Verwechslungen mit der COS Distribution. Um das zu verhindern, suchten wir nach einem neuen, knackigen Namen", erklärt die Marketingchefin.

Bis 2006 gehörte auch die COS Distribution in Linden zur Schweizer COS Gruppe. Nach dem Verkauf an den Finanzinvestor Tiscon, eine Gesellschaft der Arques-Gruppe, führt die COS Computer Systems AG hierzulande nur noch die COS Memory AG weiter. Das Unternehmen aus dem hessischen Florstadt hat sich vor allem auf DRAM, Flash Memory und SSD (Solid-State Drives) spezialisiert. Nach dem konjunkturellen Einbruch im Memorymarkt sackte auch bei COS Memory im ersten Halbjahr 2009 der Umsatz weg: von gut 36 Millionen Euro auf knapp über 18 Millionen. In der zweiten Jahreshälfte haben sich Umsatz und Ergebnis wieder verbessert, heißt es. Einen Grund dafür nennt Vorstand Jochen Zips: "In den vergangenen Monaten stieg die Nachfrage nach SSD-Produkten deutlich. Diesen Akzeptanzschub verdanken wir unter anderem den massenmarkttauglichen SSDs".
Nach langer Zeit wieder CeBIT-Aussteller
Neuer Name und neues Logo sind sicherlich ein Grund, um im CeBIT-Händlerzentrum Planet Reseller Präsenz zu zeigen. Doch MEMQ möchte sich nicht nur im neuen Gewand zeigen, sondern die Chance nutzen, Neukunden zu akquirieren, wie Susanne Richter sagt. "Der Planet und damit die CeBIT sind für uns eine ideale Plattform. Hier werden wir vor allem das Unternehmen und unser Produktportfolio, insbesondere aber unsere SSD-Aktivitäten präsentieren." Der MEMQ-Stand befindet sich in der Halle 14/15, J40. Mit dabei ist auch die Fernostniederlassung COS Asia, über die vor allem kundenspezifische Auftragsfertigungen in Taiwan abgewickelt werden.


MEMQ kooperiert mit Apacer: hochwertige Speicherprodukte für kommerzielle und industrielle Anwender
Der Speicherdistributor MEMQ (www.memq.de) ist ab sofort offizieller Distributions-Partner von Apacer (www.apacer.com). MEMQ zählt zu den führenden Distributoren für Solid State Drives (SSD), Speichermodule, Flash-Karten und USB Flash Drives in Europa.
Seit dem 1. Februar vertreibt Memory-Spezialist MEMQ die Speicherprodukte von Apacer Technology Inc. (www.apacer.com) auf dem europäischen Markt. Dies haben beide Unternehmen jetzt vereinbart. Damit erweitert MEMQ die Palette seiner hochwertigen Markenprodukte um die Apacer-Produkte mit Schwerpunkt auf industrielle Anwendungen. Die neue Apacer-Produktlinie bei MEMQ umfasst: SSD Produkte mit SATA- und PATA-Anschluss mit Standard Temperatur-Bereich und erweitertem Temperatur-Bereich SD und Compact Flash Karten mit SLC Chips und erweitertem Temperaturbereich Speichermodule mit erweitertem Temperaturbereich SATA Disk Module, SATA Disk Chip, USB Disk Module Produkte für den industriellen Einsatz müssen auch unter kritischen Umgebungsbedingungen zuverlässig arbeiten und hohen Anforderungen an Lebenszyklus und Zuverlässigkeit genügen. Das heißt, sie müssen qualitativ höherwertig und erheblich robuster sein als Produkte für den Endanwender. Die Apacer-Industrieprodukte erfüllen diese Kriterien mustergültig. MEMQ-Vorstand Jochen Zips betont die Ausweitung der MEMQ-Produktpalette um weitere hochwertige SSD-Produkte: „Mit der Aufnahme eines weiteren SSD-Herstellers festigen wir unsere Position als der SSD-Spezialist in Europa. MEMQ hat eine Auswahl an SSD-Produkten für jeden Anwender und jeden Einsatzzweck im Programm, wie sie in diesem Umfang und dieser Qualität wohl kaum ein anderes Unternehmen zu bieten hat.“ Darüber hinaus vertreibt MEMQ die komplette Speichermodul-Baureihe, die Flashkarten sowie USB Drives des taiwanesischen Herstellers. Schon seit einigen Monaten führt MEMQ externe Festplatten mit USB-Anschluss von Apacer; dieser Bereich ist ab sofort um Modelle mit eSATA-Anschluss erweitert. MEMQ wird seine Apacer-Produkte auf der CeBIT präsentieren: Planet Reseller, Halle 14, Stand J40. Fachhändler können über die Website www.memq.de/cebit2010 vorab einen Gesprächstermin vereinbaren. MEMQ auf der CeBIT (02.-06. März 2010) Planet Reseller Halle 14, Stand J40  

2994 Postings, 5059 Tage doppeltop@bavarian.luck

 
  
    #2597
26.02.11 18:24
Die Freude auf Montag wird immer größer !

Die Fakten verdichten sich !!  Klasse für Eure Postings !!

Einfach klasse !!  

7 Postings, 4955 Tage StarwhiteDas wir der Hammer,

 
  
    #2598
26.02.11 18:26
am Montag da wollen viele noch rein!!! Bin schon seit 2 Wochen dabei und habe mein EK bei 0,21. Ich glaube an die Story und würde nach Kaufen wenn ich noch geld hätte.Aber es reicht ja auch so :-) Bis montag dann
PS: 2870 zugriffe  

2793 Postings, 5224 Tage denpitbutzgod: Simple Energie Vertriebs GmbH #2584

 
  
    #2599
4
26.02.11 18:26
Super ! Aller erste Sahne !

Die News ist nicht nur ein weiteres Puzzlestück, sondern ein Hammer !

Michael Krings war nicht nur in TISCON (nachdem die sich COS einverleibt hatten) involviert, sondern auch jahrelanger Chef der "alten COS AG" und zwar zu der Zeit von Kurt Früh an auch rum wirbelte.

Da haben sich sicher seiner Zeit einige kennen und schätzen gelernt !

... Freunde: Wir sind auf dem richtigen Weg !!!!  

2994 Postings, 5059 Tage doppeltopDas nenn ich mal ein Thread !!

 
  
    #2600
26.02.11 18:27
So ist es richtig !! Fakten, Fakten, Fakten !!

Keine Beschimpfungen, tolle Leute  sachliche Kommentare und und und !!

Das wird was !!  

Seite: < 1 | ... | 102 | 103 |
| 105 | 106 | ... 121  >  
   Antwort einfügen - nach oben