Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
Warum legte er sich denn am vergangenen Dienstag fest - bzw. ließ sich festlegen??
Und diese Aussagen, bringen Unssicherheiten mit sich.. die wiederum resultieren in einen Kursabsturz..
Betreff: Re-Split wenn es zu einem Re-Split kommt dann ist dieser bei 1:10 oder 1:25 siehe Präsentation 27.Mai myrcw was anderes kommt nicht in Frage. Denke das yrcw heute durch die shclechten Zahlen und den Ausblick von conway abgestrafft wurde und in Sippenhaft genommen wurde. Das hat natürlich dazu geführt das viele geschmissen haben oder SL gegriffen hat.
Zudem kommen noch die Arebitsmatktdaten die auch nicht erfreulich warenwas natürlk9ich bei enormen Verlusten bei einer Pennystockaktie führt ich hab heute nochmal nachgekauft.
Betreff: Re-Split wenn es zu einem Re-Split kommt dann ist dieser bei 1:10 oder 1:25 siehe Präsentation 27.Mai myrcw was anderes kommt nicht in Frage. Denke das yrcw heute durch die shclechten Zahlen und den Ausblick von conway abgestrafft wurde und in Sippenhaft genommen wurde. Das hat natürlich dazu geführt das viele geschmissen haben oder SL gegriffen hat.
Zudem kommen noch die Arebitsmatktdaten die auch nicht erfreulich warenwas natürlk9ich bei enormen Verlusten bei einer Pennystockaktie führt ich hab heute nochmal nachgekauft.
Zeitpunkt: 06.08.10 15:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Was soll der Mist ? Auszeit, da erhöhte Mod.quote
Trader3007
Hier hat mal Jemand vor ein paar Tagen einen Link reingestellt, finde ihn aber nicht mehr...würde mich interessieren
Bei 0,10 bin ich das erste mal rein, 0,10 ja klar mehr wie jetzt vielleicht minimum
bis zum Schluss anschauen. Da flippt der Kommentator aus:
http://www.truckerscomeback.info/
Habe jetzt nachgekauft weil es ist eine wichtige Resistenzlinie und dem Orderbuch nach, scheint die auch sehr solide zu sein..zb 1.4 Mio Shares lagen bei 0.28..
Und wie heisst es so schön: kaufe immer wenn jeder verkauft hat ;)
Trader3007
irgendwie kann ich mit dem Chart noch nichts gescheites anfangen.
Auch das RS gemunkel ja und nein lässt mich zögern.
Und ich versuch mir zu begründen warum der Kurs jetzt steigen soll.
Die Daten sind ja raus und der Kurs sinkt daher denkt der Markt soviel ist das Papier im Moment nicht wert.
Ich warte mal auf Morgen.
Nur so Gedamken!
viel Glück
Ich habe einen Text bei investorhub gefunden, der die Situation recht anschaulich beschreibt.
Ich hab´s mal selbst übersetzt, damit´s jeder versteht:
"YRCW wurde zugestanden, seine Zahlungen an den Pensionsfond für das gesamte Jahr 2010 einzustellen.
YRCW zahlt zurzeit keine Beiträge in den Pensionsfond ein und hat weitere Zahlungen in Höhe von 209 Mio $ an Pensionsbeiträgen und den dazu gehörigen Gebühren ausgesetzt.
Das Unternehmen hatte bereits Anfang diesen Jahres eine 15 %-ige Lohnkürzung durchgesetzt. YRCW und Ihre Banken hatten bereits mehrfach die Bedingungen/Konditionen der Kreditverträge geändert, zuletzt im Mai diesen Jahres.
Sofern nicht gesetzliche Maßnahmen für eine Steuermäßigung für YRCW und die anderen Beteiligten am Multi-Pension-Programm - welches die "orphan workers"(verwaist, i.d. Zusammenhang wohl eher ohne Unterstüzung dastehenden Arbeiter)
im kommenden Jahr berücksichtigt - , denken wir, dass YRCW weitere Zugeständnisse von Ihren Kreditgebern und Ihrem Personal "suchen" muss!
Risiken in unserer Empfehlung und dem angestrebten Zielkurs sind die steigende und unzulängliche Liquidität von YRCW, um die Rückzahlungen in den Pensionsfond zu finanzieren und Kreditgeber, die nicht mehr bereit sind, Bedingungen für bestehende Kreditverträge zu ändern.
Nachzulesen hier: http://investorshub.advfn.com/boards/...spx?message_id=53006703
Diese Einschätzung kam wohl von einem Analysten, aber die Amis setzen ja nie einen Link.