Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
ich vertraue natürlich am liebsten mir selbst. in diesem fall teile ich die meinung von geldmaschiene.
insgesamt habe ich ein positives bild von sky. die bulirechte dauern halt noch... ansonsten viel glück!
denen der Herr dick auf die Nerven geht und die hier an qualitativ hochwertigem Austausch interessiert sind, statt ständig den jämmerlichen Bashvcersuchen ausgesetzt zu sein.
Sagt einer der mit Sky schon jetzt dick im Plus is ... na sowas aber auch ^^
lutzi sucht mal wieder mit geldm. einen verbündeten....
anders ist dieser beitrag nicht zu erklären!
nun ja, zu lutzi ist weiter nichts zu sagen, jeder der ein paar klassen schulbildung hat,
sollte seine beiträge richtig einordnen können!
Zeitpunkt: 13.03.12 12:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
das er von der ganzen thematik null plan hat und nur billiges bashen versucht-sollte ebenfalls niemanden wundern!!!
mal sehen was er so schreibt hier wenn die buli rechte wieder bei SKY gelandet sind(woran nun wirklich niemand mit halbwegs normalem geisteszustand zweifelt ..)
ps gm:jemand der immer wieder glaubt,darauf hinweisen zu müssen,dass andere ja angeblich reichlich kohle verhauen haben hier(deshalb waren wir auch alle bei 0,90 etc schon hier im forum ..)-der pfeift denke ich aus dem letzten loch ;-) sprich du hast deine 400,- h4 welche hier im rennen sind an der börse schon zu 90% aufgrund massiver ahnungslosigkeit verzockt!!!
ES GIBT HIER USER WELCHE DAS LUSTIGE "REIN RAUS SPIEL" WEIT BESSER BEHERSCHEN WIE DIEJENIGEN,WELCHE SICH NACH EINEM GELUNHGENEN TRADE GLEICH ALS KÖNIG DER BÖRSE DARSTELLEN ..
UND DAS GANZE OHNE SINN UND INHALTLOSE BASH POSTS !!!
UND AUFGRUND SOLCHES EWIG WIEDERKEHRENDEN SCHWACHSINNS LESE ICH NUR NOCH IM HINTERGRUND UND GEMNIEßE STILL :-))))
Sein Psychologe hat ihn wahrscheinlich auch zu diesem Namen (Geldmaschine123) geraten, um sein Ego wieder aufzubauen.
Der arme Kerl tut mir schon ein bisschen leid. Er will doch nur spielen. Lassen wir ihn doch hier mitmachen.