EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf
Seite 104 von 189 Neuester Beitrag: 18.03.23 09:26 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.09 09:53 | von: Ölmaus | Anzahl Beiträge: | 5.701 |
Neuester Beitrag: | 18.03.23 09:26 | von: Backhandlong. | Leser gesamt: | 966.049 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 79 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 102 | 103 | | 105 | 106 | ... 189 > |
Persönlicher Bereich
Informer
Konto & Geldanlage
Depot & Wertpapiere
Vorsorge & Finanzierung
Hilfe & Service
Meine Startseite
Märkte
Aktien
Fonds
ETFs
Optionsscheine
Zertifikate
Anleihen
Tools
News
Home
> Informer
> Aktien
Posteingang
Hilfe und Infos
drucken (Strg+P)
neu laden (F5)
EnWave Corporation Registered Shares o.N.
01.10.14 17:29:50 Uhr
0,83 EUR
+4,93% [+0,039]
KGVe:
--
DIVe:
--
Typ: Aktie WKN: A0JMA0
Börse:
Realtime
Kauf/Verkauf
LiveTrading
Übersicht
Kennzahlen
Firmenportrait
Analyse
Chart
News
Jahresbilanz
Bilanzprognose [K]
Analysten-Bewertung [K]
Chartanalyse [K]
Schätzungen
§2015 e 2014 e 2013
Umsatz 24,90 Mio. 6,40 Mio. 5,45 Mio.
EbitDa 1,10 Mio. -5,40 Mio. -4,29 Mio.
EBIT -- -- --
Gewinn je Aktie -0,01 -0,09 -0,09
KGV -- -- --
KCV -- -- --
Dividende je Aktie -- -- --
Dividendenrendite -- -- --
Cashflow je Aktie -- -- --
Nettovermögen je Aktie -- -- --
Aktuell seit stunden 6k zu 1,15 im bid ( kaufgebot ) und keiner will verkaufen...
Gibts dazu ne meinung/einschätzung?!...linke/ rechte tasche?...auch kritische meinungen zu diesen subjektiv empfundenen fakten...?!
Sym-X§Bid - Ask Last Chg %Ch Vol $Vol #Tr Open-Hi-Lo Year Hi-Lo Last Tr News Delay
ENW - V 6.0 1.15 · 1.17 1.2 1.15 1.80 1.08 Oct 02 15:44:38 Sep 02 15 min RT 2¢
Danke
Pson
Äußernden sind wir jetzt 4 Wochen ohne News, das hat es sehr lange nicht gegeben, bin gespannt, was es bedeutet, ist die Pipeline leer oder kommt was ganz großes?...
Alles nur zock derzeit....ein paar nachrichten wären schon nicht schlecht aber es ist nun langsam wirklich an der zeit mal etwas geld an den abschlüssen zu verdienen...
"Grosses" erwarte ich nicht, alles wird schritt für schritt passieren, siehe bonduelle: ein evtl dicker fisch der sich erst entwickeln wird/sollte.
Pson
Pson
Falls der chart morgen/nächsten wochen nach unten "rauschen" würde dann wäre die firma müll und sollte er nach oben drehen wäre sie top?!...NEIN!!..die sache basiert und funktioniert letzten endes nur auf gewinn und den aussichten darauf...aktuell sieht das nicht sooo toll aus dafür gibts die teile auch so wie es ist.....
Danke für den chart....sieht echt traurig aus..im klartext: noch ein paar cans nach unten "opfern" um dann noch billiger einzukaufen?!...bin dabei ;-)
Nochmal: zu #2579 würden mich meinungen interessieren
Sym-X§Bid - Ask Last Chg %Ch Vol $Vol #Tr Open-Hi-Lo Year Hi-Lo Last Tr News Delay
ENW - V 6.0 1.15 · 1.17 1.2 1.15 1.80 1.08 Oct 02 15:44:38 Sep 02 15 min RT 2¢ren...
weit über 100k zu unter/um 1,10 ver/gekauft und zu 1,15 bekommt man nix
....wenn alles klar wäre gäbe es nichts für um 1 eur/can
Pson
anuary 16, 2014
EnWave Corporation (TSX-V:ENW | FSE:E4U) (“EnWave”, or the "Company") announced today that it has signed an extension with Gay Lea Foods Cooperative Ltd. (“Gay Lea”) to allow them to continue working with the Company’s Radiant Energy Vacuum (“REV™”) technology for an additional 6 month period. During this period, Gay Lea will retain an exclusive option to license REV™ technology for the production of a number of dried dairy products in Canada; however, their distinct focus will be on the development of a number of dehydrated cheese products. Gay Lea has agreed to pay EnWave CAD$30,000 to obtain this extension, allowing them to continue their product development and marketing evaluations.
www.enwave.net
....die urspruengliche Vereinbarung war vom 08.01.2013 und war fuer 12 Monate gedacht.
Jedoch am 16.01.2014 wurde nochmals um 6 Monate verlaengert, siehe oben.
Dieser Termin verstrich am 16.Juli 2014 ohne dass ein Statement bzw. eine wie auch immer entsprechende Info kam.
28.03.13 14:51
...da war ich auch mal zuversichtlicher/ungeduldiger. Mittlerweile ist mir klar das alles nicht so schnell gehen wird und kann. ......... und vielleicht knacken wir heute die 1,80 ;-) Aber solange es anscheinend unendliche Mengen um die 1,80 gibt wird das nichts werden.
Bin etwas ungeduldig da sich genau hier meine Gewinnschwelle befindet ;-)
Pson ENDE Zitat
Wenn du ab Seite 60 das Forum durchliest, weißt du auch wie es "Ostern 2013" so um Enwave stand. So einfach ist das! Und ja,.. im Nachhinein ist man (du vielleicht nicht?) oft schlauer, daher versuchen andere User sich z.B. in der Charttechnik.... du offensichtlich nicht,...KEIN Wunder das du immer so muff und stänkerig bist!
Am Besten du postest erst mal bis du deine Gewinnschwelle erreicht hast NICHT MEHR !
"Der Trend der letzten Monate ist für mich vorerst eindeutig, zur Erinnerung in # 1410 meinte ich "3cans bis allerallerspätestens 03/2014"Falsch! Das muß noch diesen Sommer so weit sein, ansonsten liege ich hier ziemlich daneben!......das ist jetzt ein tatsächliches und wie ich finde im vertretbaren Zeitfenster gemachtes Kursziel!! " ENDE ZITAT
http://www.ariva.de/forum/...roduktverkauf-369715?page=62#jumppos1575
FAKT: Pson gesteh dir endlich ein dass du mit dem Invest in die Kloschüssel gegriffen hast!
Hör auf die nimmer endenden Durchhalteparolen zu schwingen und sei mal ehrlich zu dir SELBST !
Bei soviel Müll der hier im Thread in den Letzten Wochen geschrieben wurde geht / ging mir die Hutschnur durch....
Und ja.. ich bin leider nicht verbindlich geblieben und dem Thread nicht fern geblieben. Das gestehe ich ein,.. die Fakten sind aber klar,... das Delay ist zwischenzeitlich größer als 12 Monate !
Macht euch doch mal ernsthaft Mühe und schaut Euch an was gelaufen ist,... lest den Thread dafür haben sich die User hier Woche um Woche, Monat um Monat bemüht!
Chinasky
Habe ich jemals gesagt das irgendwer den schrott kaufen soll...oder habe ich versucht herauszustellen warum ich diesen müll gekauft habe und dies auch weiterhin tun werde.
Bezüglich des kurses habe ich mir schon reichlich das maul verbrannt und dies auch vor längerem eingeräumt....und vor allem daraus gelernt!
Zum chart: vorab...als ich die chattechnik in meiner flapsigkeit als "absurd" abgetan habe wollte damit niemanden zu nahe treten. Mich interessiert das thema sehr nur dran glauben kann ich halt nicht...damit wäre die sache zu einfach und irgendwie gäbe es keinen handel da ja jeder wissen würde das erstmal das dreieck zu sein muß...hm?
Interessant wäre es doch zu wissen was nach dem dreick passiert....welche "regel" würde dann greifen...von den gaps mal ganz abgesehen;-)
Schönen abend und immer locker bleiben
Pson
Es kann eine Ausbruch nach oben und unten geben, ja nachdem in welche Richtung gibt den Kursverlauf für die nachfolgenden Wochen vor, also generiert der Chart mit den verlassen des Dreicks ein Kauf oder Verkaufssignal, und di viele Investoren sich da nach richten wird es oft zu einer selbsterfüllten Prognose
Kernaussage des ganzen wie ich es verstehe: es kann "danach" nach unten oder oben gehen...dacht ich mir schon so ähnlich ;-)
es hätte im anschluß an ostern auch weiter nach oben gehen können und der charttechnik zufolge auch müssen....aber es gab halt ausser der technik keinen grund dafür und deshalb ist es auch nicht so gekommen!
Ich bin auch an etlichen anderen werten interessiert, nicht investiert, welche ich in den foren seit jahren teils sehr aufmerksam verfolge.
Immer, ausnahmslos, war die charttechnik äußerst unzuverlässig...ausser im nachhinein, da war sie fast ausnamslos schlüssig dargestellt...Hat dann nur niemanden genutzt...
Ich denke der zock und willkür faktor bei diesen werten ( sie haben meist noch kaum einen ...wert meine ich) egal ob hoch oder runter wird unterschätzt.
Freue mich trotzdem immer über deine einstellung und deutungen der kurven...
Pson
Aber der Markt zeigt sich interessiert, genug neue Firmen in (testreihenversuchen, Verhandlungen,bzw. neue kommen hinzu :) einige Lizenzverträge abgeschlossen,die großen zeigen weiterhin Vertrauen in die Maschinen wollen aber abwarten bis die abgeschriebenen Produktionslinien veraltet od. sich die neue Technik in Großmengen bewährt hat....das dauert eben alles. Ich hätte den Kurs gerne, so wie viele im Forum dieses Jahr bei 2€/mehr gesehen aber das hätte mein Investment in die Aktie nicht Verändert. Denn ich bin ein Investor und kein Daytrader.
Was wir jetzt am Kurs sehen ist das Ergebnis der Unzufriedenheit/Ungeduld der Marktteilnehmer mit der Nachrichtenlage und fehlenden großen Lizenzabschlüssen. Aber man darf auch nicht vergessen, in einem gesättigten Markt neue Produkte zu verkaufen ist meist ein langwieriger Prozess. und die Positionierung
bestimmter Manager die Kontakte pflegen, in Bereichen ,wo man sich Umsatz oder Lizenzen verspricht/erwartet, war sehr clever.....:)!!!
Letztendlich werden wir sehen wie der Kurs sich in Zukunft weiterentwickelt wenn peu a peu kleine oder auch große News kommen, und dass Sie kommen werden bin ich mir ziehmlich sicher ;) :o :)......................................................................................................................................... Gute Nacht und Grüße an alle Jogibär
PS: wünsche Dir satte Gewinne Pson!
Mein größter denkfehler bei der ganzen sache war von anfang an das ich nicht bedacht habe das die alten anlagen prima funktionieren, es verträge gibt..etc und deshalb nicht ruckzuck ausgetauscht werden. Und das enw noch gar nicht in der lage ist diese kapazitäten mit den noch relativ kleinen maschinen so einfach für die grossen der branche zu ersetzen....nicht schlecht wenn es einem auf das ein oder andere jahr nicht so ankommt..
Pson
Ziel von enwave ist nicht alte Prodikte und Anlagen zu ersetzen, sondern von den Firmen neue Produkte mit enwave Technick zu entwickeln und das dauert noch länger als alte zu ersetzen, hat aber bei einer erfolgreichen Einführung den Riesen Vorteil ohne Konkurrez zu sein...
Das ursprüngliche ziel ist die gefriertrocknung abzulösen oder zumindest einen neuen standard zu etablieren...derzeit fehlt da aber noch die durchschlagskraft....
Pson
Potential market for REVTM dehydration as a replacement for freeze, air and spray drying is estimated at $ US400 billion*
..so sieht das hauptaugenmerk aus und aktuell ist "junend forscht" angesagt und dabei ein ordentliches taschengeld zu verdienen bzw den aktiellen kurs darzustellen
Pson