Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!
Gibt ja nun mehr als genug sehr günstige Aktien mit guten Aussichten.
Gruss lire
Wie würde Grinsekönig sagen: freuen Sie sich doch über günstige Nachkaufgelegenheiten.
Das Geld dazu leihen wir Ihnen.
Auwei, den letzten Satz hab ich nur geträumt. akuter Wahnanfall, ....50 cent DIV ..... 3 Euro kreditfinanzierte SA , so wie dri es bei freenet verlangt hatte, Hilfe, heiß hier, ist schon Nacht oder seh ich nur Sternchen....
Ach was solls , wenn man bei 6 Tacke 10 Klopapier erworben hat und es nun von 1,80 auf 1,20 gefallen ist sinds im Endeffekt auch nur 10% Miese
lol
es ist alles möglich nur ein weg ist nicht erkennbar ... finde dieses eine sauerei ... oder sind die herrschaften so feige ... mir würde es ja reichen wenn sie sich hinstellen und sagen würden: "ich habe keine fehler gemacht" (Davon gehe ich aus) "nur wir hätten anderster handeln müssen um besser am markt positioniert zu sein" ...
sich in die ecke zu stellen das maul zu halten und die beleidigte leberwurscht wegen finanzkrise etc. zu spielen ist nicht!!!
da ich weiss herr keil das sie hier mitlesen, grüße ich sie hier erstmal herzlich, treten sie ihren vorgesetzten an das schienbein, wenn sie fragen warum nehmen sie das andere schienbein auch noch vor ... wir brauchen hier keine antworten a`la: darüber kann ich keine auskunft geben etc.
wir brauchen wieder eine bessere basis wie das unternehmen drillisch mit kleinaktionären kommuniziert
Schnelle 65% sind bei den Summen schon ein netter Gewinn. Muss man jetzt nur noch dafür sorgen, dass die News nicht allzu positiv in den nächsten Wochen ausfallen und sich dadurch die Anleger daran gewöhnen, dass wir unter 2 € rumkrebsen. Dann ist man auch irgendwann mit einem niedrigen Übernahmeangebot von 2,0 zufrieden.
Du sprichst hier von Vorständen die sich bei 1,20 rotzfrech ins Orderbuch reingestellt haben um wohl offensichtlich abgesprochen Stücke abzugreifen.
Abgesprochene Börsengeschäfte zu einem vorher festgelegten Kurs, na ich weiss net ob solche Menschen überhaupt ein Gewissen haben wie sollen die dann ein schlechtes selbiger Art bekommen?
lol
Oh und ich bringe natürlich abermals eine mögliche Wertpapierleihe in die Runde, dann wäre nämlich MSP massgeblich dafür verantwortlich das die möglichen Ausleiher mit Freenet JoJo spielen können und man quasi den Kurssturz bei Drillisch indirekt selbst zu verantworten hätte!
Und wozu das Ganze, um paar Groschen zu sparen, alles nur noch blanke Idiotie!