Der EUR/USD 2,0 Thread
bin jetzt im Plus und will bei 30 Plus noch einen nachschießen und beide bis 1.3745 versuchen laufen zu lassen.
Mal sehn ob es läuft.
wäre super, dann könnte ich am Montag mit einen guten Plus anfangen
Daumendrücken ist angesagt
@ronni: ja ich werde denk ich jetzt etwas vorsichtiger sein
Kopf hoch , denjenigen, die gestern doch einiges verloren haben.
Eines vorweg, ich möchte niemanden auf den Schlipps treten.
Aber ich muss auch sagen, es war abzusehen, da viele von euch,
einigen anderen hinter laufen.
So funktioniert das nicht, ich bin der Meinung, dass jeder seine eigenen Erfahrungen machen muss.
Meiner Meinung nach, kann man durchaus andere Meinung verinnerlichen und sich seine Gedanken machen, es ist aber zwingend erforderlich, dass man nur seinen eigenen Prognosen folgt und diese auch beibehält.
Nichts für ungut, alle zahlen irgendwann ihren Obolus – so auch ich, auch wenn es schon viele Jahre her ist.
---------------------------------------
Vermutlich werdet ihr mir nicht glauben, dass ich gestern einen Freudentanz aufgeführt habe.
290 Pip den Tag über, alle LONG – immer wieder nachgekauft, sobald er zwischen 10 und 13 Pip gefallen ist. Fast 3.000 Dollar an diesem Tag.
ABER ! Ich handel auch nur und ausschließlich EUR/USD. Nur wenn sich bei anderen Paaren sichere Konstellationen ergeben und ersichtlich sind geht ich fremd.
---------------------------------------------
Zu heute:
Die 1.3816 werden wir noch erreichen, von dort geht es wieder nach oben, weil bei : 1.3816
Die Fibo generiert von 1.3733v.26.10 auf 1.4080vom 25.10 läuft und außerdem der Senkou Span A und sogar der Senkou Span B sich kreuzen. Sicher ist diese Sache auch auf der Tatsache, dass der Senkan Sen von oben den Kijun Sen kreuzte bei 1.3888 im H1.
Jeden Morgen pünktlich um 06:00 generiere ich die Pivot Points im D1 Somit ergibt sich für heute folgendes, R1 1.4040 R2 1.3970 PP 1.3884 S1 1.3816 S2 1.3728 !
Jetzt ist es noch sicherer, dass bei 1.3816 Schluss ist, da auch S2 genau auf diesem Level liegt.
--------------------------------------------------
Ich bin auch heute nur und ausschließlich LONG unterwegs: Bis jetzt 5 Positionen geschlossen 61 Pip Gewinn . Habe noch 6 Offene Positionen, wo ich mir keine Sorgen mache.
--------------------------------------------------
Jetzt wünsche ich euch allen viel Glück ....
ich hab leider schon wieder alles verpennt, da ich erst jetzt im Büro bin.
Also geht es heute noch weiter in den Keller was mein ihr??
bin jetzt am schwitzen.
Hoffe er fällt schnell etwas damit sich mein Blutdruck beruhigt.
R1 1.4040 R2 1.3970 PP 1.3884
die Supportlinien von S1 1.3816 S2 1.3728 hab ich + - dieselben, ergibt sich, wie du schon erwähnt hast aus der letzten fibo im h1 chart.
Da ich immer nachkaufe und somit eine völlig andere Strategie verfolge als die meisten anderen hier, vermute ich mal, dass meine "Ankündigungen" nicht wirklich gefragt sind, da ich gestern gelesen habe, dass manche im 30sec Chart handeln. Das geht, keine Frage, dazu gehört unsagbar viel Disziplien und ich bin mir nicht wirklich sicher, ob das diejenigen haben. Aber wie gesagt, viel Glück. Jedem das Seine. Ich handel nur im H1 und das läuft. Aber wie gesagt, meine Strategie ist anders.
Mache jetzt Feierabend und wünsche allen ein schönes Wochenende.
@golloardo: Bei wem handelst Du ???