Hart aber Fair !
Wenn du hier zu Tiefschlaegen ausholst kann ich nur sagen dass ich mit meinem Goldshorting in den letzten 3 wochen 30K verdient habe, haha
7:17 a.m.Wachovia posts $24 billion loss ahead of Wells Fargo deal
marketwatch.com
und auch ansonsten rot, rot, rot, aber schaut mal an die EuWax, da gibts genug die calls kaufen... Ich danke EUch
versilbert und werde die Kohle in longs stecken. Hier in dem Thread verfahren die Leute seit Wochen und Monaten in dem gleichen Muster. Jede noch so kurze Erholung shorten. Dies war bis jetzt das Rezept zum Gelddrucken und ich ziehe meinen Hut vor denen die dies konsequent durchgezogen haben.
Der Glaube das dieses Spiel so weiterlaeuft wird euch mMn einen Teil der Short Gewinne kosten. Ich fahre natuerlich auch ein gefaehrliches Spiel da ich mich jetzt festgelegt habe das die Baerenmarktrallye JETZT bzw diese Woche starten wird. Mal sehen wo wir ende naechste woche stehen.
Mfg
der trendline (775) schließt. und so lange würde ich auch short
bleiben mit stop 775
Ich hatte das schonmal erklärt:
Das ist nur eine Übung ! bitte begeben Sie sich ruhig und in einer Reihe zu den Ausgängen. Der Rauch ist simuliert.
Die Hitze die Sie verspüren ist Ihre Hormonlage!
Nur Keine Panik ! nein ! Dont panic :)
derzeit übrigens long seit 4595 mit ziel 4750. da wandern dann die shorts rein. die 5400 sind zudem rein spekulativ und deutlich unsicherer als ein neues jahrestief. aber wenn du long gehen willst, dann tue es. es muß ja auch bullen geben, deren geld bei den emmis verbrannt wirde, damit das geld der shorties ausgezahlt werden kann. :-))
* Worldwide same-store sales up 7.1 pct
* Shares up 3.4 pct in premarket trade
NEW YORK, Oct 22 (Reuters) - McDonald´s Corp reported better-than-expected quarterly profit on Wednesday, fueled by strong sales in the United States and abroad, sending its shares up 3.4 percent in premarket trade.
The world´s largest hamburger chain said third-quarter net income rose to $1.19 billion, or $1.05 per share, from $1.07 billion, or 89 cents per share, a year earlier.
Analysts on average were expecting 98 cents per share, according to Reuters Estimates.
Total revenue rose 6 percent to $6.27 billion, helped by a 7.1 percent increase in global same-store sales.
"As we enter the final quarter of the year, October sales trends remain strong and I am optimistic about McDonald´s outlook," said McDonald´s Chief Executive Jim Skinner.
McDonald´s shares rose to $57 in premarket trade, up from their close at $55.13 on the New York Stock Exchange. (Reporting by Martinne Geller, editing by Gerald E. McCormick)