PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 104 von 2071 Neuester Beitrag: 15.02.24 11:35 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:10 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.773 |
Neuester Beitrag: | 15.02.24 11:35 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 11.961.865 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.107 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 102 | 103 | | 105 | 106 | ... 2071 > |
Dank euch
Ich hab mal einen kleinen Überblick der Finanzen nach dem augenblicklichen Stand gemacht. Paion dürfte jetzt schon bis ca Ende 2016 durchfinanziert sein, wenn die Milestones zu Remimazolam gezahlt werden. Für einen Biotechwert eine sehr seltene komfortable situation in Deutschland.
Im Augenblick sind etwa mit den neuen Eingängen 14 Millionen € in der Kasse.
Folgende Milestones sind dann jeweils bis Zulassung fällig.
ONO Pharmaceuticals ca 5 Millionen € (geschätzt)
Yichang Humanwell ca 4 Millionen €
R-Pharm ca 3 Millionen €
Hana ca 2 Millionen €
Acorda (GGF2) ca 7 Millionen $
Somit hätte Paion schon jetzt mal ca 20 Millionen € nur an Milestones zu erwarten und das bei einem Kassenbestand von ca 14 Millionen €. Paion dürfte damit ohne weitere Kapitalmaßnahmen auskommen. Alle weiteren Einnahmen stärken Paions Finazposition und verlängern die Cashreichweite. Ich denke mal,Herr Söhngen und Paion haben es geschafft. Es besteht also kein Grund um auf neue Aktien aus einer Maßnahme zu spekulieren.
Wie geht es weiter? Paion hatte auch schon Kurse um 10. Warum jetzt ausgerechnet die News. Will man den Jahresschluss ausnutzen? Der Kurs könnte jetzt auch andere auf den Plan rufen. Beteiligung, Übernahme etc.
Wie immer gesagt. Paion bleibt spekulativ und ist Wagniskapital. Warum sollte sich jetzt das Wagnis nicht mal lohnen.
Hier nur Optimisten und Fast-Millionäre...
News kurz vor den Zahlen am 6.11.13, da hat man so seine Erfahrungen.
Wette, dass jetzt wieder die Zettel-Reißer aus den Löchern springen und
hier auf *uninteressant klicken. Kein Problem...
Verkaufen wenn es am schönsten ist, bevor alle durch das Nadelöhr flitzen
wollen, Kasse gemacht, XE Fr TG. Viel Spass noch und Grüße nach Dschl.
Wenn es am schönsten ist verkaufen?
Ja, das habe ich vor: einen Teil zu 7 Euro, dann einen Teil zu 10 Euro und der Rest bleibt long.
Ich habe nun 7 Jahre als Paion-Aktionär begleitet und bin (zum Glück) durch gezielte/glückliche Nachkäufe sehr weit im Plus. Ich werde sicher nicht die jahrelange "Arbeit" im Ansatz einer deutlichen Neubewertung verrnichten.
Long ist long ... und ich bleibe bis zur Zweistelligkeit (vor dem Komma!) investiert.
Dann eventuell mit etwas weniger Stücken, aber auf jeden Fall behalte ich bis dahin immer den Großteil meiner Anteile!
Schön zu sehen, dass sich dieses Wissen der Longs "Longs" und "Fundis", das man natürlich nicht in 2 Tagen nachholen kann, hehe, jetzt so langsam zu materialisieren scheint.
2013 scheint ein gutes Paion Jahr zu werden. Also dann: auf hoffentlich gute News aus Japan, USA oder wo immer sonst her...
Trotzdem gilt:
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Tatsache ist, dass das Ding schon sehr überkauft ist und eine Korrektur schon mehr als
ansteht. Aber wie heißt es so schön? Bei Geld hört sich die Freundschaft auf.
Gewisse hier würden ihre eigene Mutter verraten um den anderen glaubwürdig zu machen, dass nächste Woche nochmals 200% zu holen sind.
So!! Und jetzt könnt ihr euch auf mich stürzen
Leute, lasst euch nicht reizen.
Die missmutigen Postings kommen immer nur von denen die bisher den Zug verpasst haben dennoch noch günstig rein wollen. Schande über euch :P
....etwas stark daneben gelegen, ich war Kontradenkend eingestellt, hat mit ca. 600 % eingebracht...in meiner Garage steht das Ergebinis....993 Cabrio...(alles überprüfbar) also lass den Qualm um nichts einfach sen....:-)
Ich freue mich darauf, in ein paar Jahren mit Remimazolam arbeiten zu dürfen. Die Chancen dafür stehen gut! Das kann auch den Patienten (also uns allen) viel Nutzen bringen. Das dann noch Geld für die Aktionäre herausspringt, ist super. Die Kombination aus beiden ist aber erst befriedigend!
Also, die Aufreger, Nörgler und Stinkstiefel können sich ruhig aufregen. Aber passt dabei auf Eure Gesundheit auf, lohnt sich nicht...
Viele Grüße!
Pull: die Anästhesisten (wie Du?) sagen, wir wollen das haben, wir brauchen das neue Medikament?
oder
Push: Pharmareferenten ziehen von Klinik zu Klinik und "bieten ihre Waren feil"?
Ich meine, Nokia-Lumia Handys sind ja auch State-of-the-art und schaffen es noch nicht, sich gegen Apple und Samsung durchzusetzen und wer sagt uns, dass sich Remimazolam durchsetzt?
Bin long und habe seit Jahren auf letzten Montag gewartet :-)
Aber bis jetzt stimmt die Richtung, hab die ersten zu 0,69 gekauft die zweiten bei 0,91 die dritten bei 1,01 die vierten bei 1,53 und die allerletzten bei 1,62€.
Ich rechne zwar auch mit einem Rücksetzer ( Gewinnmitnahmen )vor den Zahlen aber denke der wird nicht so heftig ausfallen.
Der Rücksetzer wäre meiner Meinung nach auch sehr gesund damit es hier weiter solide aufwärts gehen kann.
Die Steigerungen in der letzten Woche waren ja mal richtig geil aber eben zu schnell was zu einer überkauften Lage führte.
Mal sehen, es wird auf jedem Fall eine Woche mit einer großen Schwankungsbreite aber rechne gegen ende dieser Woche mit einer festen 2 vor dem komma :)
Nur meine Meinung
Ganz ehrlich ... wer rechnet überhaupt mit einer negativ Meldung? ? Kassen sind gut gefüllt. Tendenziell und folgerichtig haben wir noch weitere positive Meldungen zu erwarten.
Gewinnmitnahmen unterhalb der Marke von 2, 20 halte ich für unbegründet.
Persönliche Meinung. Keine Kauf- bzw. Verkaufempfehlung.
RP, Feldman PL, Collins H, Waszczak BL, Tilbrook GS. CNS 7056: a novel
ultra-short-acting Benzodiazepine. Anesthesiology. 2007 Jul;107(1):60-6."
Diese Referenz hatte damals mit das Interesse geweckt (ist schon über 6 Jahre her!)...
Ich denke, es ist beides. Die Pharmareferenten sind natürlich dazu da, um das Medikament dann auch zu pushen, wenn es kommt.
Meine Überzeugung ist seit Jahren, dass ein wirklicher Bedarf besteht, d.h. die Bemühungen der Referenten werden auf fruchtbaren Boden fallen, da bin ich mir fast sicher. In der Anästhesie sind kurzwirksame Medikamente immer besser, am teuersten ist sinnlos verplemperte OP-Zeit durch Medikamentenüberhänge... Wenn man das Marketing schlau gestaltet, werden die Patienten das Medikament für ambulante Eingriffe sogar selbst einfordern ("Ich will nach der Untersuchung sofort wieder Auto fahren!"). Und wenn man ambulant die Patienten schneller entlassen kann und weniger überwachen muss (kleine OP, d.h. die Vollnarkose ist der verlängernde Faktor), so wird sich Remi schnell durchsetzen. Natürlich kostet es mehr, aber die Personal- und OP-Kosten sind immens!
Nicht zu vergessen die Intensivmedizin. Hier erleben wir immer wieder, dass Patienten nach längerer Sedierung allein aufgrund der sedierenden Medikamenten, die sich im Körper anhäufen, tagelang nicht aufwachen bzw. nicht verlegbar sind. D.h., man kann, wenn der Patient aus dem OP kommt, auf Remimazolam wechseln, damit in der Zeit, wo das Remi läuft, die anderen Medikamente schon abgebaut werden können.
Wird schon werden ;-)
Viele Grüße!
http://www.health.am/cr/more/provide-new-alternative-for-colonoscopy/
Jetzt auch mehrere Artikel in den USA. Der Bekanntheitsgrad von Remimazolam steigt enorm durch mehrere Veröffentlichungen in Fachartikeln
http://dailynewsen.com/2013/11/03/...alternative-for-colonoscopy.html
Lawine, die jetzt ins Rollen gerät, ist schwer zu stoppen...