EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 104 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 305.942 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 151 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 102 | 103 | | 105 | 106 | ... 152 > |
Peinlich, um es mal harmlos auszudrücken.
Das erinnert wieder stark an Kindergarten.
Zu seiner Doppelboden-Prognose traute er sich erst deutlich später, NACHDEM ich den letzten unteren Umkehrpunkt vorhergesagt hatte - ebenfalls in #2255 mit Datum, Grafiken und Original-Zitaten belegt.
Sie lügen folglich wider besseren Wissens, ohne eine handfeste und belastbare Quelle für Ihren verdrehten Quatsch vorlegen zu können, obwohl ich das schon am 04.10. fein säuberlich und chronologisch widerlegt hatte.
Und da Sie das stur weiter betreiben und Apple auch noch völlig themenfremd hier ist, habe ich Sie schließlich gemeldet, weil eine faire und konstruktive Auseinandersetzung mit Ihnen nicht möglich ist.
Sie wollen nur stänkern.
Horst Szentiks (Red Shoes)
Du hast echt ein Problem, oder? Wo habe ich denn gelogen? Butzbutz hat die TRENDWENDE gesehen, natürlich auch ein paar Mal daneben gelegen. Da erinnere ich auch mal an DEINE Kursziele 235, 335 und 361. Zum anderen sollest du dir deine "Prognose" mal durchlesen! Du hast eine Gegenreaktion auf ein 3 wöchigen Kursverfall gesehen. Du willst doch nicht ernsthaft behaupten das der anschliessende Kursanstieg auf das neue ATH etwas mit deiner "Gegenreaktion" zu tun hat? Das kannst du vielleicht deinen Kunden so verkaufen, mir nicht.
Bleibt trotzdem deine Unterstellung der Lüge: Wo genau habe ich denn gelogen?
Und wo hast du denn die Trendumkehr nun vorhergesagt? Wann hast du dich von den Kurszielen 109, 235, 335 und 361 "verabschiedet"? Butzbutz hat hingegen von Trendumkehr gesprochen und einen Doppelboden erkannt.
Und höre auf deine Gegenbwegung als Trendumkehr oder Umkehrpunkt zu "verkaufen". So dämlich sind wir hier alle nicht.
Zeitpunkt: 04.11.14 08:45
Aktion: -
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktienbesprechungen jetzt bitte einstellen.
""Nachfolgend wird der OBV-Indikator präsentiert, welcher den Kapitalfluß bei der Aktie anzeigt. [..] Mit anderen Worten: der Aktie wird Kapital entzogen.""
Das ist schlicht Unsinn. Zum einen:
http://de.wikipedia.org/wiki/On-balance_volume
Zitat wiki: "On-balance volume (OBV) ist ein Indikator in der Chartanalyse, der Preis und Volumen beim Börsenhandel in Beziehung setzt."
Zum anderen kann man einer Aktie kein Kapital entziehen, rein von der Logik. Jedem Verkauf steht ein Kauf gegenüber.
Das mal zum OBV
Am 4.7.13 , Posting 219 hat er auf den Doppelboden hingewiesen.
In Posting 250 schreibst du sogar das es ein verdrehter Quatsch sei und dort nichts von Doppelboden steht, was schlicht Unsinn ist ( so wie du hier auch gerne "Quatsch" schreibst)
Den Doppelboden den butzbutz am 4.7.13 gesehen hat hast du am 5.8.13 für theoretisch möglich gehalten ( siehe den Posting 220 im w:o)
2. Da stand eben noch nichts von einem Doppelboden, wie Sie bei WSO behauptet hatten - eben verdrehter Quatsch.
3. Nachdem der Kurs jedes Mal, wenn er eine bullische Prognose abgegeben hatte, anschließend sofort wieder drastisch abschmierte, traute er sich erst wieder zu einer Einschätzung, nachdem ich am 25.06.13 den lokalen unteren Umkehrpunkt prognostiziert hatte, aber erst etliche Tage später.
Und das ändert alles auch nichts daran, daß Sie schon den ganzen Tag über themenfremd zu Apple rumstänkern.
Hier wird soviel Personelles behandelt, da tut ein bisschen Abwechslung doch ganz gut.
Gemeldet haben Sie auch schon, also alles im Grünen Bereich.
und natürlich geht es auch um Personen und deren Fähigkeiten. Der Ordnung halber, du hast einen Gegenreaktion auf einen 3 wöchigen Kursverfall prognostiziert. Zu einem "Umkehrpunkt" hast du es rückwirkend umgestrickt. Bzw. versuchst das verzweifelt. In der Realität hat butzbutz den Doppelboden einen ganzen Monat vor dir richtig erkannt. Und von Trendwende sprach er m.W. auch früher. Eine [technische] Gegenreaktion ist nun mal keine Trendwende.
jetzt müsste noch geklärt werden welche Falschaussage du mir vorwirfst.
Und Sie sprachen in #247 ausgerechnet das Posting von mir mit einem Doppelboden an, in dem ich die ersten 3 krassen Fehleinschätzungen (Trendwende, usw. an lokalen Tops) von butz grafisch dokumentiert hatte.
Sie verdrehen eben einfach stur alles. Deshalb bezeichne ich Sie auch als Lügner.
Und Sie arbeiten hier weiterhin kontraproduktiv zu einer themenfremden Aktie.
Und was krasse Fehleinschätzungen angeht verweise ich auch gerne auf deine Kursziele 109, 235 , 335 und 361. Also immer die Bälle flach halten.
Halten wir also fest, butzbutz hat VOR dir den Doppelboden erkannt und nicht seine Meinung an deine angepasst. Den Doppelboden hast du eben nach butzbutz erkannt und somit deine "Einschätzung" an die von butzbutz angepasst, bzw. du hast es nach butzbutz erkannt.
Und ich habe nicht gelogen, lass dich einfach diese Unterstellungen.
Wer sprach zuerst von Trendwende?
Wer sprach zuerst vom Doppelboden und hat diesen früher erkannt.
Wenn du dir diese Fragen ehrlich beantwortest wirst du feststellen das ein Hobbyanalyst dich zumindest in diesem Feld geschlagen hast. Dein ächerlicher Versuch hier eine Gegenreaktionsanalyse zur Trendwechselanalyse umzudrehen wird dir nicht gelingen. Alleine das du es versuchst ist ein wenig ärmlich.
Ich verweise auf meine Richtigstellungen in #2255 hier.
Deshalb bezeichne ich Sie als Lügner.
22.09.14 Warnsignal in Kanada: "Gravestone Doji"
23.09.14 Ein Tag nach dem Hinweis auf das Warnsignal zeigt sich in Kanada ein Minus von -12%.
09.10.14 Das Minus in Kanada seit dem letzten Warnsignal hat sich auf -14% erhöht.
15.10.14 Fallendes Dreieck seit Auftauchen des Gravestone Doji
16.10.14 Das Minus in Kanada seit dem letzten Warnsignal hat sich auf -23% erhöht.
23.10.14 Das Minus in Kanada seit dem letzten Warnsignal hat sich auf -34% erhöht.
25.10.14 Kurzfristig anstehende Erholung in Kanada prognistiziert
30.10.14 Nach 3 Tagen Seitwärtsbewegung gab es heute ein Plus von +5,88%
31.10.14 Das Plus ist per Tageshoch auf +29,4% angestiegen
Da du zwar platt "Lügner" wiederholst aber nicht die Lüge an sich benennen kannst ist das doch die Bestätigung das es so richtig ist wie ich sagte.
Kurze Zusammenfassung also:
-butzbutz hat den Doppelboden einen ganzen Monat vor RS erkannt. Auch wenn RS teilweise sogar behauptete das butzbutz nicht von Doppelboden geschrieben hat. Wer hier lügt ist also ganz klar RS. Und das als angeblich professioneller Analyst. Aua
Weiterhin kennt er offenbar die Bedeutung des OBV Indikator nicht. Nochmal peinlicher als beim Lügen erwischt zu werden. Doppel Aua.
Und Sie hatten das schon einmal zuletzt am 04.10. durchgezogen. Obwohl ich bereits in #2255 auf Ihren verdrehten Quatsch eine Richtigstellung mit sauberer Quellenangabe und chronologisch geordnet mit anschaulichen Grafiken vorgenommen hatte, haben Sie heute erneut dasselbe destruktive Spielchen durchgezogen.
Für mein Verständnis gehören Sie gesperrt, nicht nur hier, weil das, was Sie machen, das normale Maß von "Kritik" weit überschreitet.
Sie wollen gezielt stänkern und diffamieren.
Und beim Thema OBV habe ich dich auch vorgeführt.
Ziemlich peinlich was du als angeblich professioneller Analyst so abziehst..
Denn APPLE ist hier nicht das Thema, sondern Energulf.
Und Sie hatten das schon einmal zuletzt vom 02. bis zum 04.10. durchgezogen. Obwohl ich bereits in #2255 auf Ihren verdrehten Quatsch eine Richtigstellung mit sauberer Quellenangabe und chronologisch geordnet mit anschaulichen Grafiken vorgenommen hatte, haben Sie heute erneut dasselbe destruktive Spielchen durchgezogen.
Für mein Verständnis gehören Sie gesperrt, nicht nur hier, weil das, was Sie machen, das normale Maß von "Kritik" weit überschreitet.
Sie wollen ganz gezielt stänkern, provozieren und diffamieren.
Nur weil XL den Finger in die Wunde legt darf sich RS auch nicht alles erlauben.
Dann noch der Versuch seine Hilflosigkeit mit einer Meldung an die Moderation zu beenden.
Richtig, du sagst es, es ist ein Kindergarten.
Wer hier noch so alles meldet entzieht sich meiner Kenntnis.
Meine "Kumpels " wie du sie nennst sind schon groß und sollten wissen was die tun.
Da muss ich nichts abnicken.
Gleich die Obrigkeit rufen wenn man sich nicht argumentativ befreien kann.
Einmischen möchte ich mich gar nicht, dafür fehlt mir das Wissen um die Apple-Chartprognosen.