Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)
Seite 104 von 883 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 07:23 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 23.072 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Lenaldbqa | Leser gesamt: | 2.278.048 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 704 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 102 | 103 | | 105 | 106 | ... 883 > |
RT 8,84CAD Super !!! Schließen wir heute über 9CAD? Würde sagen, ja!
und petruss arbeitet aufn amt wo man nur feiert....also auf unserem kutter?
da feiern wir doch auch gerade *gg*
mfg
me
Börsenplatz Frankfurt
Datum 06.03.07
Abfrage 06.03.07 16:27:40
Kursstellung 06.03.07 16:24
Kurs 5,75
Gehandelte Stücke 200.427
Ich seh schon, alles in Budda aufm Kudda hier!!! Der Kurs unsrer Perle hat sich doch schon ganz gut wieder erholt. Jetzt muß das nur halten und langsam weiter nach oben gehen.
Is übrigens grad in Can Schnapszahl! 8,88cad! Dat heißt, wir müssen ein Fass Rum aufmachen. ;-) *fg*
LG, Harley
also schön brav rudern, bitte denkt an meine gesundheit.
der bär
Aber im Ernst. Auch meiner Meinung nach kannste mit Blue nix falsch machen. Eigentlich kann man damit langfristig nur gewinnen.
Lt. RSR KZ 10 Euro hört sich doch schon mal nicht schlecht an. Und das ist erst mal das, was ich auch anpeile. Wie´s dann weitergeht, ob ich weiterhalte... Mal schauen. ;-)
LG, Harley
aber wenn ich nicht überzeugt währe, hätte ich das geld aufs sparbuch gelegt. ;-)
der bär
BPM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353
- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -
https://www.sparkasse.at/wpservice/markets/stocks/...40&browseSource=
der bär
Werd mich gleich mal in die Kombüse verabschieden und später wieder rein schauen.
Aber heute haben wir guten Wind in den Segeln, da brauch nicht so doll gerudert werden.
LG, Harley
sonst kriegen wa noch probleme mit wohin mit der kohle
also müssen limi hexie und die anderen frauen erstmal warten bis wir deine brille im einkaufskorb haben *gg*
mfg
me
Habe schon mal 18.02 gepostet, und es hat über 13% gebracht!!!
Heute noch mal, und mit Ian Hilfe wird unsere Perle in den nächsten Wochen,
so abheben wie der Drache, in Richtung NORDEN!!!
S p r o t t Kursziel für BPM 28 CAD!!!
Schöne Grüsse an alle BPM im Depot haben.