Bravo Venture kaufen
Seite 104 von 137 Neuester Beitrag: 08.02.12 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.06 00:27 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 4.412 |
Neuester Beitrag: | 08.02.12 08:01 | von: Ghost013a | Leser gesamt: | 615.388 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 428 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 102 | 103 | | 105 | 106 | ... 137 > |
Ich kann nur raten: Bucht keine Mines and more....
Den Typen stand Ende 2007 schon der Arsch auf Grundeis und entschuldigen sich an dem schlechten Börsenverlauf... Was ein Quatsch und haben damit Glück gehabt, dass es ne Finanzkrise gab...
Wer Invests über dubiose Expertenbriefe getätigt hat sollte mal richtig aktiv werden
Mein Fazit: Ein Jahr ariva mit Gewinn von Tipps seitens User und kenne nun die Schergen seit längerem...
Dass diesem seitens Experten somit Betrug kein Einhalt geboten wird ist eine Sauerei und verweise auf die NTV-Seite 220 dass ein Dummpusher letztes Jahr 20% plus machte...
...
Sorry, ich schrieb es andauernd...
Stupid German
Mustang, Hy Lake nach kurzen up auch wieder implodiert, Commerce, ...
Oder haben die ihre Recherchen an Pennystockraketen weitergegeben LoL
dem Klassenkasper der 5ten Klasse wurde endlich mal die Butterdose aus dem Tornister genommen; hatte ich oben vermutet, dass es dem ein oder andren Experten langsam an die Eier geht... Und wenn man bedenkt, dass die Experten sich womöglich untereinander die Empfehlungen hin und herschieben ...au Backe... Ein Gemauschel
Unfassbar:Mustang Minerals Thread Post 882 04.02.08 14:27
Zitat: Nachdem das Bravo Management den Mund zu voll genommen hat bezüglicheiner Verdopplung der Goldressourcen bis Ende 2007, wurde die Aktie zu Rechtabgestraft. Kommt die Ressourcenausweitung noch, kann sich der Kurs zwar wiederverdoppeln bis 0,80 Euro, aber ich bin es leid darauf zu warten, dass diese leerenVersprechungen mit Gold gefüllt werden. ...
Na denn Mines, weiter mit den Parolen und ...
Immer wieder geil, dass irgendwelche Leute Beziehungen zu den Vorständen haben und (offensichtlich) darauf reinfallen und daran erkennt man doch den Gesamtbetrug der Explorerarschlöcher; ABER
Wer verarscht denn nun wen???
(z.B. versprochene Resourcenerweiterung undnix kommt): Manager die DEUTSCHEN BB oder BB die Anleger, oder diese Bande gemeinsam mit Börsenmänteln oder Absprache unter den BB... das wird die Zukunft zeigen; ist für mich im Mom noch nicht zu durchschauen...
Im Falle Frick ist der erste Akt am laufen; das könnte ne lustige Marktbereinigung werden...
Mal ne Frage an die Experten: Wo ist denn dieses Jahr die Rohstoffkonferenz???
Hatte ja schonmal gefragt aber leider keine Antwort bekommen!!!
WO SIND DIE ERFOLGREICHEN EXPLORER UND STELLEN IHRE PROJEKTE/ ZWISCHENERGEBNISSSE VOR??????
Du kannst hier noch so viel Scheiß über Bravo ablassen, oder sie blind mit irgendwelchen Gurkenbuden in einen Topf werfen, so richtig ernst nimmt auch dich niemand. ;)
Ende März kannst du nochmal vorbei schaun, dann müsste alles aufm Tisch liegen, und wenn dann immer noch dunkel ist, dann kannste deine Sprüche von mir aus gerne ablassen.
Wobei, selbst wenn jetzt nix großes mehr kommt. Das Loch 56 in der Vanguard Gold Zone zeigt uns doch schon etwa, wie es bei Homestake weiter geht. Ca. 40m mächtige Schicht mit durchschn. 0.6 g/t (is nicht viel, ähnelt aber sehr der Main Zone von 2003)
Da sind mittlerweile 900.000oz draus geworden, vielleicht schon jetzt mehr, und paar Löcher stehn da auch noch aus.
Die Vanguard werden die sich dieses Jahr ganz sicher genauer anschaun, und hoffentlich wieder auf etwas ähnliches stoßen..
Tolle Jahresperformance und nichts weiter als Durchhalteparolen.
Frick und RSR lassen grüssen !
http://aktien-blog.com/sascha-opel-interview.html
Na denn bitteschön:
http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_117108&go=Sommerserie
30 sekunden Googeln und man ist schlauer*lol*
Kurios: ich kopiere einen Post und werde übelst von Terpentin beschimpft!!! Echt unfassbar!!! Wieso soll ich Zitat"den Kopp zu machen" wenn ich Copy-Paste drücke??
Entweder ist das als Beleidigung zu werten oder konträr
als Pushversuch (wie üblich Pushdummbatsch den keiner ernst nimmt)..
Naja, jedem Leser sein Urteil...
Mines... Das Gelaber haste letztes Jahr hier schon vom Stapel gelassen und was war??? Nüx,niente nada.. Aber dieses Jahr kommt was *höhö* oder nächstes oder NIE??? Geh einfach in den Talk Titten anschauen oder besser verschwinde in dem Loch....; ich würde mich echt schämen an deiner Stelle!
Ich bekomme grade die Tür nicht zu:
RSR will sich von Dummschwätzern und Boardmiesmachern distanzieren; naja, getroffene Hunde Bellen (offensichtlich)...
RSR und sonstige Experten: WO IST DIESES JAHR DIE ROHSTOFFKONFERENZ???
Es muss doch mal einen Einzigen verschissenen Explorer geben, der sich dieses Jahr die Ehre gibt und auf "Gebiet" präsentiert powered by Experten oder stimmt hier was nicht???
Minesfan du glaubst doch sicher nicht mehr an Dreck wie BRavo was haben Sie infferred 900.00 Unzen das ist lächerlich.
Ihr IR Man ist ein Dampfplauderer, ich fühle tiefes Mitleid mit Jedem der hier noch drin ist.
Newstechnisch tolle LEistung Jay, Hut ab!!
Leute ganz ehrlich!!
Meine Meinung.
Dann würde ich schreiben: "Nachdem das Bravo Management den Mund zu voll genommen hat bezüglicheiner Verdopplung der Goldressourcen bis Ende 2007, wurde die Aktie zu Rechtabgestraft"oder "daß ihnen das ganze im Moment ein bißchen zu lange dauert"...
So wir Geld verdient; StupidGerman
Ihr Arschlöcher kauft einen Gebrauchtwagen für 3 Mille nicht ohne Gutachten/Probefahrt ABER Aktien
Weitere Frage:
BB müssen ihr Invest mitteilen...Sie sind ergo in den besprochenen Titeln invetsiert....
Aber wie? Viell. Short ?
Was ich hier im Hot Stalk-Bereich gelesen habe über die "Experten" die letzten 12 Monate reicht mir definitiv...
Schade, dass Anleger nur den Guru angreifen; ich denke, manche Arrivaner sind so schlau und greifen auch weiter durch