Nationalismus stoppen
Seite 1030 von 1130 Neuester Beitrag: 07.10.24 20:59 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.247 |
Neuester Beitrag: | 07.10.24 20:59 | von: lacey | Leser gesamt: | 4.792.436 |
Forum: | Leser heute: | 2.502 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1028 | 1029 | | 1031 | 1032 | ... 1130 > |
Optionen
Er wird (sofern die gerichtlichen Auseinandersetzungen für ihn glimpflich verlaufen sollten) seine Zeit im EU-Parlament noch schlecht und recht aussitzen und dann gänzlich aus der Politik verschwunden sein. Ein ähnlicher Weg wie bei Lucke und Petry dürfte auch ihm drohen.
Chancen auf eine erneute (aussichtsreiche) Kandidatur für das EU-Parlament dürfte ihm die Weidel-Chrupalla-Höcke-Gruppe wohl nicht bieten!
Einer der bekanntesten Neonazi in der Oberpfalz, Patrick Schröder, und der Kreisvorsitzende der Regensburger AfD, Dieter Arnold, waren bei der letzten Anti Corona Demo die Hauptredner. AfD die NPD 2.0.
Laut Daten des Landeskriminalamts wurden 2.305 rechtsextreme Straftaten im Jahr 2020 in Bayern erfasst – fast zehn Prozent mehr als 2019. DokThema begibt sich auf die Spurensuche von Rechtsextremen, die im Zusammenhang mit terroristischen Anschlagsplänen stehen.
Wer sind diese Täter, wie haben sie sich radikalisiert, wie stark sind sie vernetzt? Und – welche Strategien stecken dahinter?
Zum stabilen Kern einer ideologisch geschlossenen Szene kommt eine wachsende Zahl an im Netz Radikalisierter, die Staat und der demokratischen Gesellschaft feindlich gegenüberstehen.
ebenfalls um 20.15 Uhr
Thema um einen Holocaustleugner
Deborah Lipstadt, Professorin für Jüdische Zeitgeschichte an der Emory University in Atlanta, sieht sich mit einem brisanten Gerichtsverfahren konfrontiert: In einer ihrer Publikationen bezichtigte sie den britischen Historiker David Irving der Lüge, weil sich dieser vehement weigert, den im Zweiten Weltkrieg von den Nationalsozialisten verübten Holocaust als geschichtliche Tatsache anzuerkennen.
Vier Jahre, von 1996 bis 2000, dauerte der Verleumdungsprozess, den der britische Historiker und Holocaustleugner David Irving gegen die amerikanische Professorin Deborah E. Lipstadt angezettelt hatte. Heraus kam ein denkwürdiger Sieg für Meinungsfreiheit und Gerechtigkeit kontra Geschichtsfälschung und Fanatismus.
"Warum reden alle über dich? Bei mir sind 5 mal mehr Tote!"
Antwortet Corona: "Ich habe das bessere Marketing!"
Der Bundesrat hat soeben beschlossen: "Alle Haushalte mit mehr als fünf Rollen Klopapier gelten ab sofort als öffentliche Toiletten".
Tausche Maaßen und Otte gegen Meuthen? Der Anfang vom Ende!
# 15:05: neidisch?
…“Todhunter“? War „Huntendertroll“ schon vergeben?
Oder ist es gar nicht Meuthen den man in dem Video sieht und in Wahrheit ist es Fantomas der erneut nach der Weltherrschaft greift? Jetzt fehlt noch Kommissar Juve..;-)
Man konnte es eigentlich erwarten, dass der Meuthen aus der AfD raus geht nach dem die Machtdemonstration des Höcke/Brandner/Tillschneider Clans mit großer Hilfe von der Weidel mit dem Bundespräsidentenkandidat Otte zu 100% funktioniert hat.
Dass die AfD immer radikaler wird musste aber Meuthen doch schon seit gut 3 Jahren festgestellt haben.
Meuthen zu seinem AfD Abgang:
"Teile der AfD stünden nicht auf dem Boden der freiheitlich demokratischen Grundordnung. Ich sehe da ganz klar totalitäre Anklänge":
https://www.morgenpost.de/politik/...oerg-meuthen-parteiaustritt.html
Ja Herr Meuthen aber genau dieser Fakt ist doch nun wirklich schon gut 2,3 Jahre bekannt. Für mich, aber nicht nur für mich, ist die AfD nichts anderes als zu einer NPD 2.0 mutiert. Es wird ohnehin allerhöchste Zeit, dass der Verfassungsschutz diese AfD bzw. die NPD 2.0 beobachtet.
und Meuthen weiter:
"Gerade in der Corona-Politik habe die AfD etwas Sektenartiges entwickelt. Allenfalls als ostdeutsche Regionalpartei sehe er noch eine Zukunft für die AfD. Chrupalla, Weidel, Gauland, Höcke, Brandner nicht zu vergessen - die werden sich richtig freuen, dass der Meuthen nun endlich weg ist. Haben sie lange dran gearbeitet“:
https://www.bild.de/politik/2022/politik/...st-afd-78971404.bild.html
Bin mal gespannt wer nach diesem Meuthen Rücktritt inkl. dessen Aussagen auch aus der AfD austreten werden. Mitgliederschwund hat die AfD ohnehin schon seit 2 Jahren. So hat die AfD z.B. in Brandenburg 12% ihrer Mitglieder im letzten Jahr verloren und liegt nun recht deutlich bei den Mietglieder in Brandenburg hinter den Grünen. Die Grünen haben dort 2.603 Mitglieder und der AFD gerade mal noch 1.404, also gerade mal die Hälfte:
https://www.t-online.de/region/id_91561706/...-und-afd-verlieren.html
In Sachsen hat die AfD im letzten Jahr 11% ihrer Mitglieder verloren und kommt nun nur auf 2.300 Mitglieder:
https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/...-cdu-linke-afd-100.html
Warten wir die nächsten Wahlen ab, ob die AFD sich im Niedergang befindet. Das ist das, was in meinen Augen zählt.
https://www.n-tv.de/politik/...tt-in-die-AfD-ein-article23091605.html
Ich frage mich, warum die Studien dieses Impfstoffes für sage und schreibe 55 Jahre unter Verschluss sind ?
Wenn er doch so ungefährlich ist, wie uns die Politik und die Pharma-Industrie darstellt, warum werden dann die Studienergebnisse nicht öffentlich gemacht ?
Es handelt sich immer noch um einen Impfstoff mit bedingter Zulassung !
Und warum wurden Verträge geschlossen, wo jegliche Haftung der Pharma-Industrie ausgeschlossen sind ?
Da hast du den richtigen Riecher. Wir hatten das Topic ja auch schon bei Trump: Nicht Trump ist das Problem, sondern seine Wähler sind es. Diese waren es, die ihn zu dem gemacht haben was er ist bzw wurde. Die erworbene Mentalität, die hinter dem AFD-Wählen steht, bleibt selbst dann erhalten, wenn diese Partei Geschichte ist und dieselben wieder CDU, FDP, Linke oder gar nicht mehr wählen. Der Unterschied ist nur einer in der Sichtbarkeit. Persönlich ziehe ich die Sichtbarkeit dieser Bevölkerungsgruppen vor und halte nichts davon, diese wieder einfangen und integrieren zu wollen,
Das ist schon Fließband- Arbeit und ich denke, da bleibt die Aufklärung auf der Strecke !