Dialog - Performancesieger 2007?
:D
:D
--------------------------------------------------
Das Hebelprodukt kann durch den Emittenten mit einer Frist von 30 Tagen zum 30.06.2014 vorzeitig gekündigt werden. Danach ist eine Kündigung unter Einhaltung der gleichen Frist alle 3 Monate zulässig.
--------------------------------------------------
das mit den 30 Tagen verstehe ich nicht.
Danke pippo
Das Hebelprodukt kann durch den Emittenten mit einer Frist von 30 Tagen zum 30.06.2014 vorzeitig gekündigt werden. Danach ist eine Kündigung unter Einhaltung der gleichen Frist alle 3 Monate zulässig.
... iss doch janz einfach -> wenn der Emittent innerhlab der 30 Tage - Frist nicht kündigt,
läuft es weiter ... klar wa !
... wenn der Emittent der Meinung iss,dass er den kürzeren zieht -> dann kündigt er innerhalb von seinem Zeitspielraum ( 30 Tage ) ... ooch klar wa !
... so zumindest erkläre ich mir datt -> :) ... -> viell. wissen die Drüben genaueres !
... wattn unfaired Game ! wa
jetzt kanst mir bald den roten teppich vorrollen :)
gr. deine pippa <3
Moderation
Zeitpunkt: 01.04.14 10:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 01.04.14 10:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Provokationen bitte einstellen.
Bam Bam Bam
soeben 1 Million gemacht.
(es schreibt ja auch jeder was er möchte) ;-))))))))))))))))
und das zerti habe ich nur mit 1/4 meines kapitals gekauft, habe, dlg, gold, k+s und ein besonderes schätzchen ;)
das zerti hat mir x.xxx gebracht und bei weitem keine million!
mir egal ob dus glaubst oder nicht ;)
und ne million ises bei weitem nicht ich bin nur ein kleiner fisch und nebenbei 25 Jahre alt wenn ich da schon ne million hätte!!!
habe vor 3,75 Jahren mit 5.000€ an der börse angefangen kannst dir denken wie schwer man da zu einer million kommen kann.
der gewinn reicht nicht mal aus um meinen job zu schmeisen, noch nicht! ;))))
gr pippo