Nationalismus stoppen

Seite 1021 von 1130
Neuester Beitrag: 07.10.24 20:59
Eröffnet am:21.01.17 20:16von: ulm000Anzahl Beiträge:29.247
Neuester Beitrag:07.10.24 20:59von: laceyLeser gesamt:4.795.307
Forum: Leser heute:54
Bewertet mit:
81

Seite: < 1 | ... | 1019 | 1020 |
| 1022 | 1023 | ... 1130  >  

3475 Postings, 2549 Tage yurxUlm

26.12.21 08:04
Du greifst einen einzigen Satz auf.

Soll ich jetzt darauf eingehen?
Das ist mir zu anstrengend.
Ich glaube du hast kein Wort meines Beitrages verstanden.
Tut mir leid, so sehe ich das.
Ich bestreite auch gar nicht was du schreibst.

4699 Postings, 3057 Tage sfoa@ulm,

9
26.12.21 10:22
viel Erfolg beim Boostern kommenden Mittwoch! Du tust Dir des Beste an, was Du machen kannst (Gesundheit!); ERST FÜR DICH - und erst danach kommt die Sache mit der Solidarität :-)  Ich habe am 07.12. jetzt meine 3. Spritze bekommen. Tipp (von einem guten Freund von mir, der Chirurg für Inneres ist): Studien in USA, GB und Israel haben ergeben, daß eine sog. "Kreuzimpfung" vorteilhafter sein kann. Meine ersten beiden im April und Anfang Juni) waren BioNTech, die 3. Moderna... Ergebnis: ich erfreue mich bester Gesundheit, lebe weiter vital wie zuvor. "Kreuzimpfung" hin oder her, ist zwar so beschrieben worden, aber sicher nicht wirklich von Bedeutung ;-)  Entgegen allen Schwurblern in Sachen Covid-Impfung - ich fühle mich fitter und leistungsfähiger als vorher (Späßle... aber ist so...). Vor allem fühle ich mich "sicherer" für den "Ernstfall", daß mich ein Schwurbler in ein längeres Gespräch (mit feuchter, weil aggressiver Aussprache!) verwickeln möchte.      

7451 Postings, 2552 Tage Fernbedienungsfoa

8
26.12.21 10:29
Kleiner Tipp, bei charly ist Hopfen und Malz  verloren. Da ist jegliche Diskussion vergebens. Ich hoffe nur, dass er durch sein Geschwurbel keine Menschen in Gefahr bringt.  

26473 Postings, 2746 Tage goldikMoin, eigentlich möchte ich mich nicht

7
26.12.21 10:38
erneut der"Gefahr" aussetzen, in "Beschäftigungsverdacht" zu kommen, aber bei einem kurzen Blick in "andere" Foren, bin ich über eine "Neuanmeldung" gestolpert : Theresa 1949 , der Sprachduktus "erinnert" an
die inzwischen(zum Glück) gesperrte Resi aus dem "Goldforum".....
Nur zur Information.  

4699 Postings, 3057 Tage sfoaübrigens,

10
26.12.21 10:46
egal ob die schwurbelnden Impfgegner, -verweigerer  und Covidleugner auch Nationalisten sind, sie sind auf alle Fälle in der absoluten Minderheit; etliche mit "rechtem" Gedankengut" (A.Weidel läßt grüßen...), denkresistent, realitätsfremd, ignorant, undemokratisch (obwiel sie lauthals nach Demokratie und Freiheit schreien!), und, und, und. ABER, das Schlimmste ist, dass so viele auch KRIMINELL sind!
Z.B. Impfpassfälscher und die Beschaffer solcher Fälschungen; Ärzte, die "Fehlimpfungen" vornehmen und diese mit verworfenen Charchen-Etiketten als "echte Impfung" im Impfpass bestätigen u.v.m. "Krimineller Impftourismus" besonders im Grenzgebiet Österreich-Deutschland (Linda ist hier vom BR besonders erwähnt); Geschlossene Arztpraxis im Donau-Rieß wegen o.g. krimineller Praktiken. Dasselbe im Landkreis Passau. Das sind keine Lapalien, das sind für mich Verbrechen an der Gesellschaft und jedem Einzelnen; höchst kriminell, weil sie damit wissentlich andere Menschen gefährden. Diese kriminellen Ärzte haben mal einen Eid auf "was?" geschworen. Wenn sie schon nicht an die Impfung "glauben", dann aber bitte docvh nicht damit kriminelle Machenschaften betrieben. ich könnte ko..., wenn ich an solche "Menschen" nur denke. Die große Klappe, aber eigentlich sind sie große Feiglinge, wie war das noch... Wasser predigen und Wein saufen...
Hier noch Fakten/Quelle zu meiner Aussage: heute, Sonntag, 26.12.2021  "BR24 aktuell - Podcast" anhören (geschlossene Arztpraxis in Donau-Ries-Kreis; grenzüberschreitende kriminelle Strukturen zu ausgestellten Impfnachweisen; dto. im LK Passau). Hier bei uns in Bayern (lebe hier!) scheint die grenzenlose Dummheit und Kriminalität am fruchtbarsten zu sein. Sorry, jetzt habe ich mich aber mal ausgekotzt... Bleibt ALLE gesund, oder werdet es, auch die vielleicht wieder irgendwann mal geerdeten Schwurbler der Szene. Guten Rutsch und alles Gute in 2022 @all, sfoa aus dem tiefsten Bayern, wo man auch ohne Esotherik und Verschwörungstheoretik jeder Art noch sehr gut leben kann :-))  

7451 Postings, 2552 Tage FernbedienungSind diese

9
26.12.21 10:57
"schwurbelnden Impfgegner, -verweigerer  und Covidleugner auch Nationalisten
Z.B. Impfpassfälscher und die Beschaffer solcher Fälschungen; Ärzte, die "Fehlimpfungen" vornehmen und diese mit verworfenen Charchen-Etiketten als "echte Impfung" im Impfpass bestätigen u.v.m. "Krimineller Impftourismus" besonders im Grenzgebiet Österreich-Deutschland"

diese "besorgten Bürger", welche sich über Flüchtlinge aufregen, die ihren Pass "verloren" haben?  

19119 Postings, 5201 Tage fliege77Löschung

2
26.12.21 11:23

Moderation
Zeitpunkt: 28.12.21 15:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

54906 Postings, 6916 Tage Radelfan@fliege 11:38: Meist ziemlich wirkungslos,

3
26.12.21 11:55
da von den allwissenden Metas meistens auch noch handfeste "Beweise" für diese Behauptungen gefordert werden.
Dass in Kiel aber sicher (?) weitaus bessere Informationen bzw. Analyse-Tools vorhanden sein dürften, bleibt dabei unbeachtet und lastet die Beweislast den Meldern auf!

54906 Postings, 6916 Tage Radelfan@sfoa: Großes Lob für deine mutigen Beiträge

6
26.12.21 11:57
drüben, die leider nicht gewürdigt werden und dann auch noch wg. mangelnder Grüner abqualifiziert wurden!
Aber in deinen BL-Tipps kann man sich "revanchieren"! ;-)

19119 Postings, 5201 Tage fliege77ach

4
26.12.21 12:23
sfoa bekommt ein Lob? ich schreibe mir die Finger wund im GG Thread und der einzige der mich würdigt, ist 123p mit seinen Fly Horror-Videos.
:-(  

26473 Postings, 2746 Tage goldikNagut, dann lobe ich mal AUSDRÜCKLICH

5
26.12.21 12:40
fliege77, ernstgemeint !
+ alle die,die mir, ab und an,Support gewähren.  

4699 Postings, 3057 Tage sfoa#25509 / @Radelfan,

8
26.12.21 13:49
Danke, aber Mut ist mehr, als diesen Schwurblern, die so eine Unmenge an gequirter Sch... rund um die Uhr zur Corona-Pandemie schreiben, mal etwas entgegen zu halten. ich hatte schon paar Male in dem "Schwurbler-Thread" nachgelesen, wie auch hier. Eigentlich wollte ich diese Leute mit "ihren Problemen" unter sich lassen und mich nicht in ihre Schwurbeleien einbringen. Nun hat es mich aber doch übermannt, anhand der Aktualitäten ÜBERALL in Deutschland im Gesundheitswesen/Intensivstationen insbes. und betroffene Menschen, die sich mit teils wichtigen OPs wegen den "überflüssigen", weil ungeimpften Schwurblern, auf Intensiv, diesen Schwurblern (das Wort "Mensch" gebrauche ich für diese Leute kaum noch, weil sie sich eben "unmenschlich" innerhalb unserer Gesellschaft verhalten! Das nicht wegen ihrer Meinung, sondern ihrem oftmals aggressiven und kriminellen Verhalten in Wort und Schrift sowie auf ihren Demos oder "Spaziergängen", heute mit Fackeln... und morgen...?) mal sagen, dass sie sich in ihrer "Minderheitsblase" gegenseitig aufgeilen können, sie aber eine absolute Minderheit in unserer Gesellschaft sind. Dazu sind diese Leute erkenntnisresistent, unermeßbar realitätsfern, ignorant, undemokratisch, schlicht gesagt = dumm. UND, die Mehrheit der Deutschen ist Gott sei Dank doch (schul-)gebildet und wissenschaftsorientiert und läßt sich nicht von Verschwörungen, Zauberern oder irgendwelchen anonymen Prof. und Dr. auf youtube und Twitter leiten.
Ich/wir sind selbst von diesen "ungeimpften" Schwurblern, die Intensiv blockieren (was nicht sein müßte!) betroffen: mein Bruder hat einen Abriß im rechten Meniskus, kann unter Schmerzen vielleicht 200m gehen, dann ist Finale (nicht der von Ariva...). Er hatte im November für 14.12. einen OP-Termin bekommen. Abgesagt, ohne neue Terminierung, weil kein "lebensbedrohlicher Fall"... Warum muß ich hier nicht erklären... Es sind hier im Landkreis schon härtere Fälle bekannt, LEIDER: Patient mit Herzinfarkt ist auf Transport nach Umherkarrerei verstorben, weil er im Kreis-Krhs. nicht aufgenommen werden konnte (keine Intensivbehandlung nachvollziehbar in dem Moment möglich!). Einzelfall in Deutschland? Wohl eher nicht... Falls mir jemand hier eine Fake-News unterstellen möchte, kann bitte "Etwas" dagegen unternehmen. Ich werde hier das Krankenhaus nicht öffentlich nennen (weil es auch nicht publiziert wurde!), es ist aber hier in der Öffentlichkeit öffentlich diskutiert worden, vor allem im Ärztekreis.
So, @Radelfan, Danke nochmals für die Blumen, aber es bedarf keinen Mut, diesen Schwurblern immer wieder etwas entgegen zu setzen. Spätestens mit der kommenden allgemeinen Impfplicht, auf die ich mich im Interesse aller derjenigen außerordentlich freue und begrüße, die unter den Schwurblern, Impfgegnern und Coronaleugnern in irgendeiner Form (OP-Verzug etc.) derzeit leiden müssen. Es wird ja keinen Impfzwang geben, nur eine Impfpflicht. Vielleicht juckt diese Impfpflicht sogar viele Schwurbler nicht, weil sie aufgrund ihrer persönlichen Umstände nicht einmal die geringste Strafgebühr aufbringen werden können. So schaut's aus. Und jetzt ziehe mich mal zurück, sonst geht mein Hals wegen diesen Chaoten und ihrer Ignoranz der Realitäten gegenüber den Tatsachen in unserem Land, resp. Gesundheitswesen inkl. Patienten und Personal, gar nicht mehr zurück :-))   Ach so, es soll ja noch "Inseln" auf dieser Welt geben, wo sich über Schwurbler keiner aufregt... So viel ich weiß, wird hier niemand festgehalten sich der Mehrheit unterzuordnen... Also Reisende, auf geht's. Nochmals Guten Rutsch in's Neue Jahr 2022 mit besseren Gesundheitsaussichten für ALLE, die sich das wünschen. Und dafür läßt die Mehrheit in unserem Lande nicht locker, ganz sicher...    

54906 Postings, 6916 Tage RadelfanAlso fliege, dann will ich dich auch noch

5
26.12.21 17:25
mal ausdrücklich für dein unerschrockenes Eintreten "drüben" loben!

Da ich ganz sicher bin, dass ich für immer und ewig zu den Auserwählten gehören werde, ist dein Auftreten umso höher zu bewerten :-)))

War das jetzt genuch oder willste noch, dass ich dich bei Steini für einen Orden vorschlage??

Clubmitglied, 50731 Postings, 8892 Tage vega2000@sum sum

3
26.12.21 19:59

Angehängte Grafik:
hug-emoticon.gif
hug-emoticon.gif

54906 Postings, 6916 Tage RadelfanEndlich

8
26.12.21 20:02
hat man die Schuldigen an den Corona-Toten in D exakt bestimmen können und schon mal auf die Anklagebank der Gesetzeskundigen gezerrt!

Es sind (natürlich) Spahn und Lauterbach.

Die messerscharfe Begründung dazu: Sie haben es versäumt das neue Wundermittel Pavlovid von Pfizer nach D zu beschaffen.
Dabei wird freilich mal wieder übersehen, dass dieses Mittel in der EU überhaupt noch keine Zulassung erhalten hat und somit die Verwendung des Mittels noch garnicht erfolgen kann. Dass Bestellungen schon angeleiert wurden, wird dabei ignoriert.
https://www.merkur.de/welt/...lassung-usa-pille-impfung-91196652.html

Ob sich die Impf-Ignoranten einen Ersatz der Impfung für die Impfverweigerer vorstellen wurde von den Gesetzestreuen noch nicht thematisiert....
Wäre aber doch schön, wenn statt sonner schlimmen Impfung jedesmal nach erfolgter Infektion der Dockter mit ner teuren Pille bereitstehen würde!

7451 Postings, 2552 Tage FernbedienungPaxlovid hat in den USA

7
26.12.21 20:10
die Notfallzulassung erhalten. Bei den Impfstoffen wurde wegen der bedingten Zulassung gemeckert.
Komisch  

11879 Postings, 8898 Tage major20:10 siehe

5
26.12.21 20:17

17012 Postings, 5959 Tage ulm000Belgien: Bekanntester Coronaleugner ist tot

9
27.12.21 08:37
Der bekannteste belgische Coronaleugner ist an Corona verstorben. Der als "stärkster Mann Belgiens" bekannte Frédéric Sinistra, der 41jährige war auch Kickbox-Weltmeister, ist an akuter Atemnot wegen Corona verstorben:

https://www.n-tv.de/panorama/...-stirbt-an-Covid-article23022355.html

Schock für Rastatter AfD – 68jährige Fraktionschef Roland Oberst auf Intensivstation an Corona-Infektion gestorben:

https://www.goodnews4.de/nachrichten/...d-fraktionschef-roland-oberst  

4699 Postings, 3057 Tage sfoa8:37 @ulm,

2
27.12.21 08:54
Gott sei es gedankt - R.I.P.   Waren beide sowieso für die Gesellschaft übrig wie ein Kropf :-)  

4699 Postings, 3057 Tage sfoaNachtrag:

3
27.12.21 09:30
"Gott sei gedankt" (bin selbst nicht gläubig!) kann man gerne verstehen als "erlöst und nicht mehr weiter leiden müssen"! Der zweite Satz ist natürlich zweifelsfrei.  

72052 Postings, 6066 Tage Fillorkill'du hast kein Wort meines Beitrages verstanden'

6
27.12.21 09:41
Letztlich führen fast alle deiner vielen Worte auf dasselbe Grundmotiv zurück, nämlich die Frechheit von  60+ Menschen, auf ein Leben mit Content zu bestehen anstatt sich schön bescheiden auf den Sarg vorzubereiten, wie es 'die Natur' angeblich vorschreibe. Hunde, wollt ihr ewig leben ? Ja ! Diese ketzerische Anmassung gegen ein vermeintlich gottgleiches Schicksal ist das, was dich eigentlich auf die Palme bringt, die Ansprüche von älteren oder auch sehr kranken Menschen an das Leben als Knechtung der jüngeren und produktiveren darzustellen dient dagegen eher der Rationalisierung, weil das fraglose Abnicken von 'Naturschicksal'  seit Entdeckung der modernen Medizin deutlich an Konsensfähigkeit  eingebüsst hat.

Der frecherweise gegen angekündigtes Schicksal revoltierende Mensch triggert dich dann eben auch in den mal mehr, mal weniger überzeugenden Versuchen, die Covidpandemie in ihren Folgen einzuhegen. Dass du selber zu diesen 'revoltierenden' Leuten gehörst, wann immer du eine klinische Behandlung beanspruchen musst oder auch einfach nur durch Nutzung technologischer Tools, hast du dabei offenbar vergessen. Oder bist du selbst bereit bei der nächsten Sepsis in Gras zu beissen, weil Natur dies so wolle ? Ich hoffe nicht !

19119 Postings, 5201 Tage fliege7717.25 Uhr, ein Orden von Steinmeier?

5
27.12.21 13:13
Nöö!

ich möchte einen kostenfreien Jahresfahrschein der Deutschen Bahn für das gesamte Streckennetz im Bundesgebiet. Mein E-Bike muß in Reparatur.
:-)

Angehängte Grafik:
bike_29.gif
bike_29.gif

19119 Postings, 5201 Tage fliege77neues oder altes vom Wendler?

8
27.12.21 13:35
Schon seit Monaten kämpft das Redaktionsnetzwerk Deutschland gegen die Verbreitung eines gefälschten Zitat-Bilds. Nun hat der...
Michael Wendler hat auf seinem Telegram-Kanal ein Bild geteilt, das dem Anschein nach vom RND stammt und den CDU-Gesundheitspolitiker Erwin Rüddel nebst einem vermeintlichen Zitat zeigt: „Ich rechne mit vollständiger Normalität ab März 2022. Bis dahin müssen die Ungeimpften der Endlösung zugeführt werden“, heißt es dort.

Dass nun auch Michael Wendler die Fälschung aufgegriffen hat, nahm man beim RND zum Anlass, einen längeren Artikel zum Thema zu veröffentlichen. „Es wird gewiss niemanden verwundern, dass ‚der Wendler‘ (‚Egal‘) als Galionsfigur der Realitätsverweigerung keine Quellenrecherche vornimmt, bevor er seinen knapp 140.000 Followern auf der Knalltütenplattform Telegram wieder irgendeinen grellen Fake-Unsinn aufnötigt“, heißt es darin.  

7451 Postings, 2552 Tage FernbedienungLöschung

3
27.12.21 13:46

Moderation
Zeitpunkt: 30.12.21 12:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich

4699 Postings, 3057 Tage sfoaSelbstkritik muß auch mal sein!

6
27.12.21 13:46
zu meinem #25519 und #25920: meine Wortwahl "Gott sei es gedankt" ist möglicherweise etwas pietätlos. Dafür ehrliche Entschuldigung.
Ich sollte es so sagen: Bei Schwurblern, Impfgegnern und erst recht bei Coronaleugnern, die selbstbestimmt, wissentlich und ignorant ihr Leben (und das anderer!) riskieren, wobei sie es nicht mußten, für die hält sich mein Mitleid bei solchen schlechten Nachrichten in ganz engen Grenzen.
Und, daß ein AfD-Mandatsträger für unsere Gesellschaft in fast allen gesellsch. Bereichen (Sozialpolitik, Wirtschaftspolitik, Umweltpolitik u.v.m.) so übrig wie ein Kropf ist, dazu stehe ich voll und ganz.  

Seite: < 1 | ... | 1019 | 1020 |
| 1022 | 1023 | ... 1130  >  
   Antwort einfügen - nach oben