Dialog - Performancesieger 2007?
Oder willst du schon wieder als Lügner dastehen.
Übrigens bin seit heute short, wann darf ich denn mit 8,50 rechnen?
wenn da ma ein Abnehmer abspringt :-O ( wohlgemerkt nicht aus zudenken ) !!! nich dass
es wieder heisst : ... man wolle gezielt falsche Gerüchte streuen !!!
Ich bin von diesem Unternehmen überzeugt, trotzdem kann man ja mal fremd gehen.
Wenn es nochmal auf 14,80 runtergeht wären das 30% für mich.
Also für alle Long Investierten erstmal durchatmen, aber der Gesamtmarkt und Marshall-Wace können natürlich jederzeit wieder zu Absackern führen.
Ich bin übrigens Long mit einem OS bis März und gleichzeitig Short bis Juni (diente auch als kurzfristige Absicherung zu den Zahlen)
der Fälle ... !!!
das andere ... ich möchte mich nicht Festlegen !!!
m.M./k.E.
mal interessant !!! ... auch , und insbesondere für den Anlagehorizont :D
m.M.
Nachteil von Dialog ist, es ist halt eine Zockeraktie mit der fast jeder anscheinend Geld verdient (bis auf kleber, Albino und mit Verlaub Nightmare 66).
perfect, so auch ich !!!
mehr für jekiecht ! ... -> datt iss absolut kein Vorwurf, nur ein Bsp. da$ keiner zur richtigen Zeit am richtigen Ort die richtige Entscheidung trifft ( nobody is perfect ) wa :D
Ich bin übrigens Long mit einem OS bis März und gleichzeitig Short bis Juni (diente auch als kurzfristige Absicherung zu den Zahlen)
... Osterhasi lä$$t grü$$en
Bye
War auch mal nett die Erfahrung nicht verkaufen zu können mangels Quotes.
Jrjakob ... natürlich kanns auch diesmal anders laufen ... keine Frage -> ike glaube ebent annen Osterhasi :D
... eher zieht es sich hin -> genau dass iss der Haken ! et zieht sich hin !!! -> da darf auch nichts unvorhersehbares dazwischen kommen ! -> zieht sich hin-> ist schlechter als wie die Kohle sicher unverzinst aufem Konto zu parken ( Zwecks schlafloser Nighte ) -> so, und so werden so manche denken -> unn watt iss dann ? -> wenn viele Abwarten und nicht kaufen ?
... dann könnte es für Hedgies ein leichtes sein den Kurs innt Nirvana zu beförden :-O
... -> Happy Easter
Die Aktie zu shorten halte ich vor dem Hintergrund der guten story für höchstriskant und das haben die ersten hedge fonds offensichtlich schon bemerkt und haben ihre Bestände abgebaut.
Den anderen wird das nicht Gefallen und sie werden gezwungen werden, ihre Positionen zu schliessen, zumindest aber zurückzufahren. Das sind Profis, die nicht auf Hoffnungen setzen, sondern sich rational verabschieden, wenn die investment story nicht funktioniert hat.
Wenn sie es zu schnell tun, dann geht die Aktie nächste Woche durch die decke, fundamental sind bei DLG ohnehin Kurse con 20 Euronen und mehr angesagt, jetzt mit dem Quick Charger Modul für keinen anderen wie Qualcomm, mE ohnehin ein Hammerding, was wir bald in jedem Smartphone sehen werden, egal ob Apple, Samsung, etc.
Das kann sich keiner bei dem feature Wettbewerb von allen grossen Herstellern leisten, das sein Kunden 3 mal solange benötigen, um ihr smartphone aufzuladen.
Das alleine wird DLG auf 20 Euro bringen, meine Meinung.
Ich verkaufe nichts ganz im Gegenteil stocke ich auf.
Die wachstumsstory hat mE erst begonnen, und glaubt denen kein Wort, dass der smartphone Markt gesättigt ist. Die Leute kaufen beim Erscheinen neuere Geräte diese, weil es einfach in ist und zudem oft auch sinnvoll.
Aus diesem Grund ist für mich auch ganz klar Apple mit einem lächerlichen KGV von 13 ein klarer Kauf, der Kurs ist ein Witz vor dem Hintergrund, dass Tc angekündigt hat, dAss dieses Jahr geliefert wird.
Eine turn around story, die ich auch bieten kann, ist mE klöckner und Barrick Gold.