Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen?
Also allen ein gutes erfolgreiches 2018 !!!
So kann es noch etwas weiter gehen !
Hat jemand von euch sich da schlau gemacht welche Unternehmen das anbieten auf dem Markt? Hab da nichts gefunden
Ich bin erst seit kurzer Zeit im Forum unterwegs, beobachte den Canna-Markt nun aber bestimmst schon seit über fünf Jahren (noch vor Colorado) und habe entsprechend auch unterschiedliche Papiere im Depötchen liegen. Im November kam unter anderem die gute Wheaton dazu. Ich freue mich über den derzeitigen Verlauf, was angesichts der Geschehnisse dieser und anstehender Tage nicht sonderlich überrascht. Trotzdem stelle ich mir die Frage wie das Kursziel wohl für Ende des Jahres 2018 einzuschätzen ist. Zum derzeitigen Verlauf kommt im Sommer 2018 ja noch die Legalisierung in Canada selbst on Top und ich male mir selbst dafür die schönsten Chartverläufe. Was denkt Ihr wo wir längerfristig landen werden?
der anstieg is alles andere als normal. vielleicht auch nur ein pump n dumb.
wobei dafür weider relativ wenig news gekommen sind -.-
Momentan sind ja fast alle Cannabis-Aktien auf Höhenflug.
Habe da bei anderen auch noch mal nachgelegt ...
MYM und Puf werden meiner Ansicht nach Richtung Canopy Growth gehen.
Nur meine Meinung Infos im Netz gibt's genug. Keine Kaufempfehlung.
Da stecken doch keine Firmen hinter und gleichzeitig sollten die fast 4 Mrd. Euro wert sein?
Bei vielen der Werte auf der Watchlist vermute ich aber genau was du sagst, deshalb habe ich mich bisher nicht getraut dort zu investieren...
Auf dem derzeitigen Kursniveau würde ich das jetzt eh nicht mehr machen