2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
wirkliche kurssteigerungen gibt es beim dax hauptsächlich durch eröffnungsgaps oder algospikes.
es ist das problem der niedrigen vola.
aber es wird nicht der letzte versuch gewesen sein...
Andererseits war auch schon 11800 oben und auf Sicht von heute betrachtet habe ich nach wie vor nichts für einen deutlicheren Rücksetzer!
Und was wichtig ist und auch erwähnt wurde: ENG absichern!
Auch bei 890 sehe ich sogar noch Chancen nach Norden (für heute)!
ich denke oberhalb 11910 dürfte sich die Aufwärtsbewegung beschleunigen..dafür brauchen wir wohl die amis.., die aktuell ein ca 60 Punkte Gap hätten bei Kassaopen um 15:30..
der Inside-Monthly ist vom Tisch, neue Wochenhochs haben wir...
Nachwie vor sehe ich ein Wochenhoch bei 12050 rum bevor wir dann womöglich eine kleine konso wieder einlegen in Richtung 11900/860.., bleibt diese aus, so ist oberhalb von 12080/100 wohl der Weg zum AZH frei....Naja mal schauen wenn die Amis später aufmachen....
würde nicht wundern wenn der gleich nach oben schiesst...
860 oder gar tiefer wird wohl Wunschdenken (auch meines) bleiben.
Zu diesen Kursen heute wieder reinzukommen erscheint aus meiner Sicht wenig aussichtsreich!
Gerdae mal die 590 geringfügig unterschritten und das wars bisher.
USA: Markit Einkaufsmanagerindex Verarbeitendes Gewerbe Februar 54,3. Erwartet wurde ein Wert von 54,7 nach 55,0 zuvor. (vorläufig)
Eilmeldung –15:45
USA: Markit Einkaufsmanagerindex Dienstleistungssektor Februar 53,9. Erwartet wurde ein Wert von 55,8 nach 55,6 zuvor. (vorläufig)
Eilmeldung –15:45
Quelle: www.godmode-trader.de
Mein 2. Shorteinkauf erfolgte bei 11950. TP für alle NG1FUJ bei Daxstand 11850. SL vorerst nicht gesetzt.
So schnell kann es gehen, wenn auch in der Höhe für mich etwas überraschend, so soll sich keiner beschweren, dass das nicht relativ gut absehbar gewesen ist!
Ich wage gar zu bezweifeln, dass es nochmal auf die 900 zurück läuft, so wie sich das darstellt!
Jetzt dürften die 12000 wohl so gut wie sicher sein!!!
Da auch jetzt noch reinzushorten, ich weiß nicht....
Für ein Absinken sehe ich nach wie vor nicht die geringsten Signale, absolut NICHTS!!!