ChroMedX!
Was das bedeuten soll weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.
Dann hab ich eine Nummer bekommen und dort angerufen und die dürfen Private nichts sagen soll bei meiner Hausbank anrufen.
Vielleicht sind die der Meinung das der Preis zu niedrig ist und man muss eine Korrektur nach oben vornehmen.
Das wäre ja klasse.
Wenn nicht dann wäre das nicht gut
Befürworter sehen in der Aussetzung des Handels mit Wertpapieren einzelner Unternehmen einen Anlegerschutz. So wird der Handel mit Aktien eines Unternehmens ausgesetzt, wenn dieses Unternehmen Pflichtmitteilungen zu tätigen hat, die einen erheblichen Einfluss auf den Kurs haben können wie z. B. Insolvenzanträge, Fusionen eines Unternehmens oder Unternehmensübernahmen. Hierzu bekommen die Kontrollorgane die Pflichtmitteilung vor der Veröffentlichung und können den Handel aussetzen, bevor die Nachricht bekannt wird.
Da steht die bekommen die Mitteilung vor der Veröffentlichung der Nachrichten.
Meldung in Canada über Halt bekannt, was möchtest du mir damit jetzt sagen,hmmm
http://www.iiroc.ca/news/Pages/Halts-Resumptions.aspx
Aussetzung des Handels ist vorzunehmen, wenn ein ordnungsgemäßer Börsenhandel zeitweilig gefährdet oder wenn dies zum Schutz des Publikums geboten erscheint;
Einstellung des Handels ist geboten, wenn ein ordnungsgemäßer Börsenhandel nicht mehr gewährleistet erscheint
Aber soviel Glück glaub nicht!
Über die Gründe dürfen keine Informationen bekannt gegeben werden. Erstmal abwarten. Hauptsache TG und L&S taxen.
Sollten Broker den Handel nicht anbieten oder sperren und man möchte Hochsepkulativ anlegen sollte man den Broker wechseln oder ein zusätzliches Depot anlegen. Voba und Db machen Probleme sbro gar keine..
dort liegen keine Meldungen an.
Die Gründe für den Handelsstop müssen also in Deutschland liegen
evtl. als Ausflussergebnis der Bafin Meldung im Nov. / Dez 2017 ??????
und ob man uns die mitteilt das glaube ich nicht.
Mal ehrlich ob in China ein Sack Reis umfällt interessiert hier keinen
und mich interessiert nur ob in Canada gehandelt wird, denn wenn hier der
Handel wieder aufgenommen wird, wird der Ca. Kurs die Basis sein!
Also nur ruhig Blut
Gruß
Starkoch
ich habe zwar auf einen niedrigen Einstieg gewartet, aber warte lieber weiter ab,
mein Mitgefühl für die die jetzt dick investiert sind...
wird doch schon die ganze Zeit über Warrants, hier Kohle reingeholt jeden Monat, die ziehen quasi dir das Geld wortwörtlich aus der Tasche, nur mit deiner Erlaubnis halt ;-)