Brent Crude Rohöl ICE Rolling
Meine Scheine (06/2016 - 60 Bucks) sind verhältnismäßig kaum gefallen.
Das bedeutet, die Wahrscheinlichkeit steigender Kurse ist sehr hoch (Call auf Öl).
Also lasst Euch nicht verrückt machen.
übergeordneter abwärtskanal is aber schon ziemlich steil, wär ja in der aktuellen downbewegung luft bis 55....uuuh
glaub nicht recht dran und fasse mal vielleicht und eventuell bodenbildung bei 57,70 herum ins auge...unterstützung im 5 tageschart und w-ausbildung zum verschnaufen....
spannend
So hole ich zwar nie das Maximum raus, aber das ist okay... bei 50 rum ist ne fette widerstandszone... das könnte dauern, bis die durchstoßen wird, evtl nie.
Da ist es imr dann zu heiß weiter auf fallendes öl zu setzen.
richter kanal eigentlich...und der geht so sicher nicht bis 50 weiter...wird bald ne andere orientierung geben :)
Vor dem Sommer hat es schon gereicht das eine Militärübung ausgeübt wurde,so daß der Ölpreis innerhalb von Minuten hoch ging,heute sterben dutzende Menschen im Krieg am Tag und der Ölpreis geht runter,vor ein paar Monaten hat keiner von "Fracking" gesprochen und heute überflutet sich auf einmal alles mit Öl,Fracking hat sich anscheinend auch nicht unter 60$ rentiert zu produzieren und heute stehen wir bei 50$,und jetzt solls anscheinend weiter runter gehen sodas alle Longies aussteigen und die schön wieder hochgehen können...nur meine Meinung...
Bin momentan nicht investiert. Evt morgen bei 54? call. Fals es morgen schon soweit sein sollte.