Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie
http://www.deraktionaer.de/aktie/infineon-muss-zahlen-90650.htm
Es wird also wichtig werden was bei einem möglichen Vergleich oder Ergebnis an die übrigen Gläubiger zu zahlen sein wird. Im aktuellen Übernahme prozess mit dem noch zu integrierenden Zukauf wird das nicht einfach und könnte IFX finanziel deutlich schwächen. Den Zukauf über KE zu finanzieren wäre jedoch nicht redlich da ein Teil der kaufsumme bereits durch den Teilverkauf an Intel seinerzeit finanziert werden kann.
Und der Schorsch war auch schon mal unterhaltsamer.
gelingt sehr gut denn die vorwürfe/Meldungen sind zu 99% unbegründet...
kursbewegungen werden oftmals eine wenig korrigiert
bevor sie dann wieder gen trend wechseln...
hier gabs jeweils ein fettes bis gute plus...
du bist seitdem ja am bashen...also irgendwas stimmt da ja nich...entweder luegt der kurs o du..mmhh...
Moderation
Zeitpunkt: 28.09.14 23:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Meldungen bitte nur einstellen, wenn diese widerlegt werden.
Zeitpunkt: 28.09.14 23:18
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Meldungen bitte nur einstellen, wenn diese widerlegt werden.
Moderation
Zeitpunkt: 28.09.14 21:48
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Nachtretereien bitte einstellen.
Zeitpunkt: 28.09.14 21:48
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Nachtretereien bitte einstellen.
und das werde ich auch zu deinen meldungen tun, ob dir das paßt oder nicht. du hast soviel mist verzapft, und getraust dich über andere aufzuregen. du solltest mal zur besinnung kommen und endlich mal vor der eigenen tür kehren.
zu #2561
"Grund: Einstellen von Meldungen! WIeder und immer wieder! Was soll das?
War und ist verboten!
Bei anderen Usern werden solche Posts sofort gelöscht, hier auch längst fällig!
Dient rein der Provokation und der Userhetzte - zum wiederholten Male (Moderationsquote diesbezüglich bitte mal beachten!)"
"Einstellen von Meldungen! WIeder und immer wieder! Was soll das?" wenn du richtig lesen würdest, könnten du auch den zusammenhang zu meinen posting erkennen. es wird doch noch möglich sein, behauptete dinge richtig zu stellen oder den zusammenhang zu erklären, sonst wäre denunzieren tür und tor geöffnet.
"War und ist verboten!" ich habe stets sachlichen bezug zu meldungen genommen, und das wurde von den moderatoren überwiegend akzeptiert- wie du an deinen vergangenen erfolglosen meldungen erkennen konntest.
"Bei anderen Usern werden solche Posts sofort gelöscht, hier auch längst fällig!" ja wenn man keinen sachlichen bezug nimmt kann das schon passieren. vielleicht liegt es auch daran, wie sich user im allgemeinen verhalten, ich meine die umgangaform- kann schon sein das da mal schneller und öfter moderiert wird.
"Dient rein der Provokation und der Userhetzte - zum wiederholten Male "
du unterstellst mir provokation und userhetze? du solltest mal in deine postings schauen, dann weißt du was deine unterstellungen bedeuten. das, was du ständig fabrizierst- warum wirfst du das mir vor?
"(Moderationsquote diesbezüglich bitte mal beachten!)" na das ist ja wohl der hammer an unverschämtheit. hast du vergessen, das mal ein moderator geschrieben hat du in einem jahr es auf 240 moderierte postings geschafft hast? vielleicht sind es jetzt schon 250.
und geht es dir nicht in den kopf, das die moderatoren einen viel besseren überblick haben. meine moderierten postings sind eher lächerlich gegen deine.
zu meinem posting #2562
"Wieso immer diese Nachtreterei und Provokation? Muss doch nicht sein!"
wo ist da provokation und nachtreterei? hier hat jemand mit einer doppel id während seiner sperrzeit betrogen- war da nicht schon mal sowas?
und du findest das wohl in ordnung- diesen betrug? komischerweise nimmst zu sowas keinen bezug. und auch das erstaunt mich nicht. und außerdem geht es nicht um dich, wieso regst du dich so auf.
kümmere dich erstmal um dein verhalten und dann werden wir weiter sehen.
wobei ich da wenig hoffnung habe- wie die vergangenheit zeigte.
falls das posting gemeldet werden sollte. ich wollte nicht das ich mit meinen posting provozieren oder hetzen wollte, ich wollte nur was klar stellen. und das wird man noch dürfen, sich gegen solche art von meldungen zu wehren.
schau mal hier, wer soll noch sowas toppen können?
siehe http://www.ariva.de/forum/...mp;page_size=25&page=0&type=last
und das sind fakten- oder ist das wieder provokation oder userhetze?
das würde die welt verbessern...
ich habe es satt immer dieses gestänker zu lesen...
ist doch unnötiges aufblähen dieses threads hier...
ifx steht grad bei 8,58!
denn jaffe hat diese Woche schon was bekommen..
und das wird vermutlich nicht das letzte mal sein...
Moderation
Zeitpunkt: 29.09.14 11:10
Kommentar: Regelverstoß - Unnötige Provokation ohne Bezug zur Threadaktie.
Zeitpunkt: 29.09.14 11:10
Kommentar: Regelverstoß - Unnötige Provokation ohne Bezug zur Threadaktie.
sind daraus höhere kursziele hervorgegangen?
nein!
war nicht auch eine Delegation aus Indien vor ort?
man hört echt nichts positives mehr...was macht ploss eigentlich?
entweder Aufwärtstrend hält oder nicht...blalbalblba...
http://www.rumas.de/finanzen/news/nachrichten/...62c8cbfdda944c2.html
übliches lemmingeinfangen
http://www.boerse-express.com/pages/1487158
einerseits setzen sie auf tiefe Bewertungen im tech Sektor
andererseits erscheint er historisch günstig...sehr misverständlich...
JP Morgen denken, dass die Bewertungen im Tech Sektor derzeit eher niedrig sind, geht klar aus dem Artikel hervor. Und darauf setzen sie.
Du fängst doch nicht schon wieder an Inhalte zu "verwechseln" oder?! Du weisst doch was dann passiert, oder?
Die Meldungen über Schwellenüberschreitungen kommen ja oft
Zeitverzögert um einige Tage.
Erstens sind die Hausbank von Infineon, und sind auch im Deal mir IR eingebunden, ich denke nicht dass sie mit derlei Abhängigkeiten nun auch noch Kurssempfehlungen raushauen und Insidergeschäfte machen.......
Da ist der Wunsch wohl Vater des (Short)-gedankens, oder?