Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)
Seite 103 von 600 Neuester Beitrag: 03.12.24 12:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.04.13 15:18 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 15.977 |
Neuester Beitrag: | 03.12.24 12:21 | von: bordguard | Leser gesamt: | 1.550.896 |
Forum: | Leser heute: | 48 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 101 | 102 | | 104 | 105 | ... 600 > |
Optionen
http://www.ariva.de/forum/das-ist-das-schoene-an-unserem-488198
Man kann Deutschland nicht allein Politikern anvertrauen, die erst mal bei jedem Furz Berater fragen müssen. Deshalb am 22.09. Zweistimme für die AfD!
http://www.heise.de/newsticker/meldung/...eutschland-vor-1956294.html
Kommt die demnächst hier angefahren? - Was weiß man denn...
13.09.2013 · Die Partei Alternative für Deutschland kämpft darum, auch mit anderen Themen als dem Euro wahrgenommen zu werden. Doch das ist schwer, denn jetzt geht ihr das Geld aus.
Link steht in #2565
Letzten Samstag im ZDF ein Bericht gesehen über die AfD. Wo auch Bürger gefragt wurden. Eins fand ich besonders gut. "Ich wähle mit der Zweitstimme die AfD und ich bin CDU Mitglied". ;-) Er wirkte schon wie ein CDUler in seinem Auftreten.
Viele Wähler ob links oder konservativ sind mit der Regierung und der Opposition unzufrieden. Denke, das wird sich in den Zweitstimmen für die AfD zeigen.
*gg*
#2571. Wenn der Rösler so weiter macht, hat er bald ein Rätesystem am Hals. So gesehn dürften deine linken Freunde diese Formen von Sachverstandszusammenballung ganz entspannt sehen.
Die Jungen wissen genau, dass es nichts nützt auf die Straße zu gehen und zu rebellieren, da sie nunmal in einer sehr deutlichen Minderheit sind, einer solchen Minderheit wie es sie zuvor in Dtl. noch nie gab.
So ist es auch in der Politik, die Jungen sind politisch durchaus sehr interessiert, doch sie wissen auch, dass man mit dem altmodischen Parteiensystem nichts wird verändern, hier Energie hinein zu stecken ziemlich ineffektiv ist. Doch die Jungen sind nicht untätig und engagieren sich außerparteilich in verschiedensten alternativen Organisationen, sei es Open-Source, Shareconomy, Gemeinwohlökonomie oder sonst was.
Ich selbst hatte vor wenigen Jahren versucht auf politischem Wege u.a. bei den Violetten etwas zu verändern, doch im Grunde scheiterte auch ich am "Altertum" und mein Engagement verpuffte mehr oder weniger im Nirvana. Also wendete ich mich von der Politik etwas ab und organisiere mich mit denen, welche meine Vorstellungen teilen und Ideen nicht einfach so kaputt reden.
Man glaubt es nicht, wie sich in den letzten Jahren die Sachverständigenratsszene verdichtet und zugleich ausgebreitet hat, und wie viele Sachverständigenratsdamen und -herren unterwegs waren und sind. Die lassen sich nicht einmal mehr zählen, geschweige denn im einzelnen erfassen, mit Ausnahme der ganz hohen Tiere im Sachverständigenrat zur Begutachtung der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung. In letzterem ist der Prof. Lucke aber nicht einmal als kleiner Referent jemals anzutreffen gewesen, auch nicht, als er noch bei der CDU war und es in der CDU noch Nazis gab, die inzwischen alle weggestorben sind und deren Nachwuchs inzwischen fast vollständig abgewandert ist.