Gericht stellt religiöse Beschneidung unter Strafe
und wenn die sich mit 18 an den schniedel wollen, is es doch auch völlig i.o.
Wäre dieser diplomatische Weg eine Lösung, mit der alle Beteiligten leben könnten ? "
aber dann für 500 eu + märchen.
dann hat vaddi staat auch noch was davon...;)
http://www.ariva.de/forum/...Beschneidung-unter-Strafe-465695?page=93
Warum das jetzt von pozz -nach erfolgloser Meldung!- erneut gemeldet wird, bleibt wohl sein Geheimniss?
hier wird ein pauschaler Rundumschlag versucht, mein Post wird komplett aus dem zuvor geschrieben Zusammenhang heraus gerissen, isoliert herausgepickt und gemeldet.
Im Post davor #2340 ging es bei Pfeifenlümmel -wie vorher geschrieben- darum, dass bei Hunden die Beschneidung des Schweifes untersagt ist, bzw. dem deutschen Tierschutzgesetz eindeutig widerspricht!
So eine Unschuldslämmerei. Erst gegen die Religionen auf's Beschämenste abledern und dann rumheulen, weil jemand das meldet.
Und dieser unsägliche Vergleich mit der Beschneidung von Hunden aus ästhetischen Gründen zieht auch nicht. Hier geht es um ganz andere Dinge als Schönheitswettbewerbe.
.. schließlich soll hier möglichst frei -von allen Seiten- zum Thema geschrieben werden können!
Ich habe nichts gegen religiöse Riten... aber wenn das GESETZ nicht für alle gilt... dann ist das Gesetz Scheisse. Wenn eine Religion sich darüber aufregt, dass ein Beschneidungsverbot die Religion in Frage stellt, dann ist diese meiner Meinung nach eine arme Religion. Religionen definieren sich - so gut - über ethische Denkweisen. Diese helfen Menschen. Damit ist der Zweck der Religionen Menschen Hilfe in für diese fragwürdigen Situationen zu geben definiert.
Wenn sich Religionen über langjährige Praktiken definieren... es ist eine langjährige Praktik der Menschen Krieg zu führen. Damit ist Krieg also gut???
bin ich die einzige die ohne meldungen moderiert wird oder gibts noch andere hier im thread...vorallem werden beide seiten moderiert?
Also wenn mein von potzz bereits gemeldetes und abgewiesenes Posting #2558 - jetzt auf Grund seiner erneuter Meldung nun doch plötzlich gelöscht wird- dann meld ich von @potzblitzzz sämtliche Postings wo er immer gleich -wenn´s seiner Meinung nach Kritik gibt- spricht, u.a. von:
1. ..von Holocaust..
2. ..von Endlösung.. etc..
also all diejenigen Posts -und das sind ettliche- wo er immer gleich mit der Moral- und Nazikeule droht!
Dieser User scheint jegliche berechtigte Kritik zur Sache der unsäglichen Beschneidungspraxis an unmündigen, schutzbefohlenen Babys.. immer gleich von der Existenz des ganzen jüdischen Volkes Israel abhängig zu machen, bzw. dies hier in D in Frage zu stellen!
.. derweil redet -außer ihm- davon hier überhaupt keiner, sondenr nur um ein verstaubtes Ritual aus uralten, längst überholten abrahamischen Zeiten..
.. und darüber reden wir hier und sonst nix ..
am Besten du ziehst deine -ja bereits einmal schon abgewiesene- Meldung zurück. Das wär zumindest diplomatisch und in der Sach wohl eher hilfreich. Ansonsten sehe ich hier erhöhten Moderationsaufwand in Bälde..
.. das will ja doch wirklich hier eigentlich keiner?
DU hast mein Posting überhaupt nicht verstanden. Das kommt daher, weil Du gar nich drüber nachdenken willst. Es geht nich um die Sch**-Vorhaut...
Es geht darum, dass man Riten durchsetzen will. Eine Religion die Riten durchsetzen muss, ist eine arme Religion.
Es gab Völker, die haben über Jahrtausende hinweg feindliche Gehirne gefressen... gut das??? Ein Ritus, der langdauernd ist???
Ich sag nochmal, es ist ein Ritus der Menschen, andere Menschen zu töten, seit Jahrtausenden... gut... dann halt knüppelhart.. dann behalten wir diese Riten doch bei... wenn sie so wichtig für die "Religion" sind.
Ich habe jetzt mehrfach geschrieben, dass das Risiko einer Betäubung von Säuglingen weitaus größer ist als der Eingriff selbst. Deshalb macht man es nicht. Googelt es doch selbst. Ich such hier nix für Euch auf Kommando raus.
Was ist daran so schwer zu verstehen?