COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)


Seite 103 von 3472
Neuester Beitrag: 10.09.24 11:21
Eröffnet am:20.03.12 19:41von: PjöngjangAnzahl Beiträge:87.783
Neuester Beitrag:10.09.24 11:21von: rübiLeser gesamt:23.282.275
Forum:Börse Leser heute:1.700
Bewertet mit:
162


 
Seite: < 1 | ... | 101 | 102 |
| 104 | 105 | ... 3472  >  

6226 Postings, 5019 Tage SchnurrstracksManchester United behind FC Chelsea

 
  
    #2551
1
05.05.12 15:20
Wäre doch schon ein Slogan, den man sich leicht merkt.  

24 Postings, 4649 Tage Larsj1989@Pfandbrief und Waswesichxx

 
  
    #2552
4
05.05.12 16:31
Danke für eure ausführlichen Einschätzungen,

Die eventuellen Zahlungen an die LTI,s werden dann quasi über die Escrow shares gebucht und hat theoretisch nichts mit den neuen WMIH-Shares zu tun!?

Wie lange werden diese o.g. Verfahren sich eurer Meinung nach hinziehen? Ich find es Kurrios, dass vor der Releaseserteilung alle verhandlungstermine öffentlich waren und jeder bescheid wusste. Heute hingegen kommen kaum noch informationen rüber, was ich sehr eingenartig finde wenn das Verfahren wie Ihr sagt noch nicht beendet ist!
Dies geht immerhin alle Gläubiger(ev. ex) auch was an!

Lg Lars

Ps: finds gut das hier doch ab und zu mal noch fachgesimpelt wird und nicht nur schwachsinn geschrieben wird....  

1157314 Postings, 5348 Tage unionHallo Lars

 
  
    #2553
20
05.05.12 16:47
Ja. Wie Du schon richtig erkannt hast, sind diese "LTI's" und die WMIH Aktien zwei voneinander unabhängige Geschichten. Nur den Anfang "gingen" beide gemeinsam, weil nur den Aktionären diese LTI's zuteil wurden, die auch die Releases mit den Aktien erteilt haben. Und dieser Aktionär behält diese Teile dann "für immer".

Für immer ist dabei relativ, denn wenn alles einmal von dem Liquidating Trust (LT) fertig abgearbeitet wurde und diese Arbeit beendet wird, dann sollten auch die LTI's ein Ende finden. Ob mit oder ohne Auszahlung für den Aktionären werden wir dann sehen.
Zeitlich kann das locker über Jahre gehen, weil da einige Prozesse geführt werden... ist ja auch noch nicht alles klar, was der LT so alles an Prozessen führen wird.

Ich prophezeie jetzt mal gar nichts, aber die meisten hier dürfen sich eine Doppelhoffnung (LTI und WMIH) machen... steckt aber alles noch in den Anfängen

LG,
union  

1613 Postings, 6148 Tage Pfandbrief@lars

 
  
    #2554
8
05.05.12 17:39

Die eventuellen Zahlungen an die LTI,s werden dann quasi über die Escrow  shares gebucht und hat theoretisch nichts mit den neuen WMIH-Shares zu  tun!?

Richtig. All dies hat mit den Neuaktien NICHTS zu tun. Die sogenannten "escrow shares" sind die LTIs, kurz für liquidation trust interests.

Wie lange werden diese o.g. Verfahren sich eurer Meinung nach hinziehen?

Das wird in Jahren zu messen sein. Zusätzlich: im ohnehin unwahrscheinlichen Fall, dass der Waterfall am Ende bis zu den Equity-LTIs reicht, würde zuerstmal nicht in Cash bezahlt, sondern in runoff notes. Diese haben technisch eine Laufzeit bis ins Jahr 2030.

Ich find es Kurrios, dass vor der Releaseserteilung alle verhandlungstermine öffentlich waren und jeder bescheid wusste.

Die Termine sind auch jetzt öffentlich; der nächste ist am Montag um 16:30 Uhr. Er ist gar nicht so unwichtig, denn es geht um die Klassifikation eines der größten umstrittenen Claims, des sogenannten MARTA claim. Dass früher "jeder Bescheid wusste" möchte ich in Zweifel ziehen...es war so, dass jeder glaubte Bescheid zu wissen, weil viele Leute viel Wirbel machten. Nun ist das Interesse erkaltet, und daher kommt das subjektiv empfundene Schweigen. Das Mitverfolgen der Hearings war stets abhängig von der Bereitschaft eines bestimmten amerikanischen Users (astocks), eine Einwahl zu ermöglichen. Da ihm das Kosten verursacht, ist unsicher, ob er das auch in Zukunft anbieten wird. Eine solche Versorgung ist aber die Ausnahme, nicht die Regel.

 

1093 Postings, 7018 Tage Le saceurLöschung

 
  
    #2555
4
05.05.12 18:23

Moderation
Zeitpunkt: 06.05.12 11:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

1613 Postings, 6148 Tage Pfandbrief@lesaceur

 
  
    #2556
4
05.05.12 19:27

Reklamieren unter Hinweis auf den Text in diesem Posting,

http://www.ariva.de/forum/...gs-Corp-News-461347?page=63#jump13256770

insbes. Absatz "Steuerliche Behandlungsweise".

 

1893 Postings, 5184 Tage GerusiaKeine Kapitalertragsteuer jetzt

 
  
    #2557
5
05.05.12 19:45

 

Hi

 

 

 

es erscheint  schon fast bösartig von der Bank. Bei dir wurden 669 Aktien der WMI Holdings eingebucht, errrechnet aus dem Bestand der ursprünglich gekauften 20.000 WaMu Aktien dividiert durch den Faktor (ca. 30). Als Kaufwert wurden diese 669 Aktien  mit dem Kaufwert der Wamu-Aktien ausgewiesen.

 

 

 

Die ursprünglich vorhandenen 20.000 WaMu-Aktien sind aber nicht „verschwunden“, sondern tauchen als sog. esrow shares  wieder im Bestand des Depots mit einem derzeitigen Wert 0 auf.

Erst wenn Kapitalerträge tatsächlich anfallen sei es

 

a)    durch Ausschüttungen für die esrow shares (worauf wir doch hoffen) oder

 

b)    durch Veräußerung von WMI Aktien mit Gewinn (worauf wir auch hoffen) oder

 

c)    bei Ausschüttung von Dividenden (worauf wir auch hoffen)                                                    

 

 

 

kommt ein Abzug in Form einer Kapitalertragsteuer in Betracht.

 

 

 

Deine Bank tut aber so – weil es sich um ein neues Unternehmen handelt -, als sei dir ein Geschenk in Form von 669 Aktien mit dem entsprechenden Wert gemacht worden.

 

 

 

Wer es besser und fachmännischer erklären möchte, kann es gern tun.

 

 

 

MfG

 

1156 Postings, 5226 Tage 4Blattweitere docs von gestern abend

 
  
    #2558
5
05.05.12 20:19
Certificate of No Objection Regarding Thirty-Fourth Monthly Application of Elliott Greenleaf, Special Litigation and Conflicts Counsel to the Debtors, for Compensation and Reimbursement of Expenses for the Period January 1, 2012 Through January 31, 2012
http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120504000000000002.pdf

Notice of Amended Agenda of Matters Scheduled for Hearing on May 7, 2012 at 10:30 a.m. (EDT)
http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120504000000000006.pdf

Notice of Service Regarding WMI Liquidating Trust's Objections and Responses to John H. Murphy's Notice of Deposition of Corporate Representative of Debtors
http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120504000000000003.pdf

Notice of Second Amended Agenda of Matters Scheduled for Hearing on May 7, 2012 at 10:30 a.m. (EDT)
http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120504000000000004.pdf

Request for No Future Electronic Notice by Harold D. Johnson and Gerald Pittenger
http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120504000000000005.pdf  

1722 Postings, 5233 Tage waswesichxxLarsj

 
  
    #2559
33
05.05.12 20:32
Genau, die LTI,s haben nichts mit den neuen WMIH,s zu tun.  
Die LTI,s sind nicht handelbar.

Wie lange sich das alles noch hinziehen kann ...hmm...waswesich.....aber.....
Der Liquidation Trust ist erstmal fuer 3 Jahre angesetzt, kann aber unter gewissen Umstaenden nochmal 3 Jahre verlaengert werden .

Man darf in diesem Fall nicht vergessen, das sich fuer uns einiges grundlegend veraendert hat.
Aus Feind wurde , gezwungenermassen, Freund. Anwaelte (WGM , Rosen, Alvarez und Marshall , Kostuoros, Klee , Tuchin, Bogdanof und Stern) , die bisher alles getan haben um die Shareholder leer ausgehen zu lassen , sind nun auf "Unserer" Seite. Wamuwahnsinn halt.

Auch fuer die ein ziemlicher Spagat. Jahrelang klipp und klar gesagt das es fuer die Shareholder nix gibt. Hoffnungslos Insolvent.
Jetzt hat Rosen auch schon von significanter Recovery gesprochen. Er hat auch mal geaeussert das er Anwalt und kein Buchhalter waere. Kann man schon als einen kleinen Rueckzieher sehen.  

Wir Hard Core WAMUS  neigen dazu zwischen den Zeilen zu lesen, interpretieren.
Ganz im Gegensatz zu Leuten wie Pfandbrief, die die Sache rein Verstandsmaessig auf nackten Zahlen basierend analysieren.

Wer bis jetzt recht gehabt hat. Auch da gehen die Meinungen auseinander.
Von Aetsch.....Wir sind nicht 0 ausgebucht bis Baetsch......aber weit weg von 30 Dollar.

Keiner weiss was alles in der Mediation besprochen wurde, ob es da schon Abmachungen gibt, die wir noch nicht kennen, die erst in naher, oder ferner  Zukunft zum tragen kommen.

Erstmal Grass ueber die Sache wachsen lassen. Klar, auch nur Spekulation, aber wenn man ueberlegt wie lange die Mediation gedauert hat (ca 3 Monate) kann man sich schon fragen ob das was Wir wissen alles war.

Auch klar, die Statements von Willi, EC, Rosen, SG Anwaelten sind rechtlich nicht bindend,aber Ich persoenlich lese in diversen Aussagen schon positives das zum Optimismus Anlass gibt.

Auszug aus dem Sargent Statement vom letzten Conf Hearing Tag  
"Es war viel Arbeit hierher zu kommen , einiges war umstritten, aber der Mediationsprozess hat wirklich einige Dinge herumgedreht,
Ich denke die letzten 6 Monate, es convertierte von einem harten Kampf in etwas wie eine schwierige und komplexe, aber fundamentale und kooperativen Zusammenarbeit.
Der Plan ist wirklich das Ergebniss von Anstrengungen, Brain Power und einer Menge Kreativitaet. Es ist das Ergebnis der Mitwirkung aller Parteien, inklusiver WGM , EC, Creditors Commitee, Hedgies, und deren Anwaelte.
Und Ich glaube wir alle muessen Judge Lyons danken fuer die Breitschaft sich Zeit zu nehmen und fuer seine Beharrlichkeit die er als Mediator gezeigt hat.Ich glaube wirklich das waere nicht passiert(Settlement) , wenn er nicht involviert gewesen waere."

Ich denke  das WAMU mit dem nuechterenen Verstand alleine nicht zu erfassen ist. Das hat auch die Vergangenheit gezeigt.

Wenn wir schon den Ex Feinden nicht trauen , dann sollten Wir wenigstens auf unser Ex EC und deren Anwaelte vertrauen. Und die haben durch die Kontrolle im Litigation Sub Commitee und Ihre Presenz ( 4 vom EC bestimmte Personen) im Liquidation Trust hoffentlich ein wachsames Auge auf die zukuenftigen Geschehnisse, und das eventuelle Abmachungen, die Sie zu Ihren optimistischen Statements "real Recovery, meaningfull Recovery, significant Recovery" auch im Zusammenhang mit Pre Holdern, veranlasst haben , auch eingehalten werden.

Glauben heisst , nichts Wissen. Und wirklich alles Wissen kann niemand, der nicht in der Mediation involviert war. Also ist WAMU mehr ne Glaubensfrage.

Und Ich glaube, das nicht jeder Mensch die Adenauer Mentalitaet " Was interessiert mich mein Geschwaetz von gestern" sein eigen nennt.

Bin weiterhin sehr optimistisch was die Newco und die LTI,s betrifft, und zwar solange, bis der Litigation / Liquidation Trust seine Arbeit offiziell eingestellt hat. Wenns bis dahin nichts gibt werde Ich Pfandi und Co wohl oder uebel rechtgeben muessen. Aber das wird sich wohl noch ein bischen ziehen koennen.  

lg

Ach ja

Pfandbrief: @lou20091404.05.12 22:45#2542
Es ist erfreulich zu sehen, dass aus der ganzen verrückten Geschichte des Wamuismus in Deutschland am Ende doch noch etwas Sinnvolles rausgekommen ist. Gratulation.

Kommt ja eher selten vor, aber da stimme Ich dir uneingeschraenkt zu.

Was Lou und die Leute die im Hintergrund werkeln , leisten , ist schon Spitze.  

1156 Postings, 5226 Tage 4Blattwieviel fehlt den alten equity klassen bis sie

 
  
    #2560
25
05.05.12 20:33
im "geld" sind:

diskussion zwischen pfandbrief und cruzador im wo online forum.

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...der-usa-chancen-risiken

von cruzador(gekürzt auf das wesentliche, spitzfindigkeiten rausgenommen)

Dazu werfe man einen Blick in die 'Distributions and Value Consideration Summary' des Trusts:
http://www.kccllc.net/documents/8817600/8817600120326000000000002.pdf

In der rechten Spalte ('LTI Face') findet man die noch verbleibenden Ansprüche der Claims-Holder.
Ohne die 'General Unsecured Claims' (GUC) ergibt sich eine Summe von ca. 910 Mio $.
Über die tatsächliche Höhe der GUCs ist z.Zt. noch nicht entschieden, jedoch hat der Debtor in seinem letzten DS eine Abschätzung dazu vorgenommen (pdf-S.753):
http://www.kccllc.net/documents/0812229/...9000000000015.pdf#page=170
Demzufolge wird eine Gesamtsumme für die GUCs von ca. 400 Mio $ erwartet (the Debtors’ best estimate of the ultimate total amount of Allowed General Unsecured Claims), was zu einer insgesamt ausstehenden Summe von 1310 Mio $ führt.

Im letzten Quartalsbericht (http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120430000000000008.pdf) listet der Trust ein Nettovermögen von 975 Mio $, so dass sich ein Fehlbetrag von 335 Mio $ errechnet.
Wollte man nun Zuflüsse in den Trust durch Klagen des Litigation Subcommittees erzielen, so wäre vermutlich die dafür vorgesehene Litigation-Reserve in Höhe von 20 Mio $ einzusetzen, wodurch sich der notwendige Betrag zur Befriedigung aller claims auf 355 Mio $ erhöht.

Jeder weitere erklagte Dollar fließt dann zunächst den 'subordinated claims' in Klasse 18 zu.
Auch dieser Betrag ist noch nicht endgültig definiert, weil einige der abgelehnten GUC (z.B. MARTA) dort landen könnten. Abgestimmt haben in dieser Klasse aber bereits Inhaber von Claims in Höhe von 26 Mio $. (http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120213000000000025.pdf S.12)

Alles in Allem müssten also rund 380 Mio $ + verbleibende MARTA-claims erklagt werden, bevor der erste Dollar an Old-Equity fliessen könnte.

antwort von pfandbrief darauf:

Hm, ich glaube das stimmt nicht ganz. Du hast nicht berücksichtigt, dass einige GUC überhaupt nicht disputed sind und daher zum effective date bereits in Cash beglichen wurden. Die Summe von (undisputed!) GUC claims, die noch offen ist, ist nicht mal 10 Mio. (Q-Bericht, Seite 13). Um mit den heutigen Zahlen die alte Schätzung zu vergleichen, müsste man wissen, wieviel von der Schätzung bereits ausgezahlt wurden, der Fehlbetrag sollte also geringer sein.

darauf cruzador wieder(auch hier erneut eine kleine Spitzfindigkeit herausgenommen):

Um mit den heutigen Zahlen die alte Schätzung zu vergleichen, müsste man wissen, wieviel von der Schätzung bereits ausgezahlt wurden, der Fehlbetrag sollte also geringer sein.

65 Mio $ sind bereits ausgezahlt worden.
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...mm03-2712_8ke991.htm

Die wären also tatsächlich von o.g. Rechnung in Abzug zu bringen. :eek:

Andererseits kann man dem oben verlinktem Dokument auch die aktuelle Summe der 'subordinated claims' entnehmen (69 Mio $) und die ist um rund 45 Mio $ höher als die von mir aus der Abstimmung entnommene Summe.

Es ergibt sich also insgesamt ein Fehlbetrag von

360 Mio $* + MARTA

in Wamuisten-Schreibweise sind das $0.36B

zu guter letzt pfandbrief darauf:

Vielleicht ist es sogar noch besser. Es könnte sein dass es eine Überlappung gibt zwischen der GUC-Schätzung pre-effective date und den im Q-Bericht ausgewiesenen "Pre-effective date liabilities", immerhin 85 Millionen, welche die net assets nach unten beeinflussen. Wenn es so ist, hättest auch diesbezüglich eine Doppelzählung drin.

Ich glaube der tatsächliche Fehlbetrag könnte noch um einige zig Millionen niedriger sein. Andererseits ist zu berücksichtigen, dass die Verbindlichkeiten weiterverzinst werden, wenn auch nur mit FJR. Dauert das also lang, bis die nächsten Zahlungen kommen, kommen da wieder ein paar Millionen drauf.  

24 Postings, 4649 Tage Larsj1989@Union Pfandbrief

 
  
    #2561
05.05.12 20:37
Danke!

@Union Welche Tatsachen außer das "EC" bringt dich auf deine Letztere vermutung bzw deinen schlussatz? Ich mein es wäre ganz schön wenn dies eintreffen würde jedoch habe ich geenau wie Pfandbrief da meine Bedenken.


@ Pfandbrief Was verstehst du unter "runoff notes"?
Und wo kann ich die Verhandlungstermine einsehen? Bzw berichtet von euch immernoch einer Live? bzw fasst ihr das hier in diesem Forum noch zusammen?

Lg  

31925 Postings, 5051 Tage charly503hallo liebe Freunde,

 
  
    #2562
2
05.05.12 20:52
und insbesondere heute meinem guten altem waswesich, möchte ich zu seiner immer konstruktiven Art herzlich gratulieren. Möge Dir, lieber waswesich nie der Mut ausgehen, Deinen Gedanken auch Erfolge zu bescheinigen.
In einem ganz anderem Falle warte ich nunmehr seit 12 Jahren auf einen Richterlichen Spruch, einer Betrügerin endlich das Handwerk zu legen. Seit nunmehr 6 Monaten liegt das Teil beim BGH ohne den leisesten Wink, die kleinste Post, das der Fall endlich behandelt also auf den Tisch kommt. Will sagen, was machen die Betrogenen, die Richter oder aber die Beklagten so lange ohne Zulassung zu ihrer Arbeit, denn ohne eine Freilassung aus der Strafe, welche noch gar nicht angetreten ist, oder aber Zulassung zu ihrem Job kann doch keine bezahlte Arbeit vonstatten gehen. Sie müßten laut Gericht von Sozialhilfe leben.
Gibt Dir, lieber waswesich das nicht zu denken?
Ein wunderschönes Restwochenende herzlich der charly  

1157314 Postings, 5348 Tage unionTja Lars

 
  
    #2563
14
05.05.12 22:03
Also Garantien gab es hier noch nie. Und auch eine Auszahlung über diese "escrow shares" KANN es geben...oder auch nicht. In dem Posting über Deinem, wo 4Blatt die Diskussion von PB und Cruz zusammenfasste, müssten also rund 360 Milliarden Dollar +möglicher Marta Claim durch den liquidating trust zusätzlich beschafft werden. Erst dann können die Aktionäre darüber hinaus etwas bekommen.
Ich kann in keinster Weise sicher darlegen, wie die Chancen dazu sind. Ist aber in meinen Augen nicht soooo wichtig, weil wir da kaum helfen können und die Escrows sind auch fest vergeben. Also bleibt nur abwarten und die Infos dazu zu lesen.

Aber wenn die Millionen so schrumpfen werden und die Arbeit vom LT immer weiter geht, dann wird das zumindest noch einigen Gesprächsstoff geben... aber lassen wir es erst einmal beim Hoffen...

LG,
union  

6012 Postings, 5258 Tage paketixda hoffe ich gerne mit

 
  
    #2564
9
05.05.12 22:21
sehe persönlich gute chancen dass uns die LTIs in ein 2-3 jahren noch positiv überraschen werden ... link dazu habe ich übrigens nicht - alles bauchgefühl ;)
aber erstmal bin ich gespannt was nächste woche und in den darauf folgenden 3-6 monaten mit den WAHUQs passiert
so looong *klonk* und viel spass beim investiert bleiben ... für die welche die spannung ertragen
/paketix  

24 Postings, 4649 Tage Larsj1989@ Union

 
  
    #2565
2
06.05.12 07:37
Das es keine Garantien gibt bzw gab wusste ich damals schon als ich eingestiegen bin ;)!

Jedoch klingen einige eurer MEINUNGEN hier sehr sehr Optimistisch, ich mein ich weiß das hier durch das EC einige Erfolge erziehlt wurden (siehe Z.B. neue Firmenbeteiligung Escrow Shares etc.) aber der Riese JPM hat auch nichts zu verschenken;)!

Lg  

3894 Postings, 5142 Tage roka1Lars

 
  
    #2566
1
06.05.12 08:40
JPM schenkt uns auch nichts, das wissen wir.

gruss  

1613 Postings, 6148 Tage Pfandbrief@lars

 
  
    #2567
3
06.05.12 09:29

@ Pfandbrief Was verstehst du unter "runoff notes"?

Die runoff notes sind, neben Cash, ein weiteres Asset des liquidating trusts. Diese runoff notes sind formal Anleihen der neuen WMIH, wirtschaftlich aber Liquidationsanteilsscheine, der in die neue WMIH eingebettete WMMRC, das von der alten Wamu übergegangene mortgage reinsurance Geschäft. Die runoff notes werden (schließlich) vom liquidating trust an jene ausgeschüttet, für die kein Geld mehr da ist, also an die letzten Glieder in der Kette. Unter der Annahme (!) dass die Assets überhaupt bis Equity reichen, wäre das Equity. Nach dem jetzigen Stand sind es aber die ex-WAHUQ, die diese runoff notes (schließlich) erhalten werden.

 

6226 Postings, 5019 Tage SchnurrstracksMorgen Leute !

 
  
    #2568
16
06.05.12 09:39
WEGEN CHELSEA !!!
Ich versteigere gerade einen Rubin für CHELSEA !
Ich hoffe , ihr macht alle mit und lasst euch nicht lumpen !

http://www.ebay.at/itm/RUBIN-1-90ct-CHELSEA-/...p;hash=item35bbf4ab2f

Also los ! Haut rein eure Angebote !  

15454 Postings, 5045 Tage Schwarzwälderpaketix - zu 2564

 
  
    #2569
1
06.05.12 11:31
Hallo lieber Hopeist,

Sie schreiben, Sie sehen gute Chancen, daß uns die LTI`s in 2-3 Jahren noch positiv
überraschen. Guter Mann, jetzt sind Sie doch nicht gar so ungeduldig, denn wenn ich
mich recht erinnere, schrieb erst kürzlich hier jemand, unser größer Feind sei  
d i e  Z e i t  u n d  d i e  U n g e d u l d  !

Und dabei bin ich im Grundsatz ja voll auf Ihrer Seite, denn meine Glaskugel hat mir
heute offenbart, man solle doch noch  e i n   g a n z   k l e i n   w e n i g   Geduld haben,
denn in 8-10 Jahren würden die Chancen auf LTI`s (Long-therm-Incentives) deutlich
steigen.

Wenn dann erst noch in den nächsten Jahren die großen Mengen Atom-Kleber in den Startlöchern der NewCo. dann endgültig beseitigt ist, steht dem endgültigen Geschäfts-
start in den darauffolgenden 24 Monaten -ausgenommen kleinere, mögliche unvorhersehbar
auftretende Hemmnisse-, dann fast nichts mehr im Wege und der kometenhafte Aufstieg
kann mit absoluter Sicherheit vielleicht auch dann bald in absehbarer Zeit beginnen
und damit könnten auch die Nols genutzt werden, bevor das Papier, auf welchem
sie vermerkt sind, vollständig vergilbt u. damit alles unlerserlich geworden ist.
Also, wenn das keine guten Perspektiven sind ......
Zumindest stützen sie die Zuversicht vieler hier auf sehr gute Chancen und vor allem
wissen wir alle ja, Zeit ist relativ und davon haben wir ja genug mitgebracht in dieses
Long-Time-Invest. Die jungen Shareholder unter uns haben also, so kann man konsta-
tieren, durchaus relativ gute Chancen, das noch zu erleben. Und für die anderen gilt:
Die lückenlose Ausgestaltung eines Testamentes ist eben einfach das A und O einer
zielgerichteten, perspektivischen Zukunftsplanung !

Occasion: Apple hat für das IPhon eine sensationelle App speziell für uns auf den Markt gebracht: Den   "NewCo. - Bewegungsmelder" .... für den Fall, daß wider Erwarten doch
noch einmal etwas Bewegung in die Sache kommt ! So bleiben wir auch während der
Funkstille immer auf dem Laufenden !
(Rechtlicher Hinweis für den einen oder anderen hier ansässigen Rechtsexperten
  in Sachen "allgemeiner Verunsicherung": Das ist eine Falschmeldung ! Quelle: SW.)

Und übrigends, für die Bodenseeparty schlage ich jetzt schon mal ein leichte Verschiebung den August 2022 vor, denn gemäß Jahrhundertkalender soll das ein schönes u. erfolgreiches Jahr werden.
Nach dem Maya-Kalender kann man ja nicht gehen, denn den haben sie ja nur bis zum
Jahr 2012 gedruckt, "dann ist ihnen offensichtlich die Druckerfarbe ausgegangen".
Und Gutenberg meinte doch tatsächlich er ....  
Ergo: Nur Geduld und  n i c h t s   ü b e r s t ü r z e n , oder wie wurde hier doch so oft
schon geschrieben...wird schon, alles wird  g u t  - für uns oder vielleicht doch für andere ?

Oder wie sagt ein altes arabisches Sprichwort ? "Geduld ist der Schlüssel zur Freude ....."
Na, wir werden ja sehen oder haben wir das Nachsehen .... ?  

In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag und immer optimistisch bleiben.....

Gruß
SW.  

2664 Postings, 4843 Tage oldwatcherschwarzwälder

 
  
    #2570
06.05.12 11:46
Lieber Freund. Ich befürchte, Ihre "hoffnungsvollen" Aussichten werden von dunklen Eruptionen zugeschüttet werden.
Ebenfalls schönen Sonntag.
OW  

6012 Postings, 5258 Tage paketixwenn man die filterliste mal deaktiviert

 
  
    #2571
7
06.05.12 12:55
...weiss man danach warum man sie hat ;)  

192 Postings, 4793 Tage easy-rider@settlement

 
  
    #2572
06.05.12 12:56
also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich fühle mich nicht gut vertreten durch dieses EC, welches durch hoffnungsvolle Statements uns dazu gebracht hat, dieser Umwandlung der Aktien zuzustimmen.
Da kommt nichts nach, warum sagen diese Typen denn jetzt nichts mehr, warum sagen die uns nicht was sache ist, oder was sie sich dabei gedacht haben, diesem "scheiß" zuzustimmen.
Ich glaube die haben geblufft und uns hinter das Licht geführt.
ALLES EINE RIESENGROSSE VERARSCHE. Seit ich diesem Forum folge (altes Wamu forum) sehe ich viele unzerstörbare Optimisten, die nichts aus der Ruhe bringt, ich wüßte gerne woher sie diesen Optimimismus nehmen?  

4274 Postings, 5638 Tage KeyKeypaketix: WAHUQs

 
  
    #2573
1
06.05.12 13:13
Habe ich was verpasst ?
Was soll mit den WAHUQs passieren ?

Also wie warscheinlich schon bekannt, habe ich die Häfte meiner Anteile bereits verkauft und die andere Hälfte halte ich noch, allerdings ohne dass ich dafür jegliches Ballot abgegeben habe.

Gibts eigentlich irgendwas neues zu den K's mittlerweile ?
Sind diese bei jemand bereits zu neuen Shares umgewandelt ?
Bei mir hat sich bei den K's leider immer noch nichts getan.  

6012 Postings, 5258 Tage paketix@keykey

 
  
    #2574
2
06.05.12 13:21
die Ks wurden bei mir mitte letzte woche gewandelt
die WAHUQ stehen noch besperrt im depot
bzlg. der WAHUQs steht am montag die entscheidung an in welche klasse (12 oder 18) die MARTA forderungen eingeteilt werden ... geht immerhin um mehrere 100mio$ ... war auch schon mehr aber lassen wird das mal... ;)
für detail bitte im thread zurücklesen und den postern sternchen verteilen
gab in den letzten tagen sehr gute abhandlungen bezüglich den WAHUQs
/paketix  

316 Postings, 5114 Tage Moneyjunkie007Wahuq's

 
  
    #2575
4
06.05.12 13:31
@Keykey, die K's sind bei mir schon lange getauscht. Ebenso wie die Ps und Commons.
@Paketix, sag mal, hat bei Dir die Bank auch schon Kapitalertragssteuer für die Auszahlung bei den Wahuqs verlangt? Oder ist das bei Euch in der Schweiz gänzlich anders?
Vielleicht kann ja mal einer aus Deutschland dazu Stellung nehmen. Bei mir hat man für 500 Wahuqs jedenfalls ca. 130€ KESt verlangt, umpf.

Schönen Sonntag noch allen  

Seite: < 1 | ... | 101 | 102 |
| 104 | 105 | ... 3472  >  
   Antwort einfügen - nach oben