Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 103 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 701.137 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 641 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 101 | 102 | | 104 | 105 | ... 313 > |
sind nunmal nicht immer vereinbar. ob das falsch ist möchte ich nicht bewerten. aber kapitalismus ist und bleibt nunmal kapitalismus.
und wenn du/ihr schon solche samariter seit, hoffe ich auch das ihr dann konsequent BMW, Siemens und Co meidet. Denn viele der deutschen Top-Firmen haben eine sehr dunkle Vergangenheit. Ich sage nur Zwangsarbeit im Dritten Reich!!! Aber das interessiert heute keine Sau mehr... Und die damaligen Firmenchefs und heute die "Vorzeige-uropas" wussten auch genau was den Leuten damals blühte
Von daher immer locker bleiben ;o)
schade das der Freitag so verlaufen ist, aber so ist das halt, für mich ist die Anzahl der Basher hier ein absolut sicheres Zeichen das es hier kurz bis mittelfristig gute Kurse geben wird.
Die tauchen in der Menge nähmlich nur auf wenn es was zu holen gibt, ach ne schuldiung habe vergessen das die ja alle nur helfen wollen.
Auf einen guten Wochenstart und allen Investierten nur das beste.
Am Montag ist die HV in Hamburg.
Da dürften gute Aussichten für Bebra präsentiert werden.
Dann gehts bergauf mit dem Kurs.
Weshalb sollte jemand derartig viel Zeit und Energie damit vergeuden, fremde Personen vor möglichen finanziellen Verlusten zu bewahren. Das tut man bestimmt nicht aus reiner Nächstenliebe sondern nur mit dem Hintergedanken hier selbst finanzielle Gewinne herausschlagen zu können.
Wenn ich mich in der Situation befände von einer Aktie bzw. einem Unternehmen nicht überzeugt zu sein, dann würde ich einfach die Finger davon lassen und mich nach einem anderen Investment umschauen. Ganz sicher würde ich nicht Tage und Wochen damit verbringen die übrigen Investierten zu überreden, sich ebenfalls nach einer anderen Geldanlage umzuschauen, oder?
Ich wünsche alle Investierten einen schönen Kursanstieg die kommenden Tage/Wochen(Spätestens ab der Pressemitteilung).
Stück 8.050 : 800
Spread abs/rel. 0,010 / 0,77%
Differenz Vortag 0,020 / 1,56%
Zeit 12.12.2011 07:39:31
Hier haben viele auf einen Run vor der HV gewartet, der max. bis 1,50€ ging.
Wer die Tagesordnungspunkte der HV Einladung durchliest, wird merken, dass heute wohl sehr wenig neues kommt.
also werden die zocker endgültig weiter ziehen ... was den kurs nach unten drücken wird.
Moin,
wenn ich der Antwort von Bebra auf meine Mail Glauben schenken kann
dann kommt auf der HV nicht viel Neues
aber hinterher kommt die PM
und spätestens da sollten die Infos auf die alle warten kommen.
Ich glaub dran und freu mich auf den Norden
Da heißt es nur nach der HV
wir werden sehen.
Ich gehe davon aus das schon im Verlauf der HV
Infos bekanntgegeben wird.