Der nächste Tenbagger ?
Seite 103 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 588.215 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 445 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 101 | 102 | | 104 | 105 | ... 373 > |
Was sagt mir das??
Hier wird gezockt auf Teufel komm raus.
Aber bitte wer ist denn unter 0,008 Euro eingestiegen.
Viele können das nicht sein.
Jeder ist seines Glückes .........
Wenn der Dampf abgelassen worden ist , werden sich die Gemüter schon wieder beruhigen.
Also unter 0,008 einsteigen und dann ordentlich Gas geben im Forum . Vielleicht klappt es ja.....
Fahr doch einmal nach Zug und Schau Dir den Hauptsitz de Raptor AG an.
das schweizer AG's aus Zug normalerweise dort nur einen "Briefkasten" haben (aber vielleicht ist der ja schön...?)
Das die AG nur eine Hülle bzw. Holding ist und die eigentliche Firma die GmbH ist (Hauptsitz in Heinsberg in einem unscheinbaren Gebäude über der Dekra...)?
Aber schön, wenn Dir die IR so wie sie ist passt prima, ich finde das Wort Diletant noch geschmeichelt...
Es sind 80 Mio Aktien draussen und die verkaufen den einzigen Assett (ob positiv oder negativ sei mal völlig dahingestellt - kann ja sein, dass das eine riesige Chance ist) und melden hierzu absolut gar nichts...
Das findest du normal?
Der lebt nicht schlecht von sein,e Business.
hier wurde NICHT die GmbH (also nicht die Raptor Gamining GmbH) sondern Raptor Gaming verkauft. Nicht die Gesellschaft sondern die "Marke". Die GmbH ist noch da, allerdings unter einem anderen Namen. Es wurde also KEIN operatives Geschäft verkauft. Es wurde also nicht das Asset verscherbelt, wie hier einige munkeln. Nach wie vor wird bei der AG von einem enormen Wachtum ggü 2011 ausgegangen, allerdings wird dieses nicht bei der Raptor Gaming GmbH, sondern jetzt bei der DMH Sales & Marketing GmbH stattfinden. Für den Verkauf des Namens wird schon ein ordentliches Sümmchen geflossen sein....
Mich interessieren Fakten und nicht Beleidigungen, Unterstellungen, Provokationen, dumme Sprüche und Lügen.
Und das letzte Posting von vater_abraham deckt sich mit meiner Meinung und wie der Deal gelaufen sein könnte.
Niemand glaubt doch im Ernst, dass die AG einfach so ihre zukünftige CashCow verkauft.
Aber lasst es sein, schlauer sind wir erst, wenn es eine offizielle Meldung gibt (wenn diese, bei solch einer Unwichtigkeit überhaupt erstellt wird.....
schon krass:
Zitate:
I. tgler : sk wird heute abend so um die 0,007 liegen
II. tgler : das ist übertrieben. ich nenne nur die fakten heute hat eine komplette trendumkehr stattgefunden.
III. tgler : trotz pushen aus allen ecken und endengeht der kurs down. das sagt alles
UND NUN: ...TÄTÄRÄTATÄ.....
IV. tgler : so jetzt habe ich auch mal erste stücke genommen
Genauso, wie es einige vermutet haben, erst bashen, dann kaufen. Unglaublich.
so musst du traden
Diese Ehrlichkeit unterscheidet ihn von anderen. :-)
Zanetti Monaco ??
http://www.moneyhouse.ch/u/raptor_technology_ag_CH-170.3.032.863-9.htm
und die Sache mit den Briefkästen ist doch echt abgedroschen ,hatten wir hier schon so häufig im Thread !!
Was mir auffällt ,das es seit der Sperre von OOSD ziemlich unruhig hier ist und sehr seltsame Postings erscheinen ,ein Schelm wer böses dabei denkt ...
Corsair war als Aussteller auf der Gamescom und ist jetzt offizieller Gaming Ausstatter von EA.
http://gamersplatform.de/2012/08/09/...eller-gamingausstatter-von-ea/
http://www.gamescom.de/de/gamescom/presse/...p;language=d&archiv=
Zusammenarbeit ist etwa anderes.
Im Unterschied zu Dir war ich schon in den Weinreben in Zug
reben findet man dort keine mehr.
Zanetti wohnt in Monte Carlo, und das liegt wohl,oder übel in Monaco.