Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
@Gandalf, M1ch11987: Da sind wir schon zu dritt. Mein Depot besteht inzwischen auch nahezu ausschließlich aus CoBa und Giga - nachdem ich mich in den letzten zwei Wochen von einigen allzu zockigen Zockerpapieren getrennt habe, die mir allmählich zu heiß zu werden drohten (Sky, Thielert, Genta).
http://www.youtube.com/...AhtCuxsgI&feature=player_embedded#at=16
;-.)
Fazit:Technisch hat es Gigaset nun geschafft den Widerstand bei 3,75 Euro hinter sich zu lassen. Die nächste Widerstandszone liegt nun bei 4 Euro die es gilt zu überwinden. Danach sehen wir bei 4,17 Euro, 4,33 und 4,53 Euro die nächsten Kursziele die möglich wären. Fundamental sehen wir bei Gigaset weitaus mehr Potenzial, aber das Vertrauen der Anleger muss sich Gigaset erst wieder erarbeiten. Denn die letzten Jahre hat man doch einiges an Vertrauen verspielt.
@Gandalf: Für mich ist Widerstand ein Begriff aus der Elektrotechnik und vielleicht auch aus der Politikwissenschaft (Weiße Rose und so). Mit Aktienkursen hat das nix zu tun (Gut, dass W. nicht mehr da ist, der würde mich jetzt massakrieren ;-)).
Die von Dir genannten Kursmarken haben wir doch allesamt schon mehrfach im Sturm genommen. Wenn der Kurs gestiegen ist, dann ist er auch meistens ziemlich leichtfüßig über die angeblichen Widerstände hinweggesprintet. Das Problem war doch vielmehr, dass er nach einigen Tagen oder Wochen Seitwärtsbewegung im mittleren/oberen Vierer-Bereich dann immer wieder zusammengesackt ist wie ein Hefekuchen und sich auf einmal unter 3,80 Euro wiedergefunden hat. Ohne dass irgendwer wüßte, warum. Damit muss endlich mal Schluss sein. Brenner volle Kraft - damit der Ballon endlich dauerhaft Richtung Stratosphäre abhebt ...
W....( Woody) ist immer noch im Geiste hier.
Er ist und bleibt unser( meiner)
Chart- König ...
Ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken..
Habe mein letztes posting kopiert ..
Es war eine Info...
Ich gebe dir recht up up to the Sky
Das wünscht sich jeder hier .
Gute Abend und schönen Sonntag .
P.S. Ich kann es einfach nicht lassen hier mal vorbei zukommen.
Shit ich bin süchtig :-)
allen einen schönen Sonntag
http://www.youtube.com/...rrYYPvHFA&feature=player_embedded#at=74
Ich versuche lediglich sachlich die Lage bei Gigaset anhand der verschiedenen Indikatoren im Chart darzustellen und zu interpretieren. Nicht mehr und nicht weniger.
Roadshow: Frankfurt
11. August 2011
Bericht zum 2. Quartal 2011
17. November 2011
Bericht zum 3. Quartal 2011
@demolis Sonntagsarbeit bringt 100%...
Die Zeit arbeitet für Gigaset! Stay long....
Hallo alles zusammen,
Ich glaube nicht dass hier jemals eine Rakete starten wird :-(
Alles sieht gut aus bei Gigaset nur steigen tut sie nicht :-(
Gruss
Schusti
Hatte schon diverse Glücksmomente ...
Geduld Leute ...
Im August kommen die zahlen..
Und das vertrauen muss zurück gewonnen werden.
Und das geht nur mit positiven zahlen.
Also ein wenig Geduld ...
Gruß der graue..
p.s. Ich hatte am Freitag noch einmal nachgelegt.
Warum?
Die Aktie ist immer etwas später dran und der MArkt hat die letzten Tage Verluste weggemacht.
Gigaset läuft seit mehr als 6 Monaten mit dem Markt aber immer etwas verspätet.
Ich gehe davon aus das der DAX heute noch gut ins Plus drehen wird und Gigaset locker gegen 4 Euro ja ich denke sogar kurz über 4 Euro gehen wird.