Mögliche Vervielfachung diese Woche?!
Seite 103 von 248 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.11 21:10 | von: chillaui | Anzahl Beiträge: | 7.181 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:36 | von: Claudiamejba | Leser gesamt: | 442.050 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 57 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 101 | 102 | | 104 | 105 | ... 248 > |
HABT IHR ES BALD MAL?!?!
@ multiculti: absolute frechheit, dein post #2540! Sowas kannst du gerne in diversen anderen foren posten, auf denen dieser text zutrifft! Unfassbar, was du hier verbreiten willst!!
Was die Zukunft betrifft, sollte die Anleger diese Angelegenheit aber weniger Sorgen bereiten. Immerhin können in der jetzigen Situation nur steigende Kurse zu steigenden Gewinnen führen, was nicht immer so war. Auf jeden Fall ist es gut zu wissen, dass man die gleichen Interessen wie das Management vertritt, für mich als Kleistanleger ohne jegliches Insiderwissen eine zwingende Vorraussetzung zu investieren. Darüber hinaus dürfte dieses Interesse auch durch die Verpflichtung Kirchhoffs bestätigt sein. Wenn sie sich denn auch bewahrheitet.
Die wahren Risiken dieser Anlage dürften eher marktspezifischer Natur sein bzw. sind diese für mich gegenwärtig nicht einschätzbar. Auch schon deshalb nicht, weil hier ein enormes Informationsdefizit ist. Leistungsfähigkeit, Entspechung der Normen etc. Am Ende des Tages wird nämlich trotz aller strategischer Geschicke, das Produkt das Rennen machen müssen…was uns von der Solarbranche eindrucksvoll vorgezeigt wurde….
Meine Order (100K/4Cent p. Aktie) bleibt stehen...da fährt vorerst der Zug drüber... und ich überlege auf 5 Cent zu erhöhen.
Hör auf, Dir glaub hier sowieso keiner. Deine Art ist hier nicht erwünscht! Schleich Dich!
Unterstellungen sollte man beweisen können, bevor man den Mund aufreisst!
mit dieser aussage bewegst du dich auf sehr dünnem eis! Das hätte ich an deiner stelle nicht gesagt... screenshot, danke löwe ;)
geh doch jetzt einfach ins bett... du hockst bestimmt mit hochrotem kopf vorm rechner und hast morgen nen harten tag vor dir, wenn du was mit 0,15 hier sehen willst.. also, schlaf gut ;)