Geht hier was ?!

Seite 103 von 137
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:42
Eröffnet am:15.10.10 16:06von: Goethe21Anzahl Beiträge:4.409
Neuester Beitrag:25.04.21 01:42von: BirgitdabtaLeser gesamt:439.881
Forum:Hot-Stocks Leser heute:382
Bewertet mit:
15

Seite: < 1 | ... | 101 | 102 |
| 104 | 105 | ... 137  >  

463 Postings, 5167 Tage Dito01ja nichts neues,

12.05.13 23:24
Aber eine zusammen Fassung kann nicht schaden für neue die dann den Kurs Stabil halten. :-)  

4133 Postings, 4631 Tage Pitschganz ehrlich....

13.05.13 00:23
den kurs sollte man bis auf $ 0.001 runter treiben. weil dann gibt es tendenziel ein höheres kaufvolumen. und nicht so nutzlose käufe von 50k oder so lächerliche volumen...

das gäbe mehr grossanteilseigner und somit hoffentlich einen geringeren freefloat.

keine ahnung, jedenfalls auf diesem niveau kommt es nicht mehr drauf an ob der kurs bei 0.002 bleibt oder auf $ 0.001 runterfällt. sammle aktuell eh noch proto's ein, da ist es mir ehrlich gesagt schnurz piip egal, ob der kurs noch 6 monate oder länger da unten bleibt.

habe nochmals 500k zu 0.002 geordert, mal schaun ob diese jemals bedient werden. aktuell stehen ja 43 mio. stk. im bid.

bei 0.001 sammle ich dann nochmals ne milion ein... danach sollte ich bei gut 0.007 - 0.006 im ek sein.  

368 Postings, 5697 Tage tilcoxujujuj

1
13.05.13 13:07
Ich bin für Klarheiten, Explorergesellschaften die ihre Sache klar durchziehen und Transparent kamen bei mir nie unters Fallbeil. Leute die schon 5 Jahre an ihren Projekten herummurksen, für die habe ich kein Pardon.  

28 Postings, 4274 Tage lecavalier4???

13.05.13 14:10

was bedeuten die news ???

46 Postings, 4523 Tage manni1964???

13.05.13 19:40

Was passiert eigendlich wenn die mal was vernünftiges finden? Mal was richtig GROSSES, richtig dickes Gold oder so. Gehen die dann auch innerhalb drei Tagen 600 % ab. Und was passiert eigendlich wenn die nur Löcher bohren und Geld verbrennen. Gehen die dann Pleite? Ist dann unsere Kohle auch weck, oder überhaupt, sollen wir nachkaufen, oder für die Kohle lieber schön Essen gehen, dann wären wir wenigstens satt. Oder können wir uns es in ein paar Jahren erlauben (vom Gewinn) jeden Tag essen zu gehen?

23688 Postings, 5352 Tage Balu4uManni

13.05.13 22:00

Wenn die wirklich mal was Großes finden dann geht es ab wie damals bei Sandfire : http://www.finanzen.net/aktien/...ire_Resources_N-Aktie@stBoerse_AUSX

46 Postings, 4523 Tage manni1964Balu4u

13.05.13 22:21

...das ist mein Traum. Einmal Glück haben im Leben. Was jetzt, kaufen oder nicht Kaufen??????

463 Postings, 5167 Tage Dito01Vergest bitte

13.05.13 22:26
die hohe Anzahl an Aktien nicht, bei einem Raketen Start.  

46 Postings, 4523 Tage manni1964BALU4U

13.05.13 22:32

... bist du dabei? Wenn ja Herzlichen Glückwunsch.

4133 Postings, 4631 Tage Pitschletzter kauf in australien

13.05.13 22:35
5.75 Mio. stk. zu $ 0.003 !! genau das habe ich gemeint mit meinem posting #2552

ich hoffe, dass es weiter in diese richtung geht und sich eine langfristig orientierte anlegerschaft bildet. kurzfristzocker werden jetzt ausgenockt, denn aktuell gibt es keinen grund hier investiert zu sein... vielleicht auch nicht in den nächsten 2 monaten!

ich hoffe, dass sich das angebotsvolumen verkleinert und der kurs nachhaltig wieder nach oben "gepflegt" werden kann mit guten news, ohne dass gleich wieder zig milionen im ask stehen, was einen aufwärtstrend verhindern könnte.

kaufen bedeutet hier immernoch spekulieren, aber auf unbestimmte zeit. also wenn's nicht gleich morgen 1000% nach oben geht, dann nicht sauer sein und alles proto in die schuhe schieben.  

4133 Postings, 4631 Tage Pitschnebenbei...

13.05.13 22:39
bin bald an der 5 mio. stk. grenze !!!  

463 Postings, 5167 Tage Dito01Sollten jetzt nicht

14.05.13 00:13
irgend wann irgend welche Genehmigungen kommen?  

4133 Postings, 4631 Tage Pitschdoiiiing !! 68 mio. stk.

14.05.13 05:13
in australien gehandelt...

wasn jetzt los ? noch 4 mio. stk. im ask... sieht so aus als würde die 0.002$ bald durchbrochen sein... riesen abverkauf heute nacht..

und die nächsten 500k in meinem depot! danke sehr...  

368 Postings, 5697 Tage tilcoxujujuj

14.05.13 09:49
riesenabverkauf in australien.....aber pitch freut sich.....wie darf man das verstehen?  

729 Postings, 4939 Tage fishermann friendAbverkauf

14.05.13 10:26
Irgend jemand weiß hier mehr....vermute das wohl ein Fond massiv verkauft...vielleicht schon Bergen die verkaufen?!  

23688 Postings, 5352 Tage Balu4uDie Dummen sind immer die Anleger...

14.05.13 10:55

463 Postings, 5167 Tage Dito01@tilcox

1
14.05.13 13:03
er hat zu viel Geld und will den Laden Übernehmen.  

4133 Postings, 4631 Tage Pitschnichts geschieht ohne grund...

14.05.13 19:34
und ich kaufe auch nicht grundlos proto aktien nur so aus spass.

ich habe schon etliche mal darauf hingewiesen, dass die käufe höhere volumen aufweisen. sollte hier kein interesse mehr an proto vorhanden sein, wäre der kurs längst auf null...
tatsache ist aber, dass jedemenge shares bei $ 0.002 eingesammelt wurden.

hier werden zurzeit käufe zwischen 1 mio. - 5 mio. stk. getätigt. hier wird eingesammelt. dazu braucht es verkäufer und die hat man jetzt dazu gebracht ihre anteile abzustossen... zu welchem preis wurden die letzten paar kapitalerhöhungen gemacht ? ...

ja... auch mal zu 0.018 $ !! wenn ich jetzt zum bruchteil des preises diesen anteil kriege, wieso sollte ich dann nicht zugreifen ? ich ärgere mich total über die vielen aktien die proto ausgegeben hat. das einzige, was ich derzeit tun kann ist eben "billig" einzusammeln...

wie ich schon sagte: teures gegen billiges geld. zum bruchteil des preises gegenüber was früher schon gezahlt wurde kann ich hier meine position aufbessern. wer dies noch nicht kappiert hat ist selbst schuld.

in meiner naivität gehe ich einfach mal davon aus, dass proto zeitnah wieder eine news raus bringt um den kurs zu pushen. aber der zeitpunkt ist leider noch nicht da, man sieht ja was aktuell passiert... oder nicht ? die shares müssen in festen händen sein, sonst erstickt eine sensationelle news im sogenannten "sell on good news".

das kann nicht das ziel von proto sein... also heisst die devise, abwarten bis das blutbad vorbei ist. selbst wenn der kurs noch auf $ 0.001 fallen sollte, gebe ich kein einziges stück von meinen proto's raus. das wäre selbstmord !!

es braucht wahrlich nicht viel grips um zu erkennen, dass nicht viele verkäufe zu 0.001 $ gemacht werden. die gefahr hier noch tiefer zu fallen ist schwindend gering. aber wenn's mal losgeht kann es sehr schnell mal 200 - 300 % nach oben gehn.

das wäre ein kurs von "nur" 0.006 $ das hatten wir dieses jahr schon mal... könnte nochmal kommen ? vielleicht versteht ihr jetzt, wieso ich ohne rast und ruh hier bei 0.002 einsammle ? je tiefer ich den ek drücken kann, umso schneller bin ich wieder im grünen bereich...

mortimer ist auch nicht blöd und weiss, dass viele nörgler und zweifler hier die endstation erreicht haben. doch es gibt noch zuviele, die noch nicht aus dem zug gesprungen sind.

die nächsten tage sollte man gut im auge behalten, aber vorallem das handelsvolumen... der ausverkauf hat auch mal ein ende. nicht nur bei c&a, sondern auch bei proto.  

1349 Postings, 5093 Tage Terazul2569

1
14.05.13 20:03
"es braucht wahrlich nicht viel grips um zu erkennen, dass nicht viele verkäufe zu 0.001 $ gemacht werden. die gefahr hier noch tiefer zu fallen ist schwindend gering. aber wenn's mal losgeht kann es sehr schnell mal 200 - 300 % nach oben gehn."

Es kann ja auch nicht tiefer gehen....

0,001€ ist Endstation, es kann vorkommen, dass die Börse kommt und den Ramsch rausschmeisst, was du dann mit deinen Aktien machen willst, keine Ahnung.
Drucken werden die sie dir sicher nicht, da das Papier mehr wert ist.

An eurer Stelle würde ich aufhören zu kaufen! Es sind zu viele Aktien im Umlauf und Proto ist sehr weit weg um mit irgendetwas Geld zu machen.
Woher soll denn so schnell eine Kurssteigerung kommen?!?
Sollte später doch der Fall eintreten (nichts ist ausgeschlossen) könnt ihr immer noch aufspringen, da die meisten bei weit einem Cent gekauft haben.
Aber aus Gier würd ich keinen Cent hier investieren.

Ich hab leider selber Aktien von Proto.... und alles deutet auf Verlust hin.  

4133 Postings, 4631 Tage Pitsch@Terazul

1
14.05.13 20:54
jeder, der hier investiert bleibt trägt einen funken hoffnung in sich. oder hälst du deine proto papiere nur um zu warten, bis sie nichts mehr wert sind ?

"Proto ist sehr weit weg um mit irgendetwas Geld zu machen.
Woher soll denn so schnell eine Kurssteigerung kommen?!?"

Es gibt tonnenweise explorer, die noch weiter davon entfernt sind geld zu machen, und dennoch kann man ab und zu beobachten, wie sie im wert steigen nur wegen guten bohrergebnissen... bestes beispiel *sirius resources".

"Ich hab leider selber Aktien von Proto.... und alles deutet auf Verlust hin."

kannst du mir konkrete beispiele nennen (alles deutet auf verlust hin), ausser dem fakt, dass proto noch keine finanzierung hingekriegt hat ??

in einem punkt gebe ich dir recht: man kann auch noch einsteigen, wenn es wirklich los geht. wie gesagt erhoffe ich mir durch eine gute news - egal mit was - eine kurssteigerung die ich zu meinem vorteil nutzen kann.

und hier "gier" zu unterstellen ist totaler quatsch! du verstehst wohl immer noch nicht worum es hier geht. ich stell dich hier auch nicht als basher hin, obschon du noch investiert bist aber zugleich den teufel an die wand malst...

niemand investiert hier, ohne sich des totalverlustes bewusst zu sein. dyesol hat man auch totgeredet. konkurs war schon das beliebte wort, das man mit diesem unternehmen in verbindung gebracht hat. und nun seit einigen tagen dreht der kurs nach oben mit über 150% plus. die machen auch noch kein geld mit ihrem produkt. das geht wohl noch 1 -2 jahre, wie bei proto!!

"mit was will man hier den kurs steigern" zieht bei mir nicht...  

23688 Postings, 5352 Tage Balu4usehe ich genau so!

15.05.13 13:46

1349 Postings, 5093 Tage Terazul2571

15.05.13 19:30
Ja, finde es ja gut, dass du so begeistert bist und weiter kaufst.
Nur würde ich irgendwann aufhören, du hast wie viele Shares über 4 Millionen?
Das wären bei aktuellem Kurs schon knappe 8k€ und du bist sicher viel höher rein.

Letztens lief auf N24 ein Bericht über einen deutschen. Er war Investment Banker und hat von seinem Opa eine Gold Mine, bzw. die Lizenzen geerbt.
Er kann auf dem Gebiet ca. 45 Bohrungen durchführen, aber das alles kostet ihn Schweine Geld, es war ne zweistellige Millionensumme (bitte auf die Zahlen ned festlegen, sind aus dem Kopf). Bisher hatte er noch keinen Erfolg.  Muss aber Männer und Maschinen zahlen.

Proto hat bisher noch nicht angefangen, wollte aber mal zu Beginn diesen Jahres.
Bohrungen, Lizenzen usw. kosten Geld. Abbau auch.
Sollte mal etwas geschehen.
Sicher sind die erst in der Entwicklung aber wenn gar nix voran geht verbratest nur dein Geld.

Mir kommt das halt alles wie bei der Alf Group vor, deshalb bin ich diesbezüglich vorsichtig und möchte auch alle anderen warnen erstmal abzuwarten. Das hat nichts mit bashen zu tun, aber man kann es so oder so sehen.

Lies dir mal alles zu Alf Group durch, dann findest du viele Parallelen.
Kann natürlich auch nix dran sein.

Und da ich viel höher, bei so 3 Cent rein bin und der Kurs bei 0,002€ steht ist das für mich Totalverlust. Mehr als halten kann ich die Aktien nicht, denn wenn ich verkauf, zahl ich noch drauf.

Achja, so gute Geschichten hatte ich auch schon mit Biofrontera (bei 78 Cent gekauft) und bei Rio Alto Mining (bei 30 Cent gekauft).

Aber kurz und bündig.
Erst gründlich anschauen und dann überlegen ob ihr jetzt kaufen bzw. nochmals nachlegen wollt. Fast 1 Milliarde Aktien ist schon pervers.
Und die können ja immer wieder nachlegen.....  

3754 Postings, 5541 Tage tolksvarja letzendlich

15.05.13 20:30
sind alle schlauer,nach der euphorie  

4133 Postings, 4631 Tage Pitsch@2573

15.05.13 23:08
mein ek liegt derzeit bei ca. $ 0.009 !

dass bedeutet nichts anderes, als das ich mein ziel ( $ 0.006 - 0.007) bald erreichen werde... du kannst dir nun selbst ausrechnen, wie hoch meine chancen stehn, hier wieder im grünen bereich zu stehen...

ich habe meine order gerade geändert auf 2 mio. stk. zu 0.001 $

falls ich die kriege (wenn überhaupt !) bin ich mind. bei $ 0.006 runter... klar ist das hoch riskant... für mich stimmt jedoch die strategie und ich weiche nicht davon ab. ich möchte aber keineswegs jemanden dazu animieren das gleiche zu tun !! überhaupt nicht...

nochmals, es ist hochriskant... aber wie hoch ist die chance, dass proto in den nächsten 6 -12 monate weg vom fenster ist ?? ! ich schätze diese wahrscheinlichkeit als gering ein. da sollte doch zwischendurch mal "eine" gute news kommen...

ich würd meinen arsch darauf verwetten, dass mortimer nochmals mit einer überraschung daher kommt... spätestens dann nutze ich meine chance um risiko aus meinem depot zu nehmen...

das hat alles nichts mit gier, freude oder sonstwas in dieser art zu tun. ich weiss nicht, wie lange ich die chance habe aktien zu 0.001 bis 0.002 einzusammeln...

die letzten 6 handelstage wurden über 10% !! der aktien gehandelt. nach möglichkeit werde ich hier aggressiv weiter kaufen, denn irgendwann wird hier der ausverkauf beendet sein.

mein vorgehen ist wohl überlegt. mir ist auch zimmlich egal was ihr davon haltet. punkt!  

Seite: < 1 | ... | 101 | 102 |
| 104 | 105 | ... 137  >  
   Antwort einfügen - nach oben