EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf
Seite 103 von 189 Neuester Beitrag: 18.03.23 09:26 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.09 09:53 | von: Ölmaus | Anzahl Beiträge: | 5.701 |
Neuester Beitrag: | 18.03.23 09:26 | von: Backhandlong. | Leser gesamt: | 966.050 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 80 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 101 | 102 | | 104 | 105 | ... 189 > |
Das Abkommen gibt Jack Link’s das Recht, EnWave’s Technologie für eine mögliche Produktion von innovativen Snackprodukten zu bewerten und zu prüfen. Alle weiteren Bedingungen unterliegen der Vertraulichkeit.
...wie gehabt, pruefen und bewerten bis ???? Wenn ueberhaupt, dann Jahre, oder ????
Nix für ungut....euer toleranter
Pson
Video
Document Library
Newsletter
Resources
Corporate Fact Sheet (PDF 385 KB)
Corporate Presentation (PDF 1.4 MB)
2014
2013
2012
Archive
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
2004
Subscribe to the EnWave RSS Feed
EnWave Signs Technology Evaluation and License Option Agreement with Jack Link’s® Beef Jerky
Download PDF
August 25, 2014
EnWave Corporation (TSX-V:ENW | FSE:E4U) (“EnWave”, or the "Company") announced today that the Company has signed a Technology Evaluation and License Option Agreement (the “Agreement”) with Jack Link’s® Beef Jerky.
The Agreement grants Jack Link’s the right to evaluate EnWave’s technology for the potential production of a variety of innovative snack products. All other terms of the Agreement are confidential.
About Jack Link’s® Beef Jerky
Headquartered in Minong, Wisconsin, USA, Jack Link’s is the leader in the meat snack category and fastest-growing meat snack manufacturer worldwide. The Jack Link’s brand represents a heritage of quality and consumer trust. Jack Link’s offers more than 100 premium meat snack products at retail outlets in more than 40 countries. Check out www.JackLinks.com for more information on the brand.
Das alles wird ENW NIE !!!!! erreichen und darum wird ENW eine der schlechtesten Innovationsaktien werden, bzw. sie ist es schon.
Vielleicht kann das werte gremium der tagung auch eine kopie des bierfilzes mit den berechnungen/grundlagen hier reinwursteln...
Danke und prost
Pson
Wie heißt der Experte und wo ist die Quelle? Weiß der Experte nicht wie pson richtig schreibt, dass Lizenzeinnahmen die Hauptquelle für enwave werden soll???
Und was ist Enttäuschung? Schreib doch mal einen realistischen Betrag für Lizenzeinnahmen der keine Enttäuschung ist. QI 2013 war mit 219 kCAD bisher das Max an royalities ( vorher schon 259kCAD aber dort keine Trennung der revenues)
Aus meiner Sicht wäre 250 kCAD eine schöne Entwicklung und sehr positiv unter 175 kCAD wäre für mich eine Enttäuschung.
Das sind Werte an denen man sich messen lassen kann und nicht so ein Gesabber von enttäuschenden Zahlen vorhersagen ohne Werte.
Also raus mit einer Zahl bevor enwave veröffentlicht hat von Dir oder deinem Experten.
http://www.sedar.com/CheckCode.do
... Ich gehe fast davon aus das mit milne genau wie mit cal-san ( von anfang an ) nix mehr los ist.
Da ( milne ) gibt es auch in der neuen ( leicht überarbeiteten ) präsi, seite 19, keine erwartungen mehr zu neuen maschinenbestellungen.
Dies würde mir den einbruch der royalities von q1 auf q2 erklären... Wissen tu ichs aber wiedermal nicht?!
Pson
www.enwave.net
Pson
for Cheese Snack Products
Vancouver B.C., September 2nd, 2014
EnWave Corporation (TSX-V:ENW | FSE:E4U) (“EnWave”, or the "Company") is pleased to announce that its subsidiary, NutraDried LLP (the “LLP”), has received an initial private-label purchase order for its dried cheese snack product. The first order is expected to be delivered to the major North American private-label customer in the second half of 2014 for an initial product test launch.
During the month of June 2014, the LLP installed and started-up a 100kW nutraREV® machine in Ferndale, Washington State and has been producing commercial product on the new machine over the past several months. The LLP has received orders for approximately 14,000 pounds of dried cheese product for the month of September thus far.
About NutraDried LLP
NutraDried LLP is a joint partnership owned by EnWave USA Corporation and Lucid Capital Management. EnWave USA Corporation was established as a subsidiary in the State of Delaware by EnWave Corporation to facilitate this partnership with Lucid. Lucid is part of the Wiebco Group of Companies controlled by the parent company Wiebco Investments Ltd., which is a private holding and management company controlled by J. Hugh Wiebe and his family. Mr. Wiebe has been a Director of EnWave Corporation since December 2010. For more information on Lucid Capital Management please visit www.lucidcapital.com.
NutraDried LLP intends to develop and distribute numerous healthy snacking options throughout the U.S. over the coming years. By using EnWave’s proprietary REV™ technology, they can produce all-natural products with attractive colors, excellent flavor and high nutritional content; characteristics valued by many consumers. The LLP currently produces and sells Moon Cheese® as a healthy, tasty snack in the U.S. market. For more information on Moon Cheese® please visit www.mooncheesesnacks.com.
http://www.resource-capital.ch/fileadmin/news/...vate-Label_Order.pdf
Pson
Pson
Da am 30.09. ja das FJ endet, kann man jetzt schon sagen, wiederum ein masslos enttaeuschendes Jahr zu Ende fuer die Aktionaere, was allerdings zu erwarten war. Der Verlust pro share wird in etwa in der gleichen Groesse wie im FJ 2013 sein und so wird es weitergehen in den naechsten Jahren bis ENW irgendwann vom Kurszettel verschwindet, da diese Technologie absolut keine Zukunft hat, das muesste nun auch langsam den allergroessten Hornochsen einleuchten. Die Gruende sind vielfaeltig und schon oft genug hier analysiert worden.
Wuensche allen, die immer noch drin sind mein herzlichstes Beileid welches sich mittlerweile in Schadenfreude gewandelt hat.
Gruss an china...er weiss genau was ambach ist, Hut ab. b.
Wenn ich so ein Irrläufer an der Börse wäre, wie Du behauptest, mit meiner Einschätzung über bestimmte Papiere, würde ich mir die Verwaltung der Depots meiner beiden minderjährigen Kinder ganz bestimmt nicht zutrauen!!!
Nein als Vollpfosten gibt man die Aufgabe an einen professionellen freien Vermögensberater weiter.
D.h. nicht Sie haben Enwave im Depot ;) Nein dies ist mein ganz spezieller Braten:):):)))
Außerdem wenn ich soooo ein schlechter Analyst bzw. Investor wäre dann hätte mein Depot in den letzten zehn Jahren keine 35% zugelegt!!!
Gruß von Jogibär,
auch an Buscadero.
PS.:wenn man tschüß sagt und sich verabschiedet hält man eigentlich sein Wort.........
.......wenn man zurückkommen will sagt man auf wiedersehen. Gruß Jogi
Könnte ja sein... *augenzwinker*
Wollte nur mal kurz Hallo sagen....
@Jogibär: ... nur damit ich mitkommen,... war etwas länger im Abseits,.. wer ist B...mann?
MfG
Chinasky
P.S. ....finde die Postings von Buscadero gar nicht so unwahr.... auch wenn sie sehr subjektiv sind,...aber eh,... das sollte man als (Langzeit-)investor bei ENW auch abkönnen.
Kann mich aber auch täuschen???
Eure Meinung würde mich dazu auch sehr interessieren; LOS setzt mal eure
Hirnwindungen in Gang und bringt es ins Netz!"
Quelle:http://www.ariva.de/forum/...oduktverkauf-369715?page=100#jumppos2504
>Bist leider (wenn überhaupt) nicht besser als alle,... mit solchen sinnfreien Postings<
und deine angeblichen Erfolge der "Selbstverwaltungsmandate" sind vermutlich nur die Früchte Anderer Arbeit.... (s.o. Zitat:"LOS setzt mal eure
Hirnwindungen in Gang und bringt es ins Netz!"" ENDE Zitat)
Weiß schon weshalb ich nicht mehr im Thread aktiv bin....
Vielleicht schreibst du aber doch noch , der Vollständigkeit halber, wer B....mann ist?! Danke
Bin dann mal wieder im Off
Chinasky
Bin wie meist im on
Pson
Position verkauft.....nein, ich bin mir meiner Investition größtenteils sicher! Denn wenn in einer Ww-Krise etwas sicher ist dann Rohstoffe,Gold und nach etwas Zeit auch Aktien(u.a. Stahlwerte) denn die habe ich neben Enwave
+sonst. im Depot. Und wenn mir alle mal ehrlich sind wohin steuert die Weltpolitik.........Krisen an allen Ecken und enden.....kann sich ja jeder selbst sein Bild machen!
Ich bin mir nicht sicher wann und wo, aber eines ist Hundertprozentig sicher.: Der nächsten Globalen Krise sind wir an Jahren näher als seit der letzten an Jahren vergangen sind! Dagegen wird Lehman Brothers ein laues Lüftchen gewesen sein!!!
Wie sich das in den 30ern des letzten Jahrhunderts abgespielt hat und womit diese Phase endete dürfte ja bekannt sein!
Gruß an alle , Zweifler sowie Befürworter von Enwave.
Jogibär