Conergy...das ist die Zukunft!
Die Pessimisten von vor 2 Tagen sagen ja nichts mehr?! Mann sollte halt einsteigen wenn der Zug noch steht bzw eine angemessene geschwindigkeit hat um aufzuspringen. Meine Meinung, die Handbremse muss noch gelöst werden um auf Betriebstemperatur zu kommen bzw. um die Passagiere nicht später ankommen zu lassen.
Sers
0,6 pro Akte fällst ist trotzdem alles weg, da kanns auch mit der Allianz 65 euro fallen.. :) Das ja mal ne Logik.
Heute:
Phoenix Solar kassiert Gewinnprognose
First Solar von buy auf hold
mfg
Kalle
Nichts mit 0,6, bald kommen die 6 Euro. Die Aktie wartet nur darauf, wie das Gerichtsverfahren ausgeht. Positiv: Aktie fährt bis 6 Euro. Negativ: passiert garnichts!
Ich zwinge keinen zum Einstieg in Conergy! Ich empfehle auch keinem diese Aktie! Jeder muss seine Entscheidungen selber treffen, schließlich ist jeder, der Aktien kauft über 18. Nehme ich mal an, oder?
Wichtig wäre , das Conergy im Tecdax weiterhin verbleiben kann und somit auch ----sollte der Markt sich weiterhin positiv entwickeln----im Fokus von Großanlegern bleibt.
Conergy zählt trotz allem Negativen zu den umsatzstärksten Solarunternehmen und da wird über kurz oder lang auch ne Menge Kohle übrig bleiben.
Natürlich liegt es immer im Auge des Betrachters wie man das Unternehmen aus seiner Sicht einschätzt, man kann das Negative sowie das Positive sehen und hervor heben.
Als Anleger sehe ich hier eine gute Chance, als Nichtinvestierter -----und möglicherweise als einer der durch diese Aktie schon Verluste realisieren mußte----sehe diese Aktie als Verlustpapier, auch weiterhin.
Nordex AG 10,85 -2,7%
Q-Cells 14,44 -2,4%
SOLON AG für So.. 8,89 -2,2%
Pfeiffer Vacuum.. 49,10 -2,2%
Ich befürchte aber eine längere Durststrecke, denn die Krise beginnt ja erst nach den Bundestagswahlen.
Da steht nur Schlechtes, wird aber zum Kauf empfohlen! Ich lach mich echt weg! :-)
Haste das mit Happel mitbekommen!?
Und schau mal auf das Orderbuch in den letzten Tagen, wie von mir angenommen, da wird weiter ausgestiegen!