DryShips Inc.Kauf zu 37 €
Seite 103 von 129 Neuester Beitrag: 17.10.19 19:08 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.08 18:47 | von: Jäger u Sam. | Anzahl Beiträge: | 4.224 |
Neuester Beitrag: | 17.10.19 19:08 | von: Lichtefichte | Leser gesamt: | 521.678 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 111 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 101 | 102 | | 104 | 105 | ... 129 > |
Nach dem R/S und der geringen Aktienzahl hat er natürlich auch wieder alle Macht - vl. lässt er sich ja doch mal den für irgendwann erwarteten Squeeze einfallen und beendet diese Verwässerung!
Echt geiles Teil
Das soetwas geduldet wird und dies bereits seit Jahren, wundert mich doch sehr !
KE
Investieren ins Unternehmen
KE
KE
KE
KE
KE
KE
KE
Investieren ins Unternehmen.......u.s.w. - u.s.w. - u.s.w.
Ehrlicher und transparenter geht es nun wirklich nicht mehr !
****laut-lach
Leutchen.....tut überhaupt jemand von euch mal irgend etwas lesen !?
Was bedeutet denn Splitbereinigt ??????? ;-)
Guten Morgen !!!!!!!!!!!!
Recht hat der Kalani wenn er das beinhart ausnutzt ... Dummheit gehört bestraft.
Gruß (DRYS ist mir nur zufällig in den Sinn gekommen und musste hier mal rein sehen ....)
DRYS war NIE bei USD 12.000 (Zwölftausend) ..... der Chart entsteht nur durch die unendlichen Re-Split.
Wer so doof ist ......... good Luck!
https://www.boerse-stuttgart.de/de/boersenportal/...STRUMENT=11803158
Mehrere trailing-stop-buys im Abstand setzen und die Aktie täglich unter Beobachtung haben.
Die stop-buys nur täglich setzen.
Wenn, ja wenn der George mal mit dem investieren aufhört, dann ja dann kann die Aktie marschieren.
So lange er aber den Esel melkt, kann man nur vor jedem Investment hier dringendst abraten. Außer man tradet die dips.
konnte mir nicht vorstellen was dabei rauskommt !!!!!
Und glaube nicht mehr daran dass das ding wieder so hoch gehen wird wo ich wieder im Plus stehen werde.