MANZ Automation AG
Seite 103 von 124 Neuester Beitrag: 28.11.24 18:07 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.06 13:58 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 4.086 |
Neuester Beitrag: | 28.11.24 18:07 | von: katzenbeisss. | Leser gesamt: | 1.261.415 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 290 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 101 | 102 | | 104 | 105 | ... 124 > |
Bei der Masse an Auftragsbekanntmachungen derzeit nicht unmöglich.
Der Rebound setzt wohl erst ein, wenn ich geschmissen habe ;)
wenn wir da bei ca. 34 € schließen sind wir immer noch im aufsteigendem Dreieck.
hier wird halt geschüttelt
...
BMW will in seinem geplanten neuen Entwicklungszentrum für Batteriezellen Prototypen für einen leistungsstärkeren Elektroautoantrieb bauen. Rund 200 Spezialisten sollen die Technologie erforschen und die Prototypen herstellen, die dann externe Zellfabriken nach genauen Vorgaben herstellen sollen, teilte das Unternehmen mit.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/...bst-entwickeln-article20150320.html
Klingt genau nach der Art von Fabriken die Terra e aufbauen will :-)
Auch hast Du mit dem Schütteln und dem Schlusskurs durchaus nicht Unrecht. Wenn ich das richtig gesehen, wurde gestern mit der Schlussauktion der Kurs auf 35 Euro gewuchtet - mit 1/4 des Tagesumsatzes.
Könntest Du das "aufsteigende Dreieck" mal einstellen? Ich sehe beim besten Willen maximal eine Seitwärtsbewegung. In vielen Zeitebenen sieht es schlechter aus.
Manz-Aktie: Wie wahrscheinlich wird jetzt ein Ausbruch nach oben?
...
Daraus ergibt sich eine interessante Chartformation: Aufsteigendes Dreieck!
https://www.finanztrends.info/news/...d-jetzt-ein-ausbruch-nach-oben/
Male deine Bildchen selber, kannst was dabei lernen :-)
Programme gibt es online und offline genug
Wie auch immer...der Ton wird rauer...die Stimmung schlechter.
Das lässt hoffen ;)
Kannst Du mal einen Chart reinstellen , wo Deine Einstellung deutlich wird ?
Ansonsten ist ja erst mal alles beim alten .
Schönen Tag zusammen
Was macht es da für einen Sinn nachzukaufen ?
Habe mich falsch ausgedrückt...intraday gibt es nach den Ausverkäufen einen Rebound, um die Tiefs in den darauffolgenden Tagen zu unterschreiten.
Wenn ich die Statements zum aufsteigenden Dreieck richtig gelesen habe, sollte das Thema nun vom Tisch sein?
Selten erlebt, dass es nach einem Up am Tag der Zahlen so lange und so deutlich runtergeht.
und erst die Kursstellungen im 10 er (Stücke) Bereich sind sehr interessant
und dann natürlich auch die im 1000 er :-)
Und weil Manz tot ist, bin ich jetzt wieder rein. ;) 2018 wird die Aktie der Burner. Sobald 2018 auch nur einmal das Wort "Terra E" fällt, wird die Aktie nach oben explodieren denke ich ;)
Oder meinst Du die Explosion von 20 auf 22 irgendwann im Februar ...?
Mal im Ernst :
2017 ist tot - da wird auch nix mehr kommen . Aber wenn man vielleicht 2018 mal mehr Fakten liefert und ein wenig transparenter wird , kann es vielleicht ne Gegenbewegung geben .
Pfeiffer Vacuum hatte auch mal so ein Jahr - und jetzt ? top
Jeder tag kann letztendlich ein Tag zum Einsammeln - aber auch zum Verkaufen sein . Bestes Beispiel ist doch derzeit die Dialog .
Na was solls . Ich habe die aller letzte Hoffnung noch nicht aufgegeben - obwohl mir die Fakten was ganz anderes sagen .
Netten Restabend
Gonzo 14
Wie ich befürchtet habe...immer neue Tiefs. Abstürze werden Intraday abgefedert, um danach um so deutlicher zu rutschen.
Aufsteigendes Dreieck: Erledigt
Unterstützung bei 32 EUR: Erledigt.
Sehe dann noch den Bereich um 30...danach eigentlich schon die 20 Euro.
Andere Einschätzungen?
Wer das auch immer war und warum.. .der Effekt ist jedenfalls deutlich: Neues Jahrestief. Der Effekt vom Großauftrag ist völlig verpufft.