COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)
Seite 103 von 1048 Neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.08.06 13:43 | von: DrDV | Anzahl Beiträge: | 27.194 |
Neuester Beitrag: | 01.11.21 15:08 | von: VandaGutuv | Leser gesamt: | 3.535.744 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 183 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 101 | 102 | | 104 | 105 | ... 1048 > |
Was lehrt uns das?
Als trader wäre man mit CCE bereits reich....!?
Langfristig werden wir es auch.....!?
Bei news freuen, dann ärgern, warten, wieder freuen, wieder ärgern, wieder warten...!?
Ich denke, wer viel Ausdauer und Zeit hat, ist hier goldrichtig...
Wer die Zeit und Nerven zum trdaen hat, ebenfalls...
Welche Strategie ist die Beste?
bin gespannt obs morgen durch die neuen raketen wieder nen straffen aufwind geben wird...
Was Wolle schreibt habe ich ja auch schon oft gepostet. Meine Meinung ist inzwischen: Man muss bei CCE beides sein. Zocker und Investor. Das heisst: Nach RSI / MACD traden und einfach schauen WANN sich ein dabeibleiben endlich lohnt. Aber nur halten und hoffen scheint mir die falsche Strategie zu sein.
War zwar hart der Rückgang der letzten Tage, aber das kennen wir ja nun zu Genüge...!
Es geht wieder aufwärts!!!
Und die kommen früher oder später, ein "Kleinkind" mit einem Jahr hat nicht die größe eines Erwachsenen würd ich mal sagen, also nach dem Motto: gut Ding braucht Weile, stay long, stay strong. Ich baue diesen Wert auf und aus, da ich mir sehr sehr gute Tage erwarte. Gruß Aktiengeschichte
aber abwarten....noch ist nicht Feierabend..;-)
Lt. dem Vermögensverwalter (Namen weiß ich nicht mehr), der eben in der Telebörse interviewt wurde, soll es im Dow Jones jetzt charttechnisch wieder bergauf gehen. Er hat Parallelen zum Jahr 98 gezogen, wo ebenfalls wie jetzt aktuell im Chart eine "W"- Formation zu sehen war, und es dann aufwärts ging. In diesem Jahr ist nun das zweite Tal, des W´s seit der Subprime Krise vom Dow durchschritten worden und nun geht es auf das letzte Stück des W´s. Aufgrund des starken Momentums rechnet der Vermögensverwalter nun ganz klar mit steigenden Kursen. Zu dem Tiefpunkten bzw. der Krise hat er die Delle des Dow mit einem Schnitt in den Daumen verglichen, der an der Wunde zwar wehtut, rechts und links daneben ist der Daumen aber ok. ;-)
Euch allen einen schönen Abend noch.
LG, Harley
der Rest folgt nach demnächsten Anstieg.
(Nur meine persönliche Meinung ;-) )
der Rest folgt nach demnächsten Anstieg.
(Nur meine persönliche Meinung ;-) )
sorry; der 6 Monats Chart fehlte noch als Begründung
wieder in die Höhe schnellen wird - aber wie sieht es mit der Nachhaltigkeit aus ?
Let´s wait and see ;-)