Bilfinger-Berger
Bilf hat nun doch den Vorwärtsgang eingelegt, aber hätte, hätte Fahrradkette :-)
Wenn die schönen guten Nachrichten kommen, dann bin ich ganz raus.
Scherz.
Aber ja, das sieht gut aus, also abwarten und Tee trinken was die da wieder anstellen.
Richtung 31,5 sollte dann ja das Mindestziel sein, liegt ja deutlich unter meinem Mindestziel was heute erreicht worden ist.
Den Großen sollte man da immer nur 50 zu 50 trauen, aber das ist ja keine schlechte Wahrscheinlichkeit.
Und das nach dem versemmeln der 30 diese wieder getopt und überschritten werden, das ist definitiv eine 50 zu 50 Chance.
Also...31,5 als Mindestziel voraus.
IMHO
recht viel , aber die 13,5 Mio sind der Umsatz in Euro..............................
zu den anderen ...................., die News gestern waren kein Schwachsinn
Blackrock etc. haben laut Bundesanzeiger zuletzt ihre short-Positionen ausgebaut,
und die DBK hat laut Stimmrechtsmitteilung vom 26.08 auch massiv über put-options auf fallende Kurse gesetzt(wenn ,auch nicht über Leerverkäufe)
die Energiesparte ist die "Baustelle" von Bilfinger ................
und wenn sich dieser Sektor erholt ............profitiert nicht nur Siemens ..............
Ich denke weiterhin, es gibt unveröffentlichte positive News aus dem Unternehmen. Warten wir es ab.
Das erste Ziel ist jetzt das Tief vom September 2015.
Wir werden sehen wenn die sogenannten positiven Nachrichten kommen, wie der Kurs dann reagiert.
IMHO
Bilfinger bleibt oben, hat zwar verloren aber verliert weniger als der DAX.
So muss ein Regel Unternehmen aussehen....
Es hat seine eigenen Regeln.
Schön, wäre es natürlich wenn es Richtung 22/23 geht....
aber egal.
mal schauen
IMHO
So sind Unternehmen die einen Verlauf wie Bilfinger genommen haben.
Sie stemmen sich oft komplett gegen den Trend.
Also der Chart sieht jetzt gar nicht mal so schlecht aus.
Bilfinger hängt sich an die 28.
Kursziel bleibt.
31,5 Minimum
IMHO
Wenn der Kurs wieder über 30 ist wird es sicher wieder lebhafter hier.
Es gibt zur Zeit sehr viele niedergeknüppelte Aktien in Dax und M-Dax.
Jetzt richtige Auswahl treffen und auf keinen Fall glauben was die Analysten sagen.
Wenn man überlegt Bilfinger kommt von über 90 und steht jetzt bei 28.
Das Geschäftsmodell hat sich nicht wirklich geändert, es wurde nur eine Sparte verkauft.
Bilfinger ist auch einer meiner Favoriten der sich locker verdoppeln kann wenn der Markt wieder
anspringt.
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...uftrag-in-den-USA-5089864
wennschon, dennschon..................
und wie man der adhoc-Meldung entnehmen kann, bleibt der Ausblick bestehen............
ich interpretiere das mal so .............., es wird keine Gewinnwarnung geben...........
Die Analysten von CoBa, Lampe und Keppler haben ihre Einschätzungen beibehalten........
mit etwas positiverem Grundton (die 50 vom CoBa Analysten halte ich aber immer noch für utopisch)
alleine es fehlen heute noch die Umsätze...........
und nach der Erfahrung von Mitte August als die knapp 30 Euro nach den Zahlen gnadenlos abverkauft wurden.....................
Denk dran die Shorter spielen in solchen Turnaroundwerten auch mit und da verstärken sich solche Kursrückgänge auch mal schnell.....vor allem wenn man was negatives kritisches gefunden hat.
Aber das es bei so einem Wert der sich im Turnaround befindet nicht nur positive Nachrichten gibt sondern auch immer wieder mal auch negative kommen ist doch klar......und genau diese werden halt von gewissen Leuten genutzt und zu "spielen".
Langfristiges Denken hat sich schon immer bewährt am Aktienmarkt.
http://www.deal-magazin.com/news/59081/...weitern-ihre-Zusammenarbeit
https://industriemagazin.at/a/...maligen-osram-manager-als-finanzchef