Dialog - Performancesieger 2007?
Erinnere Dich mal an deine show bei ca. 13,- Euro vor wenigen Wochen. Und, was ist davon geblieben? Du hast den Leuten die Säcke voll gemacht und wer auf DICH gehört hat ist auf die Fresse gefallen. Geh einfach ... .
Siehste kleber, die cleveren sind ausgestiegen und warten auf einen günstigen Einstiegskurs.
Dialog ist eine Geldmaschine, wie schon gesagt für clevere.
Der Kurs ist mir völlig Wumpe, weil ich eine Einstiegsposi besitze, welche "knapp" älter ist wie deine so oft angesprochenen 4 Jahre :), Du weiß ja was das dann heißt. Ansonsten trade ich die Aktie mal mehr oder weniger erfolgreich mit zusätzlichen Posis, aber zur Zeit sind es wieder über 30% in der trading-Posi (hey, ich habe nicht auf Dich Großmeister gehört und bin mit dieser Posi bei unter 9,- Euro raus).
Also, nochmal dein Gequatsche nervt, nicht der Kurs :), geh spielen ... .
@blöddmann, sagtest du nicht letzte Woche du bist rein.... dreht und wendet sich wie ein aal. Redet immer so wie es ihm passt.
"Ich verstehe das" ..., solche Wort von Dir sind mehr wie lächerlich, denn gerade Du kleber1 verstehst rein gar nichts mehr, hrhr. Wie gsagt, geh mt albino spielen ... .
Was bist du nur für eine armselige.........
Ich melde mich wieder wann die 20 Euro stehen.... ist ja nicht mehr lange hin...
Ich hab in diesem Jahr nur Optionsscheine von Dialog gekauft, insgesamt drei Tranchen die letzte am 28.01.
Du weißt genau, dass ich meistens poste wenn ich kauf oder verkaufe, dadurch bleibt man halbwegs glaubwürdig, was man von deinen angeblichen Trades die du mit Dialog gemacht hast nicht behaupten kann.
Übrigens, ich glaube nach wie vor an die 20 Euro, obwohl ich seit heute früh keine OS oder sonstiges von Dialog besitze, ich kann mir auch gut vorstellen, dass ich mir in Kürze einen Put zulege.........wenn du weißt was das ist.
Die Diversifikation kommt gut voran, der Ausblick wurde so konservativ eingesteuert, dass da noch mächtig Luft für Überraschungen ist, mit denen man mE schon fast fest rechnen kann.
Die Aktie ist mE unterbewertet und deswg. Kaufe ich nach.
Mein Kursziel liegt bei 20 Euro minimum, bei Greifen von iwatt und led technik, sind ganz andere Kurse jenseits von 25 drin.
Und dabei hab ich selbst vorgestern noch behauptet, dass ein Top nicht so alleine stehen bleibt, hätte echt auf mich selbst hören sollen. :(