Dialog - Performancesieger 2007?
zu genüge geben :)-
BAMbamBAM
Dagegen ist Albino selten dämlich, schreibt permanent über mangelnde Profitabilität, obwohl dahingehend das Unternehmen "Gutes" berichtet hat.
DLG ist und bleibt ein top geführtes Unternehmen!! Bestätigt sich ja nun immer wieder!
Alternative ) ... jeder so wie er meent wa :D
3 x Bämje
Der Kurs dümpelt da wo er gestern den ganzen Tag schon gedümpelt hat.
Also 0 Nummer Spiel nach den Zahlen.
Und das nach den schlechten Zahlen!
Und das nach dem positivenTecDax!
Und das nach dem Bruch der 15€!
:-)))))))))
Du bist eine Guru Prinsess
habt -> watt sicher eintrifft -> kommt die Stunde der Princess :D
Bei Aixtron kann man nur sagen, daß diese Aktie auch ziemlichen Nachholbedarf hat. Meiner Meinung nach deutlich mehr wie eine DLG. Auch darfst Du nicht vergessen, daß DLG in nicht mal einem Jahr ca. 45% zugelegt hat. Ist zwar eien Sache, die Insolvenz-albino und princess-"es wird mehr verkauft, wie gekauft" nicht wahrhaben wollen, aber man sollte es nicht unter den Tisch kehren. Geduld braucht man oder man zockt die Aktie wirklich auf Tagesbasis, daziwschen gibt es eiegntlich nichts.
flipp
@ Jrjakopp -> danke für die Info :D
Ich habs heute so gemacht da es das risiko stark begrenzt.
:-)
Nimm mal den Finger ausm Arsch.
Der scheint dir wieder reinherutscht zu sein :-)
Vielleicht können Hundesohn und Strichnutte sich dort auch mal einschalten und produktives posten
:-)
Ach ich vergass. Sorry.
Na denn, FFN.
Werde irgendwann mal wieder hier vorbeischaun.
Bam bam Bam euch beiden Bam Bam Bam
verfehlten Hoffnungen die Haare zu Berge stehn ( falls vorhanden ) -> dass kommt davon,
wenn man sich ständig gegenseitig Honig um die Visage schmiert :D
Bam Bam Bam
Popularität gewonnen ( Klicks ) ... Pro & Contra geben sich hier die Hand, und sorgen
somit für Ausgewogenheit !!!
hoher Umsatz bei fallendem Kurs spricht Bände !
... der G -Market ( Unruhen in UK. / Angst vor eskalierender Schwellenländer - Kise tut neben bekanntem DLG - Ausblick sein übriges !
... devise : Trocken Pulver schadet nicht :D :D :D :D :D :D
PoD übrigens war die Aufstockung von MW vor den Zahlen und dem mauen Ausblick - also immer schön ehrlich bleiben, sonst kommt der Karambol wieder rüber.