Dialog - Performancesieger 2007?
des Erwachens ... so, nun schönen Tag noch euch :-)
Deshalb sehe ich den derzeitigen kleinen Rücksetzer charttechnisch vor den Zahlen eher positiv!
Wären wir morgen Abend bei 16,50 empfände ich das eher negativ, weil dann eher eine negative Überraschung ein Doppeltop bilden könnte. Hochs werden nicht nur einmal angelaufen, Tiefs schon.
Kann mir ähnlichen Ausbruch wie bei SGL oder Aixtron vorstellen.
habe meinen Call CK73VX (hab ich seit 0,36) deshalb auch noch nicht gegeben.
Trotzdem empfinde ich es als Quatsch, hier Dialog notorisch schlecht zu reden. Wie's wirklich darum steht sehen wir dann ja übermorgen.
Wie gesagt, wenn's vorher runterrauscht seh ich das sogar positiv.
@ kleber one ... da sinnwa froh die Blätter nich im Deppoo zu hamn wa :D
EINSTELLIKEIT WELLCOME :D :D :D
( 3x B )
:D
:D
Einer meiner Lieblingslieder von ABBA, kennst wahrscheinlich nicht, ist ne Punk Band aus den 70er.
Jedenfalls, das mit dem loser trifft auf dich zu.
Und was geschah? Aixtron geht von unter 10, bei 10 stieg ich ein vor Silvester, auf heute 13,24, ich raus bei 13.
30 % konnte man locker leicht sehen, mitnehmen, oder auch auf weiter steigende Kurse wartend behalten.
So wird es auch bei Dialog werden.
Ein bis zwei Banken, die ihr Kursziel erhöhen für Dialog, und schon sind binnen 2 Tagen 10-15 % höhere Kurse auf dem Bildschirm.
Und wieder Aixtron: Hier erhöhte heute JP Morgan ihr Ziel von 10 auf 16. Also 60%!!!!
Das kann hier genauso kommen. Aus dem heiteren Himmel. Eben genau dann, wenn keiner mit rechnet.
Ihr werdet sehen.
... jetze kucken wa ma ... wat iss wenn et sooweit iss ... wa !
... ike tippe uff Abkack pure ... :-O
Also ich bin locker und geschmeidig und will keinen zerfleischen.
Bämje
Bämje
Bämje