Dialog - Performancesieger 2007?
Wincor steht immer noch auf der Watchlist, aber dabei bin ich noch nicht. Allerdings bin ich seit gut einer Woche seit langer Zeit mal wieder bei Dialog dabei. Einstieg bei 14,97€. Also nach jetzigem Stand ein vernünftiger Spielraum, um auf die Zahlen zu warten.
Auch ich weiß aus der Vergangenheit, dass mit dem Zahlenwerk selten eine gewünschte Kursentwicklung für die Longseite einherging. Aber alles hat ja irgendwann einmal ein Ende.
Und offenkundig ist, dass mit einem Bruch der gelben abwärtsgerichteten Linie ein respektables Kaufsignal generiert würde. Dazu auch noch ein Monatschart über mehr als 5 Jahre. Kursziele darf sich jeder selbst ableiten.
Jedoch: All dies ist Zukunftsmusik und wir lauschen gespannt, was da folge.
Ein ganz kurzer Ausflug über 19. Das wars dann auch. Leute wie du die warten nochmal 5 Jahre!! Auch du wirst den Abstieg wieder mitmachen.
Ein anstehender Absturz scheint völlig sichere Sache zu sein, wackliger Anstieg bei geringem Volumen, Zahlen diese Woche...
es bereitz ausprobiert -> kannste vergessen -> Weislicht wie inner Arztpraxis, ungemütlich, und von der Raumhelligkeit her kommt die LED - Funzel nicht anne olle Glühbirne rann -> zudem sind die sau teuer und danken schneller ab !!!
... LED's in Fahrzeugen iss ok und nicht weg zudenken, aber inner Stube nein danke :)-
Ich habe jetzt mittlerweile einen komfortablen Vorsprung seit meinem Einstieg und ich gehe fest davon aus, daß es dieses Jahr zum Verdoppler kommen wird und wenn die 20€ gerissen werden, dann erwarte ich noch weit mehr, denn der Umsatz von DLG legt zu, die Profitabilität legt zu und die Diversifikation schreitet auch voran!
DLG ist super aufgestellt (so kurz vor der Insolvenz) ;)
Viel Glück Dir.
nichts desto trotz habi heut das risiko minimirt habe ein 4x call zerti verkauft, bin die letzten tage mit starkem risiko gefahren 1/4 - 4x call, 1/4 - 3x call und 2/4 - dlg normal...
die verkauften 1/4 lass ich vorerst mal in cash um ggf besser reagieren zu können...
was ich mit dem 3x call mache weiß ich no net, die 2/4 - dlg lass ich mal etwas long laufen...
in tanto bleibs spannend! gr. aus italien...
Eine LED hält ca. 5x länger wie eine Energiesparlampe und ca. 25x länger wie eine herkömmliche Glühbirne (das sind die Dinger, welche sich mit schöner Regelmäßigkeit in deiner schummerigen Stube verabschieden). Alles andere wäre einfach auf schlechte Qualität zurückzuführen und das kommt bei jeglicher Art Leuchtmittel vor.
Das mit deinen "Spannungsschwankungen" ist noch mehr Schwachfug, das interessiert die LEDs rein gar nicht, solange es sich im Rahmen bewegt. Informier Dich einfach mal im Netz oder einem Buch.
Einzig wenn Dir der 60er Jahre Charme deines Wohnzimmers gefällt, muß ich Dir recht geben, aber wie auch immer, da nimmst halt eine herkömmliche Glühbirne oder Halogenbirne.
Btw., was haben Leuchtmittel zur Wohnraumbeleuchtung mit Dialog zu tun?
ne gar net wenn i d hosn voll hätte werde das 3x call zerti längst geflogen, grins...
muss sagen das ding wirft echt gute gewinne ab. und noch was timing ist alles! deshalb auch mal cash ;)
bei dir ist nicht nur das timing falsch sondern auch d richtung d du fährst.
dein link ist müll, beiträge sind von 2011. princessin dornröschen wach endlich auf!
ich habe zuhause nur mehr LED und muss sagen in einem jahr ist von 20 nur eine kaputt gegangen und die hab ich rückerstatet bekommen.
die kaputte war von "isy" (1 von 6 wurde kaputt)
bessere wahl sind die von philips http://www.philips.at/c/-/led-lampe-8718291193029/...F3C6.app101-drp1
und dlg ist mittlerweile auch in wohnbeleuchtung drin (bin mir net sicher) jedenfalls bei osram und ikea.
werde bei gelegenheit mal so ne philips öffnen um zu sehen was da drinen ist... sag euch dann bescheid.
schlaf schön weiter dornröschen, deine freundin pippa lässt grüßen xD