Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....
Das ist eine vernünftige Entscheidung peg1986 # 2524
„ Ich verabschiede mich hier „ doch warum du das gerade mit diesem dümmlichen Satz tust „Aber hier meine letzte Quelle dazu, dass wir noch Flüchtlinge aufnehmen können „.
Das bleibt wohl dein einsames Geheimnis.
Hurra, wir haben es endlich geschafft, wir sind nun nach den USA das beliebteste Einwanderungsland. Trotz 3 Millionen Arbeitsloser, heißen wir die „ Einwanderer“ willkommen.
So ein abstruses Verhalten – der „Willkommenskulturellen „ halte ich für bescheuert.
Wenn man bedenkt, wie viele junge Menschen aus Asien und Afrika jetzt Deutschland überschwemmen, hier arbeiten wollen, frage ich mich, welche Zukunft können wir diesen Menschen bieten. Diese unbeantwortete Frage können weder die beseelten Gutmenschen noch die Politiker beantworten. Sie blenden diese unangenehmen Fragen aus, voll nach dem Motto, nach uns die Sintflut.
Auch wenn es die Politik beharrlich bestreiten, die meisten Flüchtlinge/ Zuwanderer sind Wirtschaftsflüchtlinge. Nur ein minimaler Prozentsatz sind Asylanten die auf ein Bleiberecht hoffen dürfen. Studierte und Hochintelligente Zuwanderer wurden mit Sicherheit schon aus den Massen – von sogenannten „ Headhunter“ - aussortiert, und den entsprechenden Wirtschaftsunternehmen zugeführt. Und für den Rest der Flüchtlinge sprechen dann die Gutmenschen > WIR MÜSSEN HELFEN, WOBEI SIE ABER MEINEN, IHR MÜSST HELFEN <
Sollten in Zukunft die Herkunftsländer der Flüchtlinge/Zuwanderer befriedet werden, wird der überwiegende Teil der Flüchtlinge / Zuwanderer in ihrer Heimat zum Wiederaufbau gebraucht. An das Chaos, welches sie hier hinterlassen, daran möchte ich z. Zt. nicht mal denken.
Mit dem Quatschgerede der Bundeskanzlerin , Deutschland sei ein Einwanderungsland, mit dieser überzogenen Willkommenskultur, und den in Aussicht gestellten finanziellen Hilfen – zuzüglich eines allumfassenden Integrationsprogramms, forciert die Bundeskanzlerin weitere Flüchtlingsströme und weckt Hoffnungen da, wo schon keine mehr bestehen.
Fazit: Wir lösen die Probleme der dritten Weltländer nicht, wenn wir diese Menschen ermutigen zu uns zu kommen.
Es wird dir niemand verbindlich sagen können, wieviele Flüchtlinge noch kommen, was es kosten wird und wieviele davon sich integrieren lassen und einen Job haben werden.
Ich sehe das ähnlich wie IWV und Weltbank, dass wir am Beginn einer riesigen Einwanderungswelle, hauptsächlich bedingt durch das Wohlstandsgefälle, stehen.
Das zeigen auch die verschiedenen Herkunftsländer der Flüchtlinge.
Das ist auch eine logische Konsequenz, aus den sehr unterschiedlichen Standards, die wir allein in Europa haben. Das Hauptrisiko sehe ich nach wie vor in Afrika, die im Moment noch nicht so stark unter den Flüchtlingen vertreten sind.
Wir werden nicht allen helfen können, ohne unseren eigenen Wohlstand zu gefährden.
Sehr interessant in diesem Zusammenhang finde ich auch die Zurückhaltung der reichen christlichen Kirchen, sowie die Tatsache, dass diese ganzen islamischen Vereine ausschließlich ihren Glaubensbrüdern helfen.
Ich hoffe nur, dass dieser vermaledeite uralte Religionskrieg sich nicht in D künftig fortsetzt. Aber die Gefahr kann man nicht verleugnen.
Ich weiss nicht genau, was die Kanzlerin schaffen will. Die Flüchtlingskrise ist nicht eine Aufgabe, die man lösen kann und dann ist sie erledigt. Flüchtlinge, Kriegsvertriebene und Arbeitsmigranten sind heute so mobil wie nie zuvor. Wenn man sie alle willkommen heisst, namentlich auch illegale Migranten, dann zieht das auch jene an, die sich nach einem Leben in der Wohlstandsgesellschaft sehnen. Wenn Angela Merkel jetzt eine Million Migranten willkommen heisst, dann verschiebt sie die Lösung des Problems einfach auf den Moment, an dem die zweite Million an der Grenze steht. ..:" ENDE Zitat
Source:http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/...sammen/story/23432728
"Angela Merkels Entschluss, zusammen mit Österreich die EU-Abreden über das Weiterreiseverbot von Flüchtlingen außer Kraft zu setzen, stellt sich zweifellos als eine solche Förderung (der illegalen Einreise) dar, wenn es nicht sogar konkludent als Aufforderung zur unerlaubten Einreise zu verstehen war, was ebenfalls strafbar wäre, nämlich nach § 111 Absatz 1 des Strafgesetzbuchs (StGB)."
Im Klartext bedeutet das: Merkel betätigt sich derzeit als Schleuserin, weil sie nicht dafür sorgt, dass Gesetze bei der Einreise der Flüchtlinge eingehalten werden. Denn eigentlich dürften die Menschen aus einem sicheren EU-Land nicht nach Deutschland einreisen und Asyl beantragen. Deshalb machen sich die Flüchtlinge bei der Einreise nach Deutschland strafbar - und die Kanzlerin auch, indem sie es ihnen ermöglicht.
http://www.huffingtonpost.de/2015/10/10/...4350.html?icid=maing-grid7|germany|dl1|sec1_lnk3%26pLid%3D391462
Diesen Satz vom User Obelisk, finde ich besonders interessant:
Zitat:
Sehr interessant in diesem Zusammenhang finde ich auch die Zurückhaltung der reichen christlichen Kirchen, sowie die Tatsache, dass diese ganzen islamischen Vereine ausschließlich ihren Glaubensbrüdern helfen.
Deine Meinung teile ich, auch ich wundere mich schon seit langem über diese Zurückhaltung der christlichen Kirchen. Ihre lediglich dünnen Kommentare zur Flüchtlingsdramatik ergießen sich auch nur im hilflosen Gefasel.
In Anbetracht der unzähligen Übergriffe – und Attacken - der Flüchtlinge tut man Gott keinen Gefallen, wenn man sagt, dass er die Menschen erschaffen hat !
Zeitpunkt: 12.10.15 08:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Ausländerfeindliche Stimmungmache und Verlinkung auf verfassungsrechtlich bedenkliche Inhalte unter den erwähnten Kommentaren
Der Sigmar Gabriel macht mal auf lustig, er biete der Frau Merkel Asyl in der SPD an.
Doch einen richtigen Plan hat die SPD auch nicht, diese Partei – allem voran der Gabriel -
pendeln zwischen „ Wir schaffen das „ und „ Das Boot ist voll“ bis hin zu „ Grenzen zu“ hin und her.
Auch hier erkennt man tiefe Hilflosigkeit, bis hin zu einer verantwortungslosen Polemik.
Klar ist, keiner fragt nach der SPD, der Sigmar will sich etwas profilieren, ansonsten rutscht die Partei und 20 % ab. Doch das er das gerade auf dem Rücken des Flüchtlingsdrama macht, ist schon perfide.
Auf der anderen Seite zeigt es, alle sehen eine Grenze der Belastbarkeit, nur die Angela Merkel spürt überhaupt nichts mehr. Der ihr entgangene Friedensnobelpreis, muss sie als große Klatsche erst mal verarbeiten.
Ihr überzogenes Gutmensch getue kann sie erst einmal vergessen, zurück in die reale Welt – liebe Angela – hunderttausende Flüchtlinge hängen an deinen Lippen, lass mal den nächsten Knaller los.
Sorry, das sage ich als ex-Unionswähler.
Das niedersächsische Innenministerium will noch im Oktober 1000 Flüchtlinge in dem kleinen 100-Einwohner-Dorf Sumte unterbringen. Vor Ort ist man unsicher, wie das gelingen soll.
Grit Richter, Bürgermeisterin der zuständigen Gemeinde Amt Neuhaus, ist der Meinung, dass die Einrichtung zu groß ist für die Region und etwa die Abwasserleitungen nicht ausreichten. Wenn plötzlich so viele Menschen dort wohnen, waschen und kochen, könne es zu Schwierigkeiten kommen. Skeptisch ist Richter auch aus anderen Gründen. In Sumte gibt es weder einen Supermarkt noch eine ständig besetzte Polizeistation.
Was tun die Flüchtlinge dann den ganzen Tag? Aber wenn Sumte das schafft, schafft Deutschland das auch. Nur hochgerechnet.
Zeitpunkt: 11.10.15 22:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im letzten Satz
Würde Ihm am liebsten in sein blödes grinsendes Gesicht schla....!
Das Problem mit der Zuwanderung kann keiner stoppen?
Merkels Politik des unbegrenzten und weitgehend unkontrollierten Zuzugs nach Deutschland kommt einem Offenbarungseid gleich. Wenn die letzte Turnhalle voll ist, werden das auch alle Bürger begreifen, auch die Gutmenschen ....
http://www.welt.de/debatte/kommentare/...t-vor-der-Verantwortung.html
Wir schaffen das !
Das ist doch Fahrlässig was hier passiert,,, würde gerne mal wissen wieviele ISS Kämpfer unten den Flüchtlingen sind...!!
Deutschland produziert doch seit Jahren "die Spitzenqualität" die in der Welt gefragt ist,,, in USA usw