Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline!
Seite 102 von 176 Neuester Beitrag: 27.04.24 15:03 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.13 23:22 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 5.38 |
Neuester Beitrag: | 27.04.24 15:03 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.171.471 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 271 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 100 | 101 | | 103 | 104 | ... 176 > |
Das Management muss sich unter solchen Voraussetzungen natürlich auch nicht wundern, dass das Nasdaq - Listing auf der Kippe steht.
schneller und mehr kaufen wie die Biobutze Aktien druckt und schon klappt es mit dem Nachbarn
oder ?
nmM
Ware ja nicht die erste Empfehlung die es nicht mehr gibt.
Ein Tiefkurs nach den anderen.
Ohne einen oder mehrere Investoren, einen Deal oder ähnliches sehe ich gerade nicht, wie sie das bewerkstelligen wollen. Wenn das so weitergeht, dann sind ja durchaus auch Kurse von unter 40 oder sogar 30 Cent vorstellbar.
Bin wirklich gespannt, ob hier demnächst überhaupt noch mal ein Turnaround kommt
Das klingt alles ziemlich düster wenn man ganz ehrlich ist. Viel Hoffnunf konnte ich aus dem Bericht nicht herauslesen. Ob das hier jemals etwas bringen wird, steht in den Sternen. Wer die Aktie gepusht hat letztes Jahr, herzlichen Glückwunsch. Voll daneben!
Quelle: https://www.streetinsider.com/SEC+Filings/...CS%2C+INC./15985238.html
Scheint mir eine Art Akt der Verzweiflung zu sein. Zu den aktuellen Preisen mehrere Millionen Aktien aus dem Commonstock zu veräußern ist zunächst natürlich Unsinn. Kann aber auch eine Art Notnagel sein, um über den 18.12 hinaus die 180 Tage - Verlängerung zum Verbleib an der Nasdaq zu erwirken. Dürfte für eine Darlegung aussichtsreich genug sein.
Muss aber natürlich auch erstmal funktionieren. Verbleibt es beim durchschnittlichen Umsatz der letzten Wochen, dauert das natürlich ewig. Und vor allem zu welchen Preisen, bzw. zu welchem Preis? Der Schuss kann auch nach hinten losgehen, von der ohnehin angeschlagenen Reputation des Boards ganz zu schweigen.
The public offering price per common share will be determined between us, the underwriter and investors based on market conditions at the time of pricing and may be at a discount to the current market price of our common stock
Der Lehrer hat seinen Schülern für Ungehorsam an der Hauptversammlung auf die Finger geschlagen.
Dann werde ich mich mal in die Reihe der Verlustverkäufer einreihen!
Ich werde meine Postition liegen lassen. Ich traue dem Braten nicht recht. Gerade auch, weil - jedenfalls wenn es nach Plan verläuft:-) - auch einige potentielle Catalysts anliegen sollten in diesem Quartal.
Certain Adjustments to the Common Warrants
Under Section 305 of the Code, an adjustment to the number of shares of common stock issued on the exercise of the common warrants, or an adjustment to the exercise price of the warrants, may be treated as a constructive distribution to a Non-U.S. Holder of the common warrants if, and to the extent that, such adjustment has the effect of increasing such Non-U.S. Holder’s proportionate interest in our “earnings and profits” or assets, depending on the circumstances of such adjustment (for example, if such adjustment is to compensate for a distribution of cash or other property to our shareholders). Adjustments to the exercise price of common warrants made pursuant to a bona fide reasonable adjustment formula that has the effect of preventing dilution of the interest of the holders of the common warrants generally should not be considered to result in a constructive distribution. Such constructive distribution would be treated as a dividend, return of capital or capital gain as described under the heading “Distributions” below. Any such constructive distribution would be taxable whether or not there is an actual distribution of cash or other property.
https://ir.heatbio.com/all-sec-filings/content/...53350-19-001031.pdf
Lesen und verstehen!
https://www.law.cornell.edu/cfr/text/26/1.305-7
------------------------------
DESCRIPTION OF OUR SECURITIES
General
See “—Irrevocable Proxy to Increase in the Authorized Number of Shares of Common Stock, Effect a Reverse Stock Split, and Create Blank Check Preferred Stock” for information regarding our plan to: (i) increase our authorized number of shares of common stock, (ii) effect a reverse stock split, and (iii) create blank check preferred stock.
DEFINITION of Blank Check Preferred Stock
Blank check preferred stock is a method companies use to simplify the process of creating new classes of preferred stock to raise additional funds from sophisticated investors without obtaining separate shareholder approval.
https://www.investopedia.com/terms/b/blankcheckpreferred.asp
Soweit ich weiß, standen sie bei den Terminen weitestgehend vor leeren Rängen:-) Ist für so einen Aufwand natürlich ein Scheißgefühl.
Aber ob sie jetzt erheblich besser fahren, mit dem was sie vorhaben............. ? Haben ja so ziemlich alle Register gezogen;-)
Das Resultat: Schlechte Konditionen bei der KE!
M.E. wird es eine größere Aktienanzahl gegenüber den angegebenen Warrants geben. Nicht gleich, aber in naher Zukunft. Dabei denke ich nicht an eine übermäßige Dilution, halt mehr als angegeben!
Fakt ist das Forschung kostet und meist nur über Aktienausgaben finanziert wird. Ein wichtiger Punkt der mich bei Phase2 Kandidaten vorsichtig agieren lässt, da die Kosten der Phase3 oft auch noch ausstehen.
Die Hauptaufgabe einer Firma ist nun mal die Sicherstellung der Finanzierung , auch wenn sie dabei über Lei... Aktionäre gehen müssen.
Heat wird sich die Genehmigung aller Punkte bei der Aktionärsversammlung einholen. Der RS wird unweigerlich durchgezogen. Die Langzeitfolgen, wie so offt, müssen die Kleinaktionäre ausbaden. Die Investmenthäuser sind dank der Antidilution wieder fein raus aus der Sache.
Auch wenn es sich dumm anhört, den Firmen eine Aktiendilution zu verweigern geht nach hinten los!
Und HS-110 ist in kein Wunderprodukt, sonst wäre Heat längst gekauft worden. HS-110 wirkt ja nur in Kombination mit anderen Produkten.
Deswegen ist die Verzweiflung ja auch so groß beim Management, keine Kooperation in Sicht. Warum soll ein Investor hier aktuell Geld bezahlen, wenn es die HS-110 in Kürze für nen Appel und en Ei aus der Insolvenzmasse kaufen kann?
Das Motiv ist wohl eindeutig der in der HV "verweigerte" RS. Den müssen sie haben, um an der Nasdaq gelistet zu bleiben, weshalb sie jetzt diese Register ziehen. Die Begleiterscheinungen sind für Kleinanleger unschön. Es wird sowas aber auch schon woanders gegeben haben.
Entscheidend bleibt weiterhin, mit was Heat möglicherweise noch um die Ecke kommt. Steht ja durchaus noch einiges verspätet aus. Wesentlich werden darunter die Daten sein, die ja wohl im November kommen sollen.
Mal abgesehen davon ist ja fast der ganze Sektor (NBI) stark in Mitleidenschaft gezogen worden die letzten Monate.