Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen
Bislang war es ein gut gehütetes Geheimnis, doch kürzlich hat Apple erstmals eine internationale Liste mit seinen Zulieferer-Firmen veröffentlicht. Darunter finden sich neben einer Vielzahl asiatischer Firmen auch die österreichischen Unternehmen AT&S und austriamicrosystems.
...
Apple ist nach Angaben von AMS derzeit der größte Einzelkunde des Unternehmens mit Firmensitz in Unterpremstätten. Konkrete Zahlen dazu, was Einnahmen betrifft, will AMS allerdings nicht nennen. “Wir dürfen Apple schon seit einigen Jahren zu unseren Kunden zählen. Durch die Übernahme des US-Unternehmens TAOS (Texas Advanced Optoelectronic Solutions) im vergangenen Sommer ist dieser Anteil stark gestiegen”, sagt Anderwald. AMS-TAOS zählt zu den weltweit größten Anbietern von Umgebungslicht- und Annäherungssensoren. Integrierte Lösungen zur Umgebungslichtmessung und Annäherungserkennung ermöglichten etwa umweltfeundlichere Displays, weil der Energieverbrauch reduziert werde, erklärt Anderwald. Im Bereich Lichtsensoren, so heißt es von AMS, sei man für Apple daher “erste Wahl”.
http://futurezone.at/b2b/...iphone-steckt-technik-aus-oesterreich.php
Außerdem het die 38 Tage Linie gehalten
DLG wird auch in Maydorn's Minute genannt:
http://www.daf.fm/video/...dialog-solarworld-jinkosolar-50162689.html
Ein Kauf bei Kursen um 10 €
SL setzen bei Dialog würde ich auch nicht, so haben die Abverkäufe nicht viel Chance
http://t3n.de/news/wwdc-2013-t3n-liveblog-472021/
war es das jetzt oder sehen wir hier die nächsten Tage noch Kurse bis 10€???Das ist ja wie Lotterie gespielt.
Wie erwartet, so von einigen hier im Forum,wurden auf der WWDC keine Aussagen zum iPhone 5S, usw. gemacht. Jedenfalls kommt es nicht im Juni, wie oft von Medien verkündet, denn die Displayproduktion beginnt erst im Juni:
www.netzwelt.de/news/...e-5s-display-produktion-ab-juni-sharp-lg.html
Folgenden Text habe noch ich gefunden:
Denkbar sind auch ein iPhone 5S oder gar iPhone 6, ein iPad 5 oder ein iPad Mini mit Retina-Bildschirm. Als unwahrscheinlich gilt die Einführung einer Apple-Armbanduhr namens iWatch: Die Voraussetzungen für den Produktionsbeginn seien zwar erfüllt, hieß es zuletzt, aber Apple werde erst im Lauf des Monats überhaupt entscheiden, ob das Produkt marktreif ist und ins Portfolio aufgenommen werden kann.
www.zdnet.de/88157822/wwdc-live-blog-zur-apple-entwicklermesser/
Von der WWDC : www.pcwelt.de/news/..._iOS_7_offiziell_vor-San_Francisco-7953724.html
www.pcwelt.de/news/...ve-Blog-von-der-Apple-WWDC-Keynote-7943829.html
OX11JD
Mitteilung von Netto-Leerverkaufspositionen
Zu folgendem Emittenten wird vom oben genannten Positionsinhaber eine Netto-Leerverkaufsposition gehalten:
Dialog Semiconductor GmbH
ISIN: GB0059822006
Datum der Position: 06.06.2013
Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 0,53 %
Jahresende ohne Hiobsbotschaft 15-17€... nächstes Jahr Übernahme oder 20-25€
Nur meine Meinung
Dein Text: Was denkst du warum viele hier irgendwelche Kurse posten die bisher nicht erreicht wurden??
Ja, warum schreiben denn viele igendwelche Kurse, die bisher nicht erreicht wurden? Erkläre es bitte!!!!
Da bin ich richtig gespannt, was du als Erklärung anbringst.
Das Wort viele kann man schon weglassen, weil die meisten Forumsmitglieder sachlich schreiben und nicht ständig über steigende und fallende Kurse schreiben, die aus ihrem Wunschdenken resultieren.
@Neuling007 schrieb nach Meinung gestern sehr treffend: "Erstaunlich wieviel Unsinn gepostet wird, wenn die Aktie ein paar Punkte nach oben oder unten geht.
Das DLG extrem volatil ist sollte jeder mal verstanden haben. Heute ist parade Beispiel dafür
Wer keine 20% minus aushalten, kann sollte lieber draussen bleiben (dann kann man auch keine 20% plus machen :-) "
Wenn ich mich recht erinnere, schreibst du gebetsmühlenartig immer Texte mit fast dem gleichen Inhalt.
AUSSER:
Durch IOS 7 sollen die Leute durchs Update beim Iphone/ Ipad im Prinzip sich vorkommen wie ein Erweb eines NEUEN Gerätes.
Ich finde diese Meldung schon HAMMERHART!! So wie ich auch gestern schrieb das es nicht ausser Acht zu lassen ist! Die Konferenz!
Und nun? bammm diese Hammernews.
Warum? Ganz einfach. Wer ein 4s oder 5 besitzt wird mit den Futures noch 6-12 Monate beim Phone bleiben.
Wieviele kaufen dann das "nur" mordenisierte 5s in einigen Wochen?
Ratet selber. Bitte fangt jetzt nicht an jedes einzelne Wort auf Rechtschreibfehler zu suchen und HAUPTSACHE etwas dagegen zuschreiben.
wer WIRKLICH reel denkt, der wird sich mit dieser Frage irgendwo reel beschäftigen!
der Trend geht dazu den Cook anzurufen, das hat noch niemand gemerkt. Das kannst du noch verhindern, so eine Hammermeldung, Niemals mehr wird sich irgendjemand ein neues Iphone kaufen, weil es ja immer wieder neu ist......
Hahahaha
Wielange muss man reifen um solche Transfers zu ziehen? was ist nun die Moral von der Geschicht? zieh dir bloß das Update nich?
Trendseller du bist doch nicht investiert, dann mach dir doch mal Gedanken um die Klimaerwärmung, den Hunger und und freischwimmende Wale. Ich denke, da bedarf es noch so mancher Spitzfindigkeit bzw. guten Idee....du schaffst das
Wer über Klimaerwärmung, Hunger etc wie ein Affe herzieht, dem Bedarf es keinen Kommentar mehr!
DIESES SPRICHT BÄNDE ÜBER DIE PERSON!
Aber wie schon mehrmals erwähnt, du bist für mich eh nur ein kleines Lichtlein :-)
Apropos, mein Post hat mir so einige BMs eingebracht! Welche ABSOLUT meiner Meinung sind ODER es indirekt so sehen!
Denk du mal lieber über deine Weltgedanken nach.