Talkthread zur EM 2012
erinnert so an die Saison meiner Borussia aus Mönchengladbach.. auf gehts MReus.... nu bist ezwar falscher Borusse, aber des wird scho.. ;o)
Super Deutschland ooooleeeeeeeeeeeeeeeee
Du schaffst das noch, dass selbst ich Fußball mag ;-) Da ich aus dem Revier komme würde ich dann wohl für Schalke oder den BVB halten.... hoffentlich werde ich jetzt nicht gehasst :-))))
Der Schuß von Phillip Lahm war mit Effet. Dabei schießt man mit der Außenseite vom Spann. Der Ball bekommt einen Drall und dreht sich dabei, wenn man leicht z.B. nach Links schießt, wie ein Korkenzieher nach Rechts weg.
Diese Bälle sind unhaltbar, wenn man es schaft sie auf die äußeren Innenseiten des Tors zu platzieren, weil sie sich dem Torhüter aus der Handfläche drehen können (hängt von der Schußkraft ab).
Béla Rethy von ichnervedasdeutschePublikummitnegativInput behauptet Phillip hätte bewißt gezielt an die Hand des gr. Torwart geschossen. Als sei das Tor Glück. Das war absolutes Können.
ach dafür tut dich kenner hassen ob de Lüdenscheid fan und Co bist.. :o))) Kannste ja denne ab neuer Saison im 1.BL Tippspiel mitmachen, kriegste dann eben BVB Logo oder eben S04 Logo verpasst.. aber beides zusammen, neee, das geht nich, das is Blasphemie denne.. :o))))
is halt mal wieder wie alle 2 Jahre ein "Großereigniss" und des verbindet und schweißt z´samme.. :o))
aber dei Jever trink i net.. ärgs.. Salzwasserbrause mit Fischgeschmack..
lieber die Nachbarschaft.. ein scheenes Becks.. :o))))))
aber halt - wie vorhin angemerkt - morgen DFB POKALAUSLOSUNG in der ARD ab 18Uhr!!
das sind welten.
sehr kreativ und spielfreudig,
was der reus da leistet.
hoffentlich netzt er noch ein.