Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 102 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 701.061 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 565 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 100 | 101 | | 103 | 104 | ... 313 > |
Zeitpunkt: 09.12.11 14:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte beim Thema bleiben!
sollten wir eine "Bebra Forum Soap" drehen, ist wahrscheinlich mehr mit zu verdienen
Aber 1.21€ hatten wir letzen Montag auch schon mal, dann gings wieder aufwärts...
also wenn ihr gewinne erzielen wollt.... seit "die ersten und die schnellsten" !!!!
guckt euch einfach "margin Call"
hier dreht einer ein großes ding....und SD weist das möglicher weise auch.
Viele Glück und eine gute Entscheidung wünsche ich.
Natürlich, in den letzten 10 Monaten hat ja auch niemand gekauft.......
... bei infineon und co investiert. da würdest du warscheinlich bei den volatilitäten einen herzkasper bekommen. :o)
kaum läuft der kurs nicht in die erwünschte richtung wird sofort jedem geraten auszusteigen und doch nur alles betrüger hier usw. leute, ganz ehrlich, dann lasst es doch einfach... wenn ihr dann nicht schlafen könnt, wenn man mal im minus ist, dann ist börse nix für euch.
schonmal schönes wochenende. :o)
ich weiß nicht ob dies schon gepostet wurde. Aber für diejenigen, die an Bebra glauben, doch noch einmal etwas zum Nachdenken. Jemand, der soetwas zu verantworten hat, kann in meinen Augen kein seriöses Geschäft mehr machen.
www.wdr.de/tv/diestory/sendungsbeitraege/2011/1107/envio.jsp
Und die KZ von 3€ waren wohl nichts.
Schönes Wochenende!
... Shorttag wohl gesprochen. Das erklärt dann auch, wo die ganzen Verkäufe ins BID herkommen.
Oder glaubt Ihr Heinzen wirklich, das zum zehnten Mal aufgewärmte "Der Envio-Chef ist ein böser Mensch" interessiert hier noch irgend ne alte Sau?
viel vergnügen noch
bin weiter zuversichtlich
Auch wenn ich die Panikverkäufe kurz vor der HV von heute nicht nachvollziehen kann.
Lasst Euch doch nicht von diesen Neupert/Envio Stalkern ins Bockshorn jagen.